Search Results

Search results 1-10 of 10.

Verkaufe schwarze Skike V07, ca. 1 Jahr alt, verstellbare Skikestöcke ( meine Körpergröße 188 ), 3 neue Ersatzreifen Blackarmada, zusätzlich zwei Felgen mit Rückfahrsperre VK € 150 Porto übernehme ich! Bei Interesse abockmueller@aon.at

Hallo, leider habe ich seit geraumer Zeit schwere Probleme mit meiner Halswirbelsäule. Da ich im Sommer 2009 mit dem Skiken angefangen habe liegt die Vermutung sehr nahe das dies in einen Zusammenhang steht. Dadurch das aber alle davon sprechen das Langlaufen sehr gut ist für die Rückenmuskulatur, würde ich gerne eure Meinung dazu hören ob durch falsche Technik solche massiven Probleme auftreten können? Beim Laufen selber habe ich absolut keine Probleme! Danke für eure Tips und Ratschläge. Alex

Skiken in Salzburg ( Hallein )

lexl - - Österreich

Hallo, danke für die Anwort. Najo, bin eher der Asphalttyp, kommt natürlich auch auf den Schotter draufan. Bad Dürrnberg geht natürlich schlecht, liegt ja schon etwas höher:). Aber danke für die Info. Lg Alex

Skiken in Salzburg ( Hallein )

lexl - - Österreich

Hallo, dadurch das ich 3 Wochen in Bad Dürrnberg ( Hallein ) bin und meine Skikes dabei sein werden würde ich einige Strecken rund um Hallein benötigen. Kennt wer solche? Danke für eure Hilfe. lg Alex

8 Stunden schafft das Polar GPS leicht. Je nach Stärke wie man das Signal eben einstellt. Batterie ist natürlich auch so eine Sache. Die billigsten Batterien werden das warscheindlich nicht schaffen so wie meine! Die 70km ist für mich ein Richtwert und entspricht ca. 5 Stunden bei voller Leistung!Manchmal sind es auch 100km, ganz verschieden.Aber bei aufladbaren Batterien sollte das kein Problem darstellen.

Polar

lexl - - Zubehör - Nordic Cross Skating

Hallo, habe die Polar 300X Multi mit Brustgurt und GPS. Grundsätzlich ist sie in Ordnung , Bedienung der Uhr ok, Brustgurt ok. GPS meines Erachtens für diese Größe zu schwach, wobei man diese auch einstellen kann bezüglich Empfang.GPS braucht einige Zeit ( 2-3min) um eine Empfang zu haben. Batterieverbrauch ist sehr groß, ca. 70 km dann muß man diese Wechseln. Aufladbare Battterien würde man da schon brauchen! Das Programm Polarpersonaltrainer.com kann man online nutzen.Dazu benötigt man aber ei…

Sigma LED

lexl - - Werkstatt & Wartung

Hallo, zur Zeit ist die Lampe um € 96 zu haben.Habe sie dort auch her. Einwandfrei Shop! HIER der Link velostore.yatego.com/

leider hat sich das problem mit den Reifen auch bei mir aufgetan. Gestern nach geschlagenen 200 Meter! hat sich eine große Blase am Hinterrad bemerkbar gemacht.Was mir in letzter Zeit aufgefallen das diese sehr schnell abgefahren sind. Habe ca. jetzt bei 150km 4 Stück Reifen benötigt.Da ich zu 90% nur Aspalt laufe kann man ca. nach 70km- 100km rechnen den Reifen zu wechseln.Manche länger manche eben nur 200 Meter! Finde das eigentlich von der Firma Skike fahrlässig solches Material zu verkaufen …

habe mir für den Helm eine Beleuchtung zugelegt. Ausleuchtung perfekt , 90 Lux , 3 Stufen verstellbar, Akku , zusätzlich kann man 4 AA Batterien einsetzten wen man keine Akku dabei haben will. Leicht auf dem Helm zu monterien und wieder abzunehmen. Zusätzlich Radhalterungen dabei. Hier ein paar Bilder.

Skike

lexl - - Kaufberatung - Nordic Cross Skating

Schönen guten Abend, bin seit August 09 auf Skike unterwegs und will hier meine Eindrucke niederschreiben. Vielleicht hilft es den einen oder anderen sich für diesen Sport zu begeistern. Kurz zu mir. Bin aus Österreich zwischen Enns ( älteste Stadt Österreichs ) und Steyr zuhause. Bin 38 Jahre alt. Habe mit 8 Jahre mit Fußball angefangen und vor 4 Jahren meine aktive Karrerie beendet ( Tormann ) da ich Probleme mit dem Knie ( Knorpelschaden ) und Bandscheiben bekommen habe. Daraufhin habe ich bi…