Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 605.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Skike V9

joerga - - Skike - Skikes

Beitrag

Das ist nur die halbe Wahrheit. Beim normalen Skaten ist das mit Sicherheit nicht passiert. ...keine Entschuldigung aber es gibt auch sinngemäß einem Kommentar: „...keiner springt mit den Teile, so wie du...“. Zusätzlich ist bei Skike und den Händlern bekannt, dass es bei wenigen Modellen vorkommen kann, dass sich der Holm „verbiegt“. Sofortiger Austausch wurde zugesichert. Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

HINWEIS zur Entschärfung bzgl. Geschwindigkeit (Erwähnung im Film) Martina bemerkte im FB: "Ob ich natürlich mit 50 km/h bergab fahren möchte, weiß ich nicht." Dazu gibt es zu sagen, das sind die Profis, die mit Skirollern mit 50 Sachen da "hinunterheizen". Das sollte bei uns deutlich weniger sein – außerdem haben wir Bremsen . Welche Strecke wir final in Willingen fahren, das steht auch noch nicht fest. Wie immer werden wir verantwortungsvoll eine Strecke finden, die allen Leistungsgruppen ger…

• Benutzer-Avatarbild

Willingen - 1. Station "RollDichFit - Biathlontour" 17. - 19.05. 2019 In diesem Jahr haben wir eine neue Station in das Biathlon-Programm aufgenommen. Willingen, eine der neun BiathlonStadien (Schalke nicht mitgezählt) in Deutschland, wird dieses Jahr Gastgeber der "RDF- Biathlontour 2019" sein. In den Gesprächen vorab mit dem SC Willingen hatten wir sehr angenehmen Kontakt und wissen nun, dass wir dort herzlichst willkommen sind. Auch hier können wir wieder die Möglichkeit zum Gästeschießen mit…

• Benutzer-Avatarbild

+++ Anmeldung ist online +++ forum.cross-skating.com/index.…d3bbc59d16174f3409b650147 forum.cross-skating.com/index.…d3bbc59d16174f3409b650147 forum.cross-skating.com/index.…d3bbc59d16174f3409b650147 Wir wollen zu Beginn des "Cross-Skating-Jahres" die Gelegenheit nutzen und gemeinsam mit den vielen Helfern und Angehörigen, die uns immer zur Seite stehen, eine schöne Tour am Steinhuder Meer laufen. Willkommen sind alle, die sich eine Tour von ca. 32 km Länge oder auch 15 km auf Skates oder per Ra…

• Benutzer-Avatarbild

RollDichFit - Tourenwochenende - Nettetal 14. bis 16.6.2019 Vom 14.6.2019 bis zum 16.6.2019 findet in Nettetal (Hinsbeck) am Niederrhein das RollDichFit-Tourenwochenende statt. forum.cross-skating.com/index.…d3bbc59d16174f3409b650147 Wir werden zu Gast im "Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck" sein . Eine Unterkunft des Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. (hinsbeck.nrw / de-de.facebook.com/sportunderlebnishinsbeck) Ein Platzangebot von 39 Betten ist bereits reserviert. Doppel-, 3-Bettzimmer und…

• Benutzer-Avatarbild

RollDichFit e.V. - Jahresauftakt - Steinhuder Meer 05. - 07. April 2019 Hallo an alle Freunde des ROLLENS, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouen. Das "STAK Team" war schon sehr aktiv . In den nächsten 14 Tage werden wir die Anmeldung unter RollDichFit.de freischalten und detaillierte Informationen zur Verfügung stellen. Einige haben vor Ort schon Unterkünfte gebucht. Hier schon mal zwei Links --> seehotel-mardorf.de / bauernhofcafe-mardorf.de Viele Grüße - Jörg Team RolldichFit e.V.

• Benutzer-Avatarbild

°°° Finaler Aufruf °°° Nach wie vor sind noch zwei Plätze * FREI * . Nun sind wir 13 Teilnehmer und haben noch zwei Plätze für das Wochenende zu vergeben. Wer Zeit, Lust und Laune hat, der meldet sich bei uns unter:- verein@rolldichfit.de oder - WhatsApp / Threema / Telefon --> 01735718074 Viele Grüße - Jörg Team RollDichFit e.V.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KnightSkater: „Jörg, vielen Dank für die Infos, die Planung und die ganze Arbeit, die du dir damit machst – und das offenkundig auch noch gerne!“ Ein Hallo an alle, die noch überlegen. Aktuell sind 12 Personen angemeldet u. eine "Reservierung". D.h. es sind noch zwei Plätze für den Kurs frei. Wer also noch nachdenkt, entscheidet schnell . Viele liebe Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hubert, also....- "das ist eine "offene" RDF Veranstaltung" --> JA - "es geht um Ski-Langlauf, gell" --> JA - "das Equipment wird in dem Rahmen bestimmt gestellt" --> JA, kann über die Sportwelt / GERMINA Oberhof geliehen werden, Formular habe ich bereits dafür. - "ob ich da als Novize überhaupt dranbleiben kann" --> auf alle Fälle - "der Gruppen-Bremser wäre" --> auf keinen Fall, das wird ganz entspannt und eher eine Einsteiger-/Anfängerkurs - "Schließlich gehe ich nicht davon aus, daß ic…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, heute noch ein paar Informationen zum Skaten im Winter. Einige Mitglieder und Freunde von "RollDichFit e.V." treffen sich am Februar-Wochenende 08.-11.02.2019 in Thüringen. In Gräfenroda testen wir schon mal die Jugendherberge des SV Eintracht Frankenhain (biathlon-frankenhain.de) und deren Vereinsunterkunft (mitten-ins-gruene.de). Bisher sind 9 Teilnehmer vor Ort und werden am Samstag von 11-13 Uhr an einem Skikurs in Oberhof teilnehmen. D.h. da wären also noch Plätze frei, denn…

