Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

Skike V9

alf - - Skike - Skikes

hallo brice ich skate noch ab und zu im bois de vincennes , nur haben meine Suv standig Platten und ich bevorzuge seit ein paar Jahren das Mountainboard wir haben jetzt einen echten Sportler hier, ich mag seine Videos gern facebook.com/SkikeHDF/

WIND

alf - - Cross-Skating -allgemein-

hohe laufen bis 30 Grad vom Wind dann Nordic skating sonst wurde man nur Segeln es ist moglich aber man muss kreuzen Gegenwind gehe ich oft wenn es zu anstrengend wird

WIND

alf - - Cross-Skating -allgemein-

aktuellen streetkites sind dafur gemeint An jeder Kreuzung erlauben diese Drachen, sich durch 3 Routen von 4 zu propellieren, sie konnen sehr gut hohe laufen ich mache so wenn ich auf dem Land paddle praktich segelt ich nicht 30 prozent der Distanz youtube.com/watch?v=Rud3jBXuP4M

on-ix.com/the-airless/ offroad Fahigkeit scheint uberragend on-ix.com/wp-content/uploads/2…d-a1-tire-3.2-a4.74-1.jpg

youtube.com/watch?v=XdukLpa0ONY&feature=youtu.be der Ast kannst als Kitewing Mast benutzt werden, fehlt nur einen Gabelbaum ( 120 cm Ast)

mountainboard

alf - - Verwandte Sportgeräte und Sportarten

langer Ast, 350 BIS 400 cm Kayak paddling ist einen grossen Fortschritt fur Mountainboard auf Walde Wege es macht das propelen einfacher und schneller als mit Push oder normales Paddeln bloss Schulter Leid am nachsten Tag

youtube.com/watch?v=bxPc56ucysM somit ist paddeln schneller der Ast kann im Wald bleiben

youtube.com/watch?v=-oUZslR8T48 kayak paddling werd ich mit trailskates probieren es macht paddeln berghoch einfacher nur ist hier der Stock 30cm zu kurz youtube.com/watch?v=rbbH6WN4Dks

mit einem Stick auf dem Helm wurde es wie drone Aufnahme aussehen youtube.com/watch?v=VXWSfduuk5o video 360 ist top

flxride

alf - - Skike - Skikes

kitejunkie.com/shop/product/fl…-skate-17973?category=151 750 g ich wurde diesen rollerblades Schue benutzen mit denen kann man gut gehen und skaten anibis.ch/fr/d-sport-loisirs-p…atin-inline--7410685.aspx

flxride

alf - - Skike - Skikes

skike.com/fr/fr/boutique/flxri…teskater_25.1406.0.0.html Die alten Trailskates hatten etwas Flex , dass war sehr bequem bei Steinen.

flxride

alf - - Skike - Skikes

skike.com/fr/fr/boutique/flxri…teskater_25.1406.0.0.html Die alten Trailskates hatten etwas Flex , dass war sehr bequem bei Steienen

Heute 14 Km mit dem Mountainboard ich wollte auf dem Fussball Platz kiten, Wind 2okm /stunde es ging obwol es schwammig war ich kann die 9 zoll Reifen danken , dafur waren die 14 Kilometern Skaten langsamer als mit einem Longboard , Grass hat seinen Preiz

ich war Heute im Wald mit all terrain longboard 110 mm Wheels solange ich nicht auf Grass fahre lohnt es sich nicht mit dem Mountainboard unterwegs zu sein Atl is schneller und weniger ermudend ich hatte meine nordic walking stocke mit , die kann man anwenden, es ist nicht so effektiv wie Ast paddeln ich glaube das jemaden mit der entsprechenden Grosse diese als Ncs Stocke anwenden kann

Klassisches Cross-Inlinern

alf - - Üben & Trainieren

Crosskates waeren 3,7 kg, das selbe wie coyottes.

Klassisches Cross-Inlinern

alf - - Üben & Trainieren

ich hab crosskates gelassen wenn die rechte RLS kaputt ging ich konnte classic Styl ertragen, skaten war zu ermudend (4,7 kg classic konnte ich sogar im Schwamm ohne gebremst zu sein trotzdem classic ist weniger ermudend mit trailskates 2kg als mit crosskates youtube.com/watch?v=FHXLWhSYUqQ&feature=youtu.be jetzt wurde ich gern Suv mit vorder quad skate Bremse classic fahren youtube.com/watch?v=Jeag-rqJMj4

kitewing

alf - - Zubehör - Nordic Cross Skating

decathlon.fr/arpenaz-2-pers-verte-id_8293539.html ein aussen Zelt plus Mast und ein Gabelbaum, wie nordic walking Stocke , die kann man gut falten youtube.com/watch?v=oA2iS6cQXzA

Regen...

alf - - Erfahrungen und Erlebnisse

Mit koyotten unterwegs. Ich fahre auch skateboard trotz Regen. Meine Suv haben einen Platten, ich hab es noch nie geschafft zu reparieren, und bin es satt, einen Schlauch jedesmal zu kaufen

hallo Hub sieht gut aus die Klosers fressen warscheindlich alle Unebenheheiten, man wunsche eine kleines Vidos auf Schnee ist es noch angenehmer weil es gleitet youtube.com/watch?v=_WhRhy1syHI und du hast Schnee im Bayern nasa star 4 : facebook.com/permalink.php?sto…d=210093376111888&__xts__

inzwichen segle ich lieber mit dem Fatbike als mit Mountainboard youtube.com/watch?v=SJtLk38dMv0 bessere offroad Taugligkeit erlaubt mit schwacherem Wind und kleinerem Segel zu fahren es hat nur Vorteile Das Mountainboard hat immer meine Praferenz fur offroad cruising gegenuber Crosskates, es fahrt sich halt ungeschnallt und stocklos , Ich muss ja zum Wald mit dem Bus fahren