Search Results

Search results 1-20 of 200.

Hallo Hubert, ich kann dich beruhigen, du wärst nicht nur der ersten CrossSkater sondern auch der erste Mensch der von einen nun schon seit fast 20 Jahren wieder hier in Deutschland ansässigen Wolf zu schaden kommt. Das Netz ist voll an unüberschaubaren Informationen. Inwieweit die seriös und glaubhaft sind ? Ich jedenfalls wäre häppy sollte mir ein Grauhund mal begegnen. Mit einem Sechser im Lotto vergleichbar würde ich es aber nicht an die große Glocke hängen Grüße aus dem Wolfserwartungsland …

Hallo Jens, Pfiffi heißt Leya und kommt aus dem Kennel "Am Wiedbach" Übrigen's läuft sie in der schneelosen Zeit super vorm Scooter Verleihen würde ich meine Ski, Skater etc. aber nie meine Hunde Grüße in den Schwarzwald Steffen

Die Aufnahmen stammen vom Sonntag. Bedingungen waren perfekt. Am Ende nix neues youtube.com/watch?v=kjDyQqFMzmA

​Reifenprobleme bei Skike ? Ich glaube das gab es schon mal Ist schon ca. 10 Jahre her aber damals sind auch zahlreiche Mäntel von Skike geräuschvoll zerflogen. Das damalige Schadensbild gleicht verdächtig dem heutigen Übrigens: Rahmenbrüche gab es damals auch

Da ich leider verhindert war und ich mich irgendwie mit einbringen wollte kam mir eine Idee beim Lesen des Kurzbericht's von Tina. Bin dann in der Zeit wo Deutschland vor der Kiste sass meine 30'er Runde gerollt. Diese Summe geht jetzt auf das Konto von first togetherness. Nachahmen erwünscht

Der Berg ruft

bin wieder hier - - Üben & Trainieren

Quote from Matthes61: “ Aber was macht Ihr da auf der Straße? ” Ich vergaß zu erwähnen das der Berg, der da ruft, der Brocken ist den ich mit hoffentlich vielen Mitstreiter am 3.8. zu Leibe rücken will Da wir nicht vor haben über den Eckerlochsteig aufzusteigen ( so etwas überlassenen wir dem Hubert bzw. Dioscorea )sondern über die Brockenstraße ist Strassenbelag als Untergrund im Training angesagt

Verstehe ich nicht. Bis jetzt ist noch jeder mit dem Hubert zu Recht gekommen. Ok, er ist halt ein Bayer und lebt ein wenig Abseits von Rest der sogenanntem Szene Nein im Ernst, Hubert ist ein "Urgestein" und seine Kommentare haben Gewicht ! Also überlege es dir noch mal mit dem "Ausklinken"

Bijan, bist wieder nicht Erster !? Vor wenigen Tagen erhielt ich die Nachricht von einem guten Bekannten das eben dies bei seinen Gurten ebenfalls aufgetreten ist Ist eben doch Made in Fern Ost, auch wenn Herstellung in Deutschland drauf steht

Der Berg ruft

bin wieder hier - - Üben & Trainieren

Gestern erstes ordentliches Bergtraining zwischen Gräfenroda/Thür. und Schmücke/Rennsteig. Bis Km 6 war alles in Ordnung aber dann ..... Mein derzeitiger Leistungsstand läßt da noch etwas zu wünschen übrig Aber vielleicht hatte ich ja auch nur einen schlechten Tag, das Wetter war zu warm ......... Nein, jetzt weiß ich es Ich bin zu alt für diese Sch..... Danke an meine Begleiter Sebastian und Markus. Die haben immer artig auf den alten Mann gewartet. Wie sieht eigentlich eure Vorbereitung auf un…

Da müsste man bei comfortskate mal nachfragen. Technisch eigentlich kein Problem. Man müsste nur je ein 125'er rücklaufgesperrtes Vorderrad einbauen.

Habe letztes Jahr einen Kurs in Großbreitenbach beim "Erfinder" Hans-Jürgen Siebenäuger (Skischule HaSi) belegt. Kann ich nur empfehlen diesen zu machen bevor man sich diese Skates kauft. Nach anfänglichem Skepsis war ich am Ende des Tages begeistert Den Bremsklotz für die Wahiabremse (Fischer) kann man sich bei ihm bestellen. Der Roller ist ein super Skiroller für Breitensportler mit einer innovativen neuen Technik.

Super war's Warm, Abwechslungsreich der Untergrund und überhaubt nicht langweilig Danke Bij@n für den schönen Tag. Höhepunkt war das leckere Essen im Sürther Bootshaus Alles in allem gebe ich hier 5 NCS-Punkte. Mehr geht nicht

Tour Ruhrtalradweg

bin wieder hier - - NRW - Ruhrgebiet

Quote from mudskater: “ Steffen u. Olli; seid Ihr nächstes WE dabei? ciao, Bij@n” Nachdem wir die langen Wintermonate durch eisige Flußtäler rollen mussten zieht des uns an's Meer, an's Steinhuder Meer

Quote from Matthes61: “Mal sehen ob es im Forum noch andere Erfahrungen gibt.” Die Erfahrung anderer wird euch nicht viel nützen da man nur aus den eigenen Erfahrungen lernen kann. Hier noch mal eine kleine Animation youtube.com/watch?v=yQUfr6cs4bg

Hi Matthes, Ich will hier nicht viel drum herum reden. Bevor du weiter mit dir und dem Hund (kann ja vom Chiwawa bis Irischer Wolfshund alles sein) am experimentieren bist, rate ich euch, macht erst mal "Trockentraining". Damit meine ich zu Fuß und zwar am besten im Stile eines Nordic Walker. Der Trinkgurt ist schon mal eine gute Idee. Wenn schon Flexleine dann mindestens auf 3 Meter kürzen. Dem Hund bei dieser Art von Aktivität immer!! ein Geschirr anziehen! Nie!! am Halsband ! Dann kann es (ih…

Ostertour 2018

bin wieder hier - - NRW - Ruhrgebiet

Quote: “der Wetterbericht sagt Regen voraus und sollte das eintreffen werden wir die Ostertour in Herten nicht rollen.​” Passend zu Ostern: Ihr Weicheier

Sieht zwar nicht dramatisch aus aber der Helm hat mich vor schlimmeren bewahrt. Bin gestern durch ein kleine Unsicherheit in's straucheln geraten und Kopfüber mit der linken Gesichtshälfte zu erst aufgeschlagen Schürfwunde am Kinn, kleine Schwellung unter dem Jochbein (Brille) und kleine Druckstelle an der Stirn. Sonst ist alles heil geblieben bzw. nicht der Rede wert. Ohne Helm wäre .............. Das kurze Gefühl den Helm an der Stirn zu spüren lässt mir jetzt noch einen Schauer den Rücken run…