Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

• Benutzer-Avatarbild

Schutzbleche für XRS07

wolleweb - - SRB Cross-Skates

Beitrag

Hier ist mal meine Version. Skatende Grüße Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Skike V9

wolleweb - - Skike - Skikes

Beitrag

Zitat von Bernd.G: „Wie muss ich mir denn eine schnelle Abfahrt vom Brocken vorstellen bei der die Gefahr besteht das solche Verformungen bishin zum Durchbruch vonstattengehen.“ "Ich meinte natürlich, wenn der Rahmenbruch bei der schnellen Abfahrt passiert." Zitat: „​Da liegst du aber nicht ganz richtig mein Lieber!SRB hatte einige Gabelbrüche beim XRS 02 ,ich eingeschlossen, ehe die verstärkt wurden.“ Es ist nicht von mir nur ein Zitat eines Kommentares einer Facebook Gruppe ist doch gut für al…

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Zum Glück schein nichts passiert zu sein außer dem Materialschaden. Skatende Grüße Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Skike V9

Beitrag

Hab noch zwei Bilder von Matthes61 Skike V9 zum hochladen und bekannt machen bekommen. Sieht aber echt schlimm aus, wenn das bei einer schnellen Abfahrt, wie zBsp. bei der Brockentour passiert dann mal gute Nacht allerseits. Skatende Grüße Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Skike V9

Beitrag

Unter anderem steht da auch folgender Kommentar: "Ja, ich denke, dass Skike sein Modell aktualisieren muss, ist es ziemlich bedauerlich, dass in einem Jahr, in dem das Modell Röhrchen zum Testen ist, endlich viele Mängel auf den Markt kommen, die sicherlich korrigiert worden wären, wenn sie getestet worden wären Intensiv wären viele Kopfschmerzen gerettet worden. Das Anti-Return-System und die freie Ferse sind der einzige Grund, der es von anderen Mitbewerbern unterscheidet. Powerslide hat mit s…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Skike V9

Beitrag

Nein 75kg Mann 5-6. Ausfahrt.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Skike V9

Beitrag

Gestern erschienen Bilder von Skike V9 auf Facebook in der Gruppe Nordic Cross Skating . Viel Spass beim Skaten Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Die Bindung liegt bei meinen Skates auf allen Nietmuttern auf, sieht genauso wie bei Dir aus, da ist ein Spalt zu sehen. Bis dann....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von franz zipfelhuber: „Wie schwer ist den das Ausbohren der Nietmuttern, bzw. welchen Bohrer (Durchmesser) hast du verwendet.“ Moin Franz,Die Nietmuttern, wie Du sie nennst hab ich alle drinnen gelassen. Wie schon geschrieben, bei mir passten 2 Paar . Ich habe an die LL-Schuhe die Bindung angebracht und dann in der Position gehalten wie ich meinte(so wie es jetzt ist)und da haben 2 "Nietmuttern" perfekt gepasst, die restlichen 2 Löcher markiert und 4mm gebohrt und mit Schraubenkleber fest…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute , Bei mir hat das super gepasst, der Abstand vom Schuh zum hinteren Rad ist bei mir ca 2,00 cm, 2 der Gewindelöcher passten sehr genau bei der Rottefella Ski-Roller - Bindung. Die anderen 2 Löcher habe ich dann einfach gebohrt und mit den Schrauben der Bindung mit etwas Schraubenkleber befestigt, hält schon 200 km, war eigentlich kein Akt. Die Bindung kann man hier günstig kaufen:barnettsports.de/barnett-rotte…ro-ski-skating-bindu.html Skatende Grüße Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Diesen Samstag leider nicht, die Piste ist auch sehr schlammig, trotz Schmutzfänger sah ich am Mittwoch aus wie Schw..... Immer über Kalender einchecken dann findet der Treff auch statt. Skatende Grüße wolleweb

• Benutzer-Avatarbild

Klaus und Ich hatten bei super Wetter viele Zuschauer bei der Alstertour am 19.01.2019 schaut selber. youtu.be/OkOGjB71gfA

• Benutzer-Avatarbild

Hier sei noch mein Video nachgereicht. Viel Spass. Skatende Grüße Wolfi youtu.be/W5UflNC6Zpo

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte Besuch von der Ostsee. Das Wetter war nicht schön aber zu ertragen. Die Piste der Alstertour zeigte sich mit weichem matschigen Untergrund nicht von der besten Seite. Alle hatten Ihren Spass und rollten mitten durch Hamburg um die Außenalster. Danke nochmal an den Herckt-Clan und Margret. Skatende Grüße Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Ja dann ist mir alles klar , Du hast den "Stone" wie ein Kaffeetrinken mit Freunden einfach abgehakt, aber mit meinem aller höchsten Respekt , den das macht Dir keiner so schnell nach. Skatende Grüße Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Ich war dabei

wolleweb - - Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag

Ja war super mit allen. Werde öfter im neuen Jahr bei Euch mitmachen. Für alle hier im Forum einen guten Rutsch und fleißig Skaten im neuen Jahr. Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Thomas, Gratulation zu dieser einzigartigen Leistung, Du bist damit der Weltmeister der Nordic Cross Skater in der längsten Distanz und bewältigen Höhenmetern. Hattest Du ne Grundlage oder wie viele km galt als Vorbereitung? Skatende Grüße Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

SPITZENDISKUSSION

wolleweb - - Cross-Skating -allgemein-

Beitrag

Moin Leute, Meine Emphehlung für Asphalt kommt aus dem Hause http://www.siriro-shop.de/stoecke/stockzubehoer/index.htm allerdings sind sie auf Mischboden rotes Pflaster Kopfsteinpflaster und Beton-Plattenwegen eher anfällig um ab und auszubrechen. Skatende Grüße Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Moin Klaus,Moin Skaterwelt, Ich möchte den Lauftreff regelmäßig machen und wer Lust hat kann sich da gern anmelden und dann findet er statt. Strecken Alster und Wandse sind mit einigen Strassenüberquerungen möglich natürlich je nach Lust, Laune und Absprache. Skatende Grüße Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Ist wieder aktiv bitte hier über dieses Forum melden .Nordic Cross-Skating Lauftreff Hamburg