Search Results

Search results 1-4 of 4.

Skike V9 Basis-Einstellungen

D0mino - - Skike - Skikes

Verehrtester KnightSkater, bitte zeigen Sie mir in meiner eigentliche Anfrage (Post #1), wo genau von mir darauf abgezielt werden soll, die Geländeeignung mittels Setup zu verbessern. Bitte zeigen Sie mir in einem meiner 2-3 Posts, wo ich so krass explizit darauf anspreche. Ich habe im ersten Post auch bewusst angesprochen, dass ich keine Antwort a la "Geh zum Trainer" wünsche. Wenn es Ihnen nicht passt, dass man in einem Forum eine Frage stellt und dies als Spiel o.ä. abstempeln, dann ignoriere…

Wirklich sehr hilfreiche Antworten dabei - Vielen Dank!

Hallo, Danke für deine Antwort! Ich habe mittlerweile schon ein paar Kilometer in den Beinen. Von einem souverän-flüssigen Lauf bin ich zwar noch etwas weiter entfernt, aber es geht schon ganz gut. Fersenband: Habe es aktuell etwa in der Mitte positioniert. Welchen Vorteil habe ich beim Verändern der Position? Wadenschale: Ist jetzt klar. X/O-Einstellung: Da bin ich noch eifrig am probieren. Die Einstellung scheint mir große Auswirkungen zu haben … Von der Geländetauglichkeit bin ich aktuell etw…

Hallo, ich habe die Tage einen Skike V9 bekommen. Ich bin noch niemals zuvor auf so etwas draufgestanden und bin blutiger Anfänger. Mir ist bewusst, dass ein Trainer wohl die beste Möglichkeit wäre um alle Fragen zu beantworten und das Gerät richtig einzustellen ... - Fersenband einstellen: Das Einstellen des Fersenbandes selbst ist nicht das Problem: youtube.com/watch?v=S0nGroVMCvE Als ich das Gerät aus der Verpackung genommen habe, war das Fersenband ganz vorne. Ich habe Schuhgröße 44. Soll ic…