Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich kann mich in allem dem Bernd G. anschließen. Wir hatten wieder ein tolles Wochenende in der Fläming Skate verlebt. Am Sonnabend haben sich ganz schnell die Gruppen zusammengefunden, um gemeinsam die Runde zu rollen. Was immer wieder Spaß bereitet und die mitgereisten Partner mit einschließt. Die Erfahrung besagt eben, daß uns diese Touren immer mehr zusammen schweißt. Bravo Am Sonntag bekamen wir noch eine Verstärkung von meinem Fan Club, der noch angereist kam. Dadurch noch …

• Benutzer-Avatarbild

Nach einigen Kommunikations-Schwierigkeiten, konnten wir mit etwas Verspätung unsere Tour beginnen. Dank unserer Handys, konnten wir ca. 5 Kilometer weiter den 17 .Teilnehmer in unserer Runde aufnehmen. Wir hatten sonniges Wetter und etwas Rückenwind. Unterwegs einige Reifenmontagen, die aber schnell erledigt waren. Auf der Rücktour besuchten wir dann die "Bahnhofsgaststätte Fünfhausen", was nach einem kleinen Regenschauer auch sehr angenehm war. Als wir dann unsere Speisen zu uns nahmen, stieße…

• Benutzer-Avatarbild

Hier noch ein kleiner Bericht von unserer Ausfahrt. Zur Anreise sah das Wetter nicht so besonders aus ( Regen ) hat uns begleitet. Aber einmal losgefahren , heißt auch dran teilnehmen. 16 Personen haben sich am Treffpunkt eingefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Habe mich zusammen getan mit Jana und Fabian aus Hamburg, um wieder eine andere Strecke anbieten zu können. Termin: 03. Oktober 2018 Uhrzeit: 10.00 Uhr Treffpunkt: Beim Bieberhof in Hamburg Der Pakplatz ist ganz am Ende der Straße , links Es ist eine Veranstaltung von RollDichFit, wo wir aber immer gerne neue Gäste begrüßen . Auf dieser Tour können teilnehmen: Cross Skater, Ski Roller , Inliner , Fahrräder Es ist eine reine Asphalt Strecke von Fabian und Jana ausgesucht worden. Da es für ein Pic…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo aus Duisburg

ThHerckt - - Neue Mitglieder - kurze Vorstellung

Beitrag

Hallo Tino , auch von mir ein Herzliches Willkommen. Allerdings von der Ostsee aus Wismar. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, nächstes Jahr eine Veranstaltung von RollDichFit besuchen. Wenn es die Zeit erlaubt. Mir wurde damals ein Virus " eingepflanzt " , bin den aber nicht mehr los geworden. Viel Spass beim üben LG Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hubert, uns würde es sehr freuen , wenn Du mit auf der Liste stehst. Das Wochenende 13.9. - 15.9.2019 Oberhof / Ostsee Im Namen vom Orga Team LG Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, noch einige Informationen zu unserem Event. Es werden am Ortseingang von Oberhof, Schilder zum Parkplatz führen. Dieser ist auch zu benutzen, damit unsere Laufstrecken auch frei bleiben. Und sich die Dorfbewohner wie gewohnt bewegen können. Sollte dieser Platz nicht ausreichen, bitte weiter Richtung Gutshaus, dann links abbiegen in Richtung Pferdehof. Da darf auch geparkt werden. Am Freitag Abend gibt es in dem Feriendorf eine Gulaschsuppe - satt mit Brot für 6,20 € / Kinder 3,10…

• Benutzer-Avatarbild

Stephan, wieder tolle Bilder, unser Spass und Kampf kommt wieder gut zum Ausdruck. Alle die das nicht erleben dürfen , werden uns wohl beneiden.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Es ist so gut wie angerichtet, wie Conni schon sagte: am schönstem Ort des Biathlon Es kann sich natürlich noch angemeldet werden, nur zu . Es können sich auch ganz neue Teilnehmer anmelden, die noch nie einen Biathlon Wettkampf mit gerollt sind. Freiwillige vor, Wenn die komplette Strecke nicht zu schaffen ist, läuft mann nur ein Teil. Uns es zählt als " Schnupper - Biathlon " PS: Wenn Ihr noch einen Partner mitbringt, bitte mit anmelden. Denn ich brauche die genaue Anzahl Personen, um d…