• Benutzer-Avatarbild

Moderator

joerga - - Aktuelles im Cross-Skating Forum

Beitrag

Hallo Gerry, ich schließe mich den Worten von Hubert an und freue mich, dass sich für den Job der Moderatorin jemand gefunden hat, die voll hinter dem Sport und der Gemeinschaft steht. — gefällt mir — ‹(•¿•)› KLASSE¸.•´¯`•.¸SUPER¸.•´¯`•.¸DANKESCHÖN‹(•¿•)› Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

joerga - - Skike - Skikes

Beitrag

Liebe Brigitte, ich habe dir zum Thema oben eine E-Mail geschrieben. VG - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Karin, das klingt nicht schön, was du da schreibst. Wir wünschen dir gute, schnelle Besserung und Genesung. Viele Grüße - Jörg Team RollDichFit e.V.

• Benutzer-Avatarbild

* * * N E W S * * * Wir möchten heute zur Wettkampfplanung 2019 ein Update veröffentlichen. Die „Deutschen Skike Meisterschaften“ im Cross-Skating werden 2019 in Absprache mit Skike, RollDichFit e.V. und Arnd Schneider in der Nähe von Nürnberg (Feucht) im Oktober 2019 stattfinden. Der RollDichFit e.V. unterstützt diese Veranstaltung und wünscht Arnd eine gute Vorbereitung und Durchführung. Genaueres erfahrt ihr direkt hier: dm-skike.de/index.php Viele Grüße euer Team RollDichFit e.V.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir den 13.07.19 mal in den Kalender eingetragen. 14.07.19 geht leider nicht. doodle.com/poll/vtb2fhx56vqt6vig Ich habe mal eine unverbindliche Abfrage in das „Doodle Tool“ gestellt. Mal sehen, wer sich dafür begeistern kann… Viele Grüße - Jörg Team RollDichFit

• Benutzer-Avatarbild

...ich habe den Organisatoren eine Anfrage zum Start von CS geschickt und informiere nachdem ich Antwort bekommen habe. VG - Jörg Team RollDichFit e.V.

• Benutzer-Avatarbild

RollDichFit e.V. --> Wettbewerb - 2018 forum.cross-skating.com/index.…d3bbc59d16174f3409b650147 Über "Endomondo" gab es im Jahr 2018 eine „Herausforderung“. * Wer rollt die meisten Kilometer? * Heute dürfen wir dem Sieger und Platzierten unsere Glückwünsche überbringen. - SIEGER mit 7000 km wurde unser spanischer Cross-Skating Freund „Jet kun do“ . - Platz 2 wurde Tadeusz Lis aus Polen, den wir vllt. 2019 mal persönlich kennen lernen werden und - Platz 3 belegte unser Vereinsmitglied Klaus Peter…

• Benutzer-Avatarbild

RollDichFit e.V. - das erste Jahr - alles Gute zum Jahreswechsel Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen - gefühlt rennt die Zeit immer schneller und wir blicken zum einen auf das „alte Jahr“ zurück und wissen, dass 0:00 Uhr die Uhren wieder von vorne starten. Ein kurzer Rückblick sei gestattet, denn es ist das JAHR eins von RollDichFit e.V., dem ersten gemeinnützig „Cross-Skating Verein“ in Deutschland. Wir haben uns vorgenommen, den Cross-Skating Sport zu fördern, Mitglieder für den Verein zu …

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche, Grüße usw. :-)

joerga - - Cross-Skating -allgemein-

Beitrag

forum.cross-skating.com/index.…d3bbc59d16174f3409b650147 Das TEAM - RollDichFit e.V. wünscht allen Cross-Skatern schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage. Genießt alles, was ihr sonst das ganze Jahr eher "nebenbei" erlebt, bleibt schön gesund und rollt unfallfrei die Kalorien wieder ab. Liebe Grüße - bis zum nächsten Jahr - in alter Frische Jörg, i.A. RollDichFit e.V.

• Benutzer-Avatarbild

RollDichFit - Veranstaltungs- und Wettkampfplanung 2019 mit externen Terminen im Anhang (unten) 06.04.2019 RollDichFit e.V. - Jahreshauptversammlung 31535 Mardorf / Steinhuder Meer / Niedersachsen 05.-07.04.2019 (fix) JahresAuftakt / Steinhuder Meer 31535 Mardorf / Niedersachsen 17.-19.05.2019 (fix) RollDichFit CS-Biathlon, Station 1 34508 Willingen (Upland) / Hessen 14.-16.06.2019 (fix) HABO - Treff (Tour-Wochenende) 41334 Nettetal / NRW 26.-28.07.2019 (fix) RollDichFit Cross-Skating Meistersch…