Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Benutzer-Avatarbild

cross-skating 2012

Timon - - Cross-Skating -allgemein-

Beitrag

Servus Alle! Endlich habe ich die neue Reife und Schlauchen montiert, eine neues kurzes Video ist gedreht. Das was in Pushkin und Pavlovsk gedreht. youtube.com/watch?v=xY6AS8v9K1M&feature=youtu.be Mfg, Dima

• Benutzer-Avatarbild

ein video

Timon - - Bremen und umzu

Beitrag

Abgemacht, jetzt ein video: youtube.com/watch?v=sXbS5lEP53M

• Benutzer-Avatarbild

re Bremen - Hamburg

Beitrag

Hallo, Leute! So an 20. Juni fahren wir skates bis Bremen nach Hamburg, hoffentlich sind wir nicht ganz müde. Wäre es wirklich nett um euch zu treffen.

• Benutzer-Avatarbild

inlines & Rad

Timon - - Aktuelles im Cross-Skating Forum

Beitrag

Hallo, Alle! Diese Zeit geht es um inline skates und Rad) youtube.com/watch?v=2Fx-0ASjs3k

• Benutzer-Avatarbild

Tja, nach Stuttgart gibt's leider gar nichts.... Lappeenranta - Dusseldorf ist eine neue Linie von Ryanair und der Großteil Eintrittskarten sind schon ausgekauft... Im Juli (19-28) fahren wir Rad aus Konstanz nach Cologne Rhein entlang. Flugkarten kostade etwa 40 Euro hin und zurück, aber die karten für Rädern sind 80! Euro. Du kann auch etwas hier anschauen ryanair.com Zitat von Hagi: „Hi Timon, gibst solche Angebot auch nach Stuttgart ? Das sind gerade mal 20 Autominuten von mir (Reutlingen).“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hagi: „Hi Timon, möchtest Du die Strecke ins Portal - outdoor-ist-in.de eintragen ? Ich fände es super. Habe extra Russland als Kategorie angelegt. Gruß .. Hagi“ Hallo, Hagi, danke für die diese Möglichkeit, ich tue das bald. Ja, ich denke nach Skike und Skate Tourismus als eine wichtigste Dinge jetzt. Mit Ryanair der sehr günstige Preisen anbietet fahren wir nach Deutschland ofter! Lappeenranta - Düsseldorf - Lappeenranta ist nur 50 Euro! Tschuss!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, alle! Endlich habe ich die Strecke vorbereitet: gpsies.com/map.do;jsessionid=C…6?fileId=fwasvkmjhqetbmfr Und besuchen ihr das Bernsteinzimmer unbedingt:)

• Benutzer-Avatarbild

Skating fahrt im Juni

Beitrag

Hallo, alle! An 18-22 juni planieren wir zu zweit nach Bremen zu reisen mit dem rollerblades sicher! Kann irgendman uns raten wo am besten zu skaten ist? Mit freundlichen grüssen, Dmitry:)

• Benutzer-Avatarbild

ein kurzes video

Timon - - Cross-Skating in den Medien

Beitrag

Hallo alle, Ich habe eine neue frische Video aus Nordicwelt gemacht. youtube.com/watch?v=9RSH2IQv82o

• Benutzer-Avatarbild

re:

Beitrag

Zitat von Gelöschter Benutzer: „Wo bist du in nächster Zeit unterwegs? Auch gelegentlich auch in Deuschland? Wir hatten zwar auch wieder einmal etwas mehr Schnee in diesem Winter, aber er war trotzdem nicht besonders kalt. Minus 1,8°C im Durschschnitt, sonst plus 0,5 °C. Keine Herausforderung für Polar-Fans, aber das milde Wetter hat ja auch Vorteile. Schöne Grüße, Frank“ Ich hoffe ich nach Deutschland wahrscheinlich in Mai resen kann, dann brauche ich eine frei Woche und einen Flugzeug mit güns…

• Benutzer-Avatarbild

Danke Frank! Hoffentlich treffe ich ihr alle, die Skike-Freunde bald um Erfahrenheit zu tauschen und skiken in Deutschland. Ich bin froh Mitglied dieses Forums zu sein!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Sigrid!!! Vielen Dank und dir auch viele viele Abenteur! Ja, das war wirklich kalt, wir verbrauchten 4 Tagen (19-23 Februari) Die erste zwei Tagen war ungefähr 25 und niedriger grader kalt, man musste unbedingt Daunejacken und viel Unterwäsche anziehen. Schlafsacken war nur bis - 15, so schlief wir ganz angezogen. Dank Gott, keine Erfrierungen! Aber das war sehr geil die Ansichten des Grenzsoldaten zu beobachten, die konnte nich trauen (ich tänke so) das wir im Schnee und Kälte übernachte…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen! Hab eine neues Video mit Räder, Schnee und xtreme Temperaturen gedreht youtube.com/watch?v=1Xo3gNT8AWo Schönes Ansicht!

• Benutzer-Avatarbild

Geehrte Skike-Freunde, Wahrscheinlich das folgende Video hat nicht mit Skiken zu tun, aber nehme ich an das ihr damit interresiert sind. So verbringen wir die Freizeit im Winter=)) youtube.com/watch?v=1Xo3gNT8AWo Viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Rafael, Ich benutze Powerslide C8 schuh, Anya (das Madchen in Video) hat Skikes, aber nicht in diesem video leider.

• Benutzer-Avatarbild

re:

Beitrag

Hallo Sigrid, Hallo Frank! Vielen Dank fur eure Kommentare! Wir haben das sicher am schones Sommertag gedreht, das war Juni und das Wetter war sehr warm. Pavlovsk Park ist ein regelmasig Englisch park, angelandet von Charles Cameron - einer schottischer Baumeister, der in Pavlovsk und Pushkin (Vororte neben Sankt-Petersburg) arbeitete. Pavlovsk Park ist wirklich gross und sehr schon. Im Winter kann man auch ski laufen und das Pavlovsk Schloss besuchen)

• Benutzer-Avatarbild

Pavlovsk 09

Timon - - Cross-Skating in den Medien

Beitrag

Und noch einmal hier: Hier gibt's ein neues Video aus Pavlovsk, schones Betrachten) youtube.com/watch?v=0Bw2Pvq-5Lo

• Benutzer-Avatarbild

Pavlovsk 09

Beitrag

Hallo meine lieber Sports freunde =) Hier gibt's ein neues Video aus Pavlovsk, schones Betrachten) youtube.com/watch?v=0Bw2Pvq-5Lo

• Benutzer-Avatarbild

re:

Timon - - Berlin-Brandenburg

Beitrag

Hallo, Holger, das wahr sehr angenehm das du auch Russisch gelernt hattest. ) Na ja, das Situation sieht ziemlich gut aus! Meinst du wir machen 160 km pro Tag oder? =) Das wäre so nett von sie ob ich mitskaten =) Also, ich nehme an der Abflug/Ankunft am 25. Mai und ich mochte eine ganze Woche oder weniger zu bleiben. Habt ich ein paar Reserve Stocke, dann kann ich meinen im Flugzeug nicht mitnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Visit aus Russland

Timon - - Berlin-Brandenburg

Beitrag

Hallo lieber Freunde! Das scheint mir es ein gutes Zeit im Fruling (Ende Mai) nach Deutschland mit Nordics zu reisen. Ich mochte beide die Nordic skating im Berlins Vororte machen und Fleming skate Strecke zu bezuchen. So nehme ich ein normales Rahmen auch. Konnt ihr mir beraten die Nordic strecken und wo kann ich ihr treffen? Ubernachtung ist auch ein Frage =) Tschuss!