• Benutzer-Avatarbild

Also Gerry schreibt ja noch mehr als Sie sonst spricht , also sehr ausführlich . Ich kann auch nur Gerry recht geben, es war wieder ein super Wochenende was wir in unserem Kreise erleben durften. Es waren wieder spannende Wettkämpfe zu sehen und selbst zu fühlen. Ein ganz großes Lob unserem Nachwuchs Skatern, die haben uns erst mal gezeigt wo die Reise hingeht. Und wenn ich dann in die leuchtenden Augen schaue, mit wieviel Spass die Kid's dabei sind. Ich bin begeistert. Also in diesem Sinne ist …

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, ich hoffe doch, daß alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Ich möchte doch erst einmal Danke sagen , für das zahlreiche erscheinen zur unserer " Brockentour " Die Sonne hat es mit uns sehr gut gemeint, war aber nicht nur in Schierke so. Es hat sich wohl jeder auf seine Weise den Berg hochgeschoben, als Skater ,Wanderer oder auch mit dem Fahrrad. Und jeder hat den Berg erklommen und verdient den höchsten Respekt, bei solchen Temperaturen zu kämpfen. Ohne die Wanderer , hätten wi…

• Benutzer-Avatarbild

Nun ist Oberhof Thüringen schon fast eine Woche hinter uns. Lilly hat sich sehr gefreut über ihren Lauf im Massenstart. Da Lilly und Sophia nicht mehr zu den ganz kleinen gehören. Beide können Stolz darauf sein, in der 1. großen Runde , im Mittelfeld der Frauen mitgefilmt zu sein. Ich selber habe meine Zeit etwas verbessern können. Auch mir wurde im Zielbereich ein Ersatzstock gereicht. Super. Ich fand es auch toll, daß am Ende der Veranstaltung alle Sportler und mitgereisten mit angepackt haben…

• Benutzer-Avatarbild

Hier noch ein kleiner Bericht über unsere Erfolgreiche Ausfahrt. Der Einladung sind 12 Aktive aus Schleswig Holstein, Meck Pomm und Niedersachsen gefolgt. Gisi hatte sich bei der Auswahl der Strecke viel Mühe gegeben. So konnten uns auch die kleinen Räder ( Inliner ) begleiten. Die Landschaft um Amelinghausen gehört zur kuppigen Grundmoräne, woraus sich schließen läßt, Berge fahren. Die 6 Cross Skater, 2 Inliner wurden von 4 Fahrrad Fahrern begleitet, die auch die meiste Verpflegung transportier…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Holger , ich hoffe es geht Dir wieder besser. Ich wünsche allen Teilnehmern unserer Ausfahrt eine Gute Anreise . Das Wetter wird es wohl auch gut mit uns meinen. Seid lieb gegrüßt von Gisi und Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Anfängerrunde bei Reichenbach/V.

ThHerckt - - Sachsen

Beitrag

Frank und Heidi, ich Wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen rollen. Ich finde es super das Ihr bei der Sache dranbleibt. Es übt halt und macht dennoch Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Holger , schön von Dir zu hören. Da brauchst du Dir keine Sorgen zu machen, wir veranstalten kein Rennen. Also freue ich mich, Dich begrüßen zu dürfen. Also bis zum 8. Juli

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Wir werden mal wieder eine gemeinsamme Ausfahrt starten. Wir sind zu Besuch bei Gisi. Gisi war auch in Mardorf dabei und hat sich Appetit geholt zum gemeinsammen Rollen. Ein paar Gespräche und nun der Treff in der Nähe von Lüneburg. Datum: 08 . Juli 2018 Uhrzeit : 10.00 Uhr Treffpunkt : 21385 Amelinghausen Grenzweg 2 ( Aldi - Parkplatz ) Es soll wieder eine gemütliche Ausfahrt werden, wo wir auch gerne Ski Roller, Inliner, Fahrrad Fahrer und natürlich Skater begrüßen wollen. Gisi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wedras, ich kann Dir nur empfehlen, diese oder auch andere Veranstaltungen zu besuchen. Auch das sind Übungskilometer. Und es geht eigentlich für die meisten Starter um die Teilnahme. Nette Leute treffen, interressante Gespräche führen. Und immer wieder festzustellen, hat das wieder Spass gebracht. Gruß Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Ja das Trainingslager ist schon wieder vorbei und immer eine neue Erfahrung. Ich kann nur Danke an das Orga Team sagen, es war wieder super. Wieder neue übungen für zu Hause mitgenommen. Ein toller Tag mit Carsten Bartel. War eine gute Idee. Wir haben im Trainigslager einige Übungen zu zweit ausgeführt. Praktisch sollten wir als paar himtereinander Syncron laufen. Am Sonntag am Markkleberger See, habe ich mit Dirk Schulz diese Einheit nochmal aufgenommen. Wir haben dadurch ein