Search Results

Search results 1-7 of 7.

Hallo Sigrid, Gibt es in der Nähe des Treffpunktes die Möglichkeit zu parken ? Hast du zufällig eine Adresse des Treffpunktes (oder besser des Parkplatzes) für das Navi meines Wagens ... ? Gruß, Karsten

Erfahrungen Skike VX SOLO

nxs - - Skike - Skikes

Hallo Conni, ... mit der Erkenntnis, dass ich das überhaupt nicht registriert habe ... ich vermute Andrea ist einfach sehr sensibel in solchen Dingen - und das färbt leider ab (anscheinend). Bei meinem ersten "öffentlichen" Auftritt in Wasbek (2009) hatte ich gerade die ersten Monate Training bei Andrea hinter mir und der Kommentar von den anderen cross skatern war nach einem kurzen Blick beim einrollen ein nüchternes "Man sieht ganz deutlich bei wem du trainierst" ... Karsten

Erfahrungen Skike VX SOLO

nxs - - Skike - Skikes

Hallo Conni, ein oft übersehener Punkt: die Gewichtsverteilung (und damit verbunden die komplette Ausbalancierung aufgrund der Position des Fußes). Was sagst du dazu bei den verschiedenen Skates mit denen du Erfahrung hast ? Ich konnte mit Andrea den Fleet testen (und kenne natürlich den V07) und wir waren uns beide einig, das die Ausbalancierung deutlich anders ist ... was natürlich sowohl vor- als auch nachteilig sein kann, je nach individueller Vorliebe. Gruß, Karsten

Cross Skater in der Gegend Mainz

nxs - - Rhein-Main-Gebiet

Hallo Allerseits, da ich in Kürze in die Gegend ziehen werde und hier in (alten) Beiträgen gelesen habe das es offenbar recht viele aktive cross skater in und um Mainz geben soll - wie steht es denn mit dem Mainzer cross skating treff ? Kann mir jemand gute Strecken und Gegenden zum rollen empfehlen ? herzliche Grüße - derzeit noch von der Nordsee, Karsten

Quote from raindancer: “ endlich noch ein Mitglied ihrer Gruppe hier aktiv teilnimmt.” Hallo Sigrid, du würdest Dich vielleicht wundern wenn Du wüßtest wie viele von Andreas Gruppe (ähem...und Ehemalige) sich hier rumtreiben und (allerdings nur) lesen - die Beiträge waren oft genug Diskussionsstoff während des Treffs ... Und natürlich... Hallo Toni ! Karsten

Fersenschale ersetzt

nxs - - Werkstatt & Wartung

Moin Andrea, habe vorhin die V07 umgebaut - dauert genau 2 Minuten pro skate ;), die Rucksackspanngurte sitzen richtig gut, viel besser als alle festen Schalen oder Halterungen die ich bisher probiert habe (egal ob [Marke X] oder [Marke Y]). Bin dann gleich 10 km gefahren - allerdings vor allem Straße, im Gelände müssen die Gurte sich noch beweisen. Auf Teer jedenfalls ist der Sitz wirklich top, da gibt es nix zu meckern. Daher mein Tipp an alle upgrader und aufpimper - holt euch für 2-3 Euronen…

Fersenschale ersetzt

nxs - - Werkstatt & Wartung

Andrea, ich finde Deine Idee so klasse, ich war gleich heute los und hab mir Spanngurte besorgt - nun werde ich die guten Stücke upgraden nachdem quasi ALLE derzeit neuen Modelle (von egal welchem Hersteller) keineswegs nur Verbesserungen darstellen und ich mich derzeit nicht für ein bestimmtes neues Modell von cross skates entscheiden kann. Also bleiben meine vertrauten und abgenutzen V07, sie bekommen die Rahmenverstärkung dazu, die aufgepimpten Sprunggelenklager und nun noch die Rucksackspann…