Search Results

Search results 1-20 of 93.

Ja Holger , ich kann Dir da voll zustimmen. Es war ein wieder eine tolle Truppe , die an diesem Tag Zeit hatte , gemeinsam zu rollen. Wir sind dieses mal eine etwas schnellere Runde gerollt. Auch mit kleinen Pausen, aber ich hatte einen Durschnitt von 14,85 Km/h. Ist für mich schon sportlich. Aber das Teilnehmer Feld hat die Geschwindigkeit halt zu gelassen. Übrigens Niedersachsen hat gewonnen mit 5 Teilnehmer gegen 4 Teilnehmer aus Mecklenburg Vorpommern. Seid lieb gegrüßt vom STAK Team

Herrentag 2019

ThHerckt - - Mecklenburg-Vorpommern

Hallo zusammen, der Herrentag ist schon ein paar Tage vorbei. Aber ich möchte es nicht versäumen, nochmal Danke zu sagen. An alle die den Weg zu unserer Veranstaltung gefunden haben. Es haben sich 19 Teilnehmer auf den Weg gemacht um gemeinsam zu Rollen. Vom Baby über Kind, Jugendliche bis hin........... Unterwegs haben wir direkt an der Steilküste, mit Blick auf die Ostsee, unseren Tisch gedeckt und haben es uns schmecken lassen. Es ist immer wieder schön, daß auch Teilnehmer von weiter weg, be…

Herrentag 2019

Nochmal zur Info . Wir werden keinen Imbiss aufsuchen, wegen Überfüllung. Ein Picknick an Frischer Luft. Jeder bringt was mit. Danke

Herrentag 2019

Hallo zusammen, das Team Ostsee trifft sich am 30. Mai , zur Ausfahrt an der Ostsee entlang. Treffpunkt: Parkplatz Schwansee ( laut Navi zu finden ) - seitlich dem Ort Groß Schwansee Uhrzeit: 11.00 Uhr Es wird eine kleinere Strecke von ca. 8 Km geben. Für Anfänger und Kinder mit Fahrrad. Die endet auf einem Spielplatz dicht am Wasser. Die 2. Gruppe wird eine längere Strecke absolvieren. Je nach Lust und Laune , wird die Strecke vor Ort schnell entschieden und los. Ebenfalls parralel zu Ostsee. (…

Hallo Holger , es wird mit jedem Rennen etwas besser, so meine Erfahrung. PS: Mark hat ein Beweisfoto, wo Du auf Platz 1 sitzt. Also besser geht ja nicht. Wir sehen uns zur Pfingstausfahrt in Hannover. Gruß Thorsten

Hallo zusammen, das STAK - Team hat sich eine neue Strecke ausgesucht. Wir haben uns überlegt, eine neue Strecke im Großraum Hannover zu rollen. Wir begrüßen die Skater, Inliner-, Skiroller- und Fahrradfahrer zu einer gemütlichen Tour am Pfingst-Wochenende. Die Strecke ist komplett mit Asphalt als Untergrund / Belag. Tag: 09.06.2019 Uhrzeit: 10.30 Uhr Treffpunkt : Siehe Bild Im Navi bitte eingeben: Hartrehre 26 in 30926 Seelze / an der Hauptstrasse zu finden oder Almhorster Mühle in 30926 Seelze…

Hallo zusammen, ich war einer der vielen Skater, die dieses Wochenende gemeinsam mit ihren Begleitern erleben durften. Die Arena in Willingen ist eine sehr schöne Anlage, in der es Strecken für jedermann gibt. Sicherlich auch etwas hügelig, aber selbst für unsere Kinder und Jugendliche war es zu schaffen. Die Neulinge in unserer Gemeinschaft haben es sich selbst bewiesen, daß solche Strecken selbst unter Druck zu meistern sind. Unsere Neulinge hatten einen gesunden Respekt vor den Abfahrten. Abe…

Hallo Brigitte, immer wieder gerne. Ich bin auch nicht perfekt. Aber in der Gemeinschaft zu rollen, ist aus meiner Erfahrung immer etwas einfacher, wenn die Technik noch nicht so passt. Die Hilfe bei der Rolldichfit Gemeinschaft hat mir auch sehr geholfen. Es wird jeder mit ins Ziel gebracht.

Der Arbeitsaltag hatte mich auch wieder voll im Griff. Aber einige Zeilen möchte ich nicht versäumen. Erst einmal geht der Dank vom Orga Team an die Teilnehmer die wieder zahlreich erschienen sind. Das Wetter wurde ja vorbestellt, so konnten wir die sonnigen Tage genießen. Es haben sich am Sonnabend, unten am Wasser, 53 Skater und Fahrrad Fahrer eingefunden um die gemeinsame Tour zu rollen. forum.cross-skating.com/index.…da34318cf9702d2ccb3bcbf3bforum.cross-skating.com/index.…da34318cf9702d2ccb3…

Erst einmal allen ein Gesundes neues Jahr. Freude auf alles was wir in 2019 gemeinsam im Cross Skating Sport erleben werden. Der kurzfristige Termin zum Sylvesterlauf an der Ostsee hat doch ein beachtliches Teilnehmer Feld zusammen gebracht. Wolfgang aus Hamburg , Klaus Peters und Manja Harder aus Schleswig Holstein haben den Weg zu uns gefunden. Vielen Dank ! Der Fan Club, Bea mit Töchterchen Svea haben die Runde vom RollDichFit Team komplettiert. Nicht zu vergessen unser treuer Begleiter, der …

Hallo zusammen, auf Grund der trockenen Wetterlage werden wir am 31.12.2018 unsere letzte Tour zusammen rollen. Es sind wieder Skater, Inliner sowie Fahrräder herzlich willkommen. Die Tour wird in Richtung Boltenhagen, Tarnewitz, Klütz........stattfinden. In Boltenhagen können wir ein Heißgetränk zu uns nehmen. Treffpunkt: Oberhof bei Klütz - Am Pferdestall ( Neben unserem Biathlon Stadion ) Uhrzeit: 10,00 Uhr Sollte doch der eine oder andere Urlauber in unserer Gegend sein, nur Mut zur Teilnahm…

Da sollte doch jeder was finden , um mit uns gemeinsam Spaß zu haben. Wir wünschen allen Cross Skatern eine schöne Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch ins 2019 bleibt Gesund damit wir uns zahlreich bei den Veranstaltungen wieder sehen. LG Sylke, Lilly und Thorsten mit Fan Club

Hallo zusammen, ich kann mich in allem dem Bernd G. anschließen. Wir hatten wieder ein tolles Wochenende in der Fläming Skate verlebt. Am Sonnabend haben sich ganz schnell die Gruppen zusammengefunden, um gemeinsam die Runde zu rollen. Was immer wieder Spaß bereitet und die mitgereisten Partner mit einschließt. Die Erfahrung besagt eben, daß uns diese Touren immer mehr zusammen schweißt. Bravo Am Sonntag bekamen wir noch eine Verstärkung von meinem Fan Club, der noch angereist kam. Dadurch noch …

Nach einigen Kommunikations-Schwierigkeiten, konnten wir mit etwas Verspätung unsere Tour beginnen. Dank unserer Handys, konnten wir ca. 5 Kilometer weiter den 17 .Teilnehmer in unserer Runde aufnehmen. Wir hatten sonniges Wetter und etwas Rückenwind. Unterwegs einige Reifenmontagen, die aber schnell erledigt waren. Auf der Rücktour besuchten wir dann die "Bahnhofsgaststätte Fünfhausen", was nach einem kleinen Regenschauer auch sehr angenehm war. Als wir dann unsere Speisen zu uns nahmen, stieße…

Hier noch ein kleiner Bericht von unserer Ausfahrt. Zur Anreise sah das Wetter nicht so besonders aus ( Regen ) hat uns begleitet. Aber einmal losgefahren , heißt auch dran teilnehmen. 16 Personen haben sich am Treffpunkt eingefunden.

Habe mich zusammen getan mit Jana und Fabian aus Hamburg, um wieder eine andere Strecke anbieten zu können. Termin: 03. Oktober 2018 Uhrzeit: 10.00 Uhr Treffpunkt: Beim Bieberhof in Hamburg Der Pakplatz ist ganz am Ende der Straße , links Es ist eine Veranstaltung von RollDichFit, wo wir aber immer gerne neue Gäste begrüßen . Auf dieser Tour können teilnehmen: Cross Skater, Ski Roller , Inliner , Fahrräder Es ist eine reine Asphalt Strecke von Fabian und Jana ausgesucht worden. Da es für ein Pic…

Hallo Tino , auch von mir ein Herzliches Willkommen. Allerdings von der Ostsee aus Wismar. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, nächstes Jahr eine Veranstaltung von RollDichFit besuchen. Wenn es die Zeit erlaubt. Mir wurde damals ein Virus " eingepflanzt " , bin den aber nicht mehr los geworden. Viel Spass beim üben LG Thorsten

Hallo Hubert, uns würde es sehr freuen , wenn Du mit auf der Liste stehst. Das Wochenende 13.9. - 15.9.2019 Oberhof / Ostsee Im Namen vom Orga Team LG Thorsten

Hallo zusammen, noch einige Informationen zu unserem Event. Es werden am Ortseingang von Oberhof, Schilder zum Parkplatz führen. Dieser ist auch zu benutzen, damit unsere Laufstrecken auch frei bleiben. Und sich die Dorfbewohner wie gewohnt bewegen können. Sollte dieser Platz nicht ausreichen, bitte weiter Richtung Gutshaus, dann links abbiegen in Richtung Pferdehof. Da darf auch geparkt werden. Am Freitag Abend gibt es in dem Feriendorf eine Gulaschsuppe - satt mit Brot für 6,20 € / Kinder 3,10…

Stephan, wieder tolle Bilder, unser Spass und Kampf kommt wieder gut zum Ausdruck. Alle die das nicht erleben dürfen , werden uns wohl beneiden.