Search Results

Search results 1-20 of 70.

Das Cross Skating Center Mannheim e.V. ist umgezogen. Seit 2018 haben wir unseren Standort von Mannheim nach D-85276 Pfaffenhofen verlegt. Kursangebote findet Ihr unter unserer alten Adresse (die bald auch umziehen wird!) cross-skating-mannheim.de Wir freuen uns auf viele tolle Kurse in Oberbayern!

Liebe cross skater, liebe Rosa, lieber Michael, ich habe mir lange überlegt, ob ich auf euere Vorwürfe überhaupt reagieren soll, nachdem ich allerdings so viele Rückfragen hatte, möchte ich mich hierzu wirklich nur kurz äußern: Unabhängig davon, was ihr schon alles organisieren wolltet oder organisiert habt, stand eines im März/April 2017 fest: Durch die hohen Sicherheitsauflagen der Stadt Mannheim, wurden sämtliche Straßenwettbewerbe bei Spiel und Spaß am Wasserturm abgesagt. Der 17. Juli 2017 …

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Am 15. Juli finden im Rahmen des Karlsruhe City Biathlon zwei Veranstaltungen statt. 1. Vormittags zwei Rennen, die in die Wertung des Süddeutschland Cup Laser Biathlon aufgenommen werden können. Hier erfolgt die Anmeldung über Cross Skating Center Mannheim e.V. info@fit-spin.de 2. Nachmittags besteht die Möglichkeit, als Team ( vier Personen ) beim Firmen Cup mitzumachen ( mehr oder weniger gleiche Strecke aber nur ein Rennen ) Hier erfolgt die An…

1. Karlsruhe City Biathlon am Samstag, den 15. Juli 2017 Informationen und Anmeldelink funktionieren wieder !boss-sports.de/wp-content/uplo…lsruher-City-Biathlon.pdf

Die Anmeldung für den 1. Karlsruhe City Biathlon am Samstag, den 15. Juli 2017 ist geschaltet Vormittags: Zwei Rennen (Sprint und 2-er Teamsprint) Nachmittags: Möglichkeit für ein Teamlauf (vier Personen) im Rahmen des Firmen Cup der Karlsruher City Initiative Alle Überschüsse der beiden Veranstaltungen kommen der Stiftung Hänsel & Gretel in Karlsruhe zu Gute Informationen und Anmeldekoordinaten gibt es hier: 1. Karlsruher City Biathlon

SAVE THE DATE! Nachdem der 2. Mannheim City Biathlon aufgrund behördlicher Auflagen leider abgesagt werden musste, freut es uns sehr, den 1. Karlsruher City Biathlon am 15. Juli 2017 vorstellen zu dürfen: Diese Mal ist die "Schieß"-Kulisse das Karlsruhe Schloss und gefahren wird im Schlosspark. Die Ergebnisse können in den SCLB (Süddeutschland Cup Laser Biathlon) einfließen. Nähere Infos und Anmeldemodalitäten werden noch bekannt gegeben. Mit sportlichen Grüßen Cross Skating Center Mannheim e.V.…

Vielen Dank für die Rückmeldungen von Euch! Vielen Dank für die Ideen Eurerseits, den Mannheim City Biathlon 2017 evtl. doch stattfinden zu lassen. Heute erreicht uns die Nachricht, dass die Polizei Mannheim die strengen Auflagen für die Straßenwettbewerbe nicht lockern wollte und sich die Stadt Mannheim daraufhin entschlossen hat, dass Spiel & Sport am Wasserturm 2017 OHNE Straßenwettbewerbe stattfinden wird. Somit sind leider alle Bemühungen gescheitert, was wir auch sehr bedauern. Bleiben als…

Trotz erneuter Zusage der Stadt Mannheim, werden wir 2017 den Wettkampf nicht durchführen. Aufgrund persönlicher einschneidenden beruflichen Veränderungen, wird das Cross Skating Center Mannheim e.V. sich dieses Jahr nicht in der Lage sehen, das Event in gleicher Qualität und in gleichem Umfang zu wiederholen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, den Termin gänzlich zu streichen, was uns sehr leid tut, zumal die Rückmeldung aus 2016 so überaus positiv war. Insofern hoffen wir auf das Verständ…

Nachdem wir unser Debüt mit Bravour bestanden haben, haben uns die Stadt und der Sportkreis Mannheim heute die Zusage für den Mannheim City Biathlon 2017 gegeben. Vorbehaltlich, die Stadt Mannheim steht auch weiterhin finanziell hinter der Veranstaltung "Spiel und Sport am Wasserturm" - wird das Cross Skating Center Mannheim e.V. am 16. Juli 2017 den 2. Mannheimer City Biathlon ausrichten. Wir halten Euch gerne hier auf dem Laufenden: "save the date"! Mit mehr Wettkampfzeit und etwas mehr Platz …

Wir freuen uns, ein paar Eindrücke des Mannheim City Biathlon eingefangen zu haben und diese nun endlich auch zeigen zu können. Entschuldigt bitte die Verzögerung aber manchmal kann man Beruf und Hobby einfach nicht unter ein Dach bringen. dropbox.com/sh/33qjfrlcub9t30z…MVTcgY2ME23VcBHbol-a?dl=0 Viel Spaß beim Stöbern und wir hoffen es für jeden (Teilnehmer) etwas dabei! Petra und Andi Niemetz, Cross Skating Center Mannheim e.V.

Ja, wir sind in der Bringschuld, was die Bilder angeht, leider habe ich nach dem City Biathlon beruflich noch einige Projekte abzuwickeln, bevor ich mich in den Urlaub verabschieden darf - hoffe es deshalb noch diese Woche hinzubekommen. Herzlichen Dank Jörg für Deine Bilder !!!! Du bist also schneller als wir

Ein kleiner Eindruck von der Veranstaltung in Mannheim bei Spiel & Sport am Wasserturm in einem Bericht vom Rhein Neckar Fernsehen vom 18. Juli 2016. Mannheim City Biathlon dann ab Minute 2:00 rnf.de/mediathek/page/2/video/…tag-mit-1000-teilnehmern/

Hallo Conni, vielen Dank. Euch viel Erfolg in Altenberg am nächsten Wochenende !!

So! Die ersten Eindrücke sind verdaut. Es kehrt wieder etwas Normalität in unser Leben ein. Wir sind sehr froh, dass der Sonntag in Mannheim mit Bravour bestanden wurde. Wir sind noch glücklicher, dass der Wettkampf ohne Schaden an Athleten und Material vonstatten gegangen ist. Wahnsinnig stolz sind wir, dass sich einige Teilnehmer nicht gescheut haben etliche Kilometer auf sich zu nehmen, um uns zu besuchen - ABER das zeichnet ja diese Szene auch aus. Es muss einfach ein paar Verrückte geben, d…

Der Produzent der Taschen hat gesagt, dass diese auf Anfragen in quasi allen Längen produzierbar sind. Da diese Taschen nur auf Anfrage bzw. Bestellung produziert werden ( das erklärt auch auch die langen Lieferzeiten ) seien wohl auch individuelle Längen möglich (??) Finde ich eine interessante aber auch wirtschaftlich suspekte Antwort ( aber ich bin ja auch nicht der Produzent ) Angeblich soll es auch bald einen Rucksack aus der Serie geben..... (auf so was warte ich nämlich auch !) Ich habe ü…

Bei der Firma boss-sports entdeckt und auch schon life getestet. Eine Taschenkollektion für den Transport von Cross Skates und anderes Equipment. Das Chaos im Kofferraum hat ein Ende. Mit hat es vor allem die Stocktasche angetan, da völlig einfach und unkompliziert für alles Stocklängen verwendbar. Sie schreiben zwar von ein bis zwei Paar, hatte aber schon drei Paar drin. Sehr genial: Spitzenschutz durch schwarze LKW Plane am Fuß der Tasche. Da sind die Stöcke auch in der Garage oder im Keller g…

Der Mannheim City Biathlon ist 2016 die zweite Station des Süddeutschland Cup Laser-Biathlon. Die Anmeldefrist endet am Freitag, den 8. Juli 2016 Infos und Anmeldung unter cross-skating-mannheim.de

Tolle Neuigkeiten für die Teilnehmer des Mannheim City Biathlon am 17. Juli 2016: Die Stadt Mannheim hat für die Gewinnerin und den Gewinner des 1. Mannheim City Biathlon einen Ehrenpreis ausgelobt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Mannheim unsere Bemühungen so stark unterstützt. Anmeldung: cross-skating-mannheim.de Anmeldeschluss: 8. Juli 2016

Die Zeitmessung beim Mannheim City Biathlon erfolgt elektronisch via MYLAPS über den Badischen Radsportverband badischer-radsportverband.de/?id=540 Die Leihgebühr für den Transponder, der am Schuh oder Cross Skate festgemacht wird, ist in der Teilnehmergebühr enthalten ( 17,00 EUR Startgeld zzgl. 3,00 EUR Leihgebühr = 20,00 EUR ) Die Transponder sind im Starter Package enthalten und werden nach dem Rennen wieder eingesammelt. Die Ausschreibung für den Mannheim City Biathlon steht auf der Hompage…

Liebes Mubi Team, tolle Arbeit geleistet am Wochenende! Ihr seid ein super nettes Team. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist definitiv immer eine Reise wert. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Mannheim City Biathlon konnte man beim Team- Sprint in Rot am See erfahren. Es ist doch einfach super, wenn am Streckenrand ein paar Leute stehen und einen anfeuern und an der Schießanlage mitgehen. Das war ein tolles Event (!) und eine super Gelegenheit unseren Sport etwas werbewirksam zu präsentieren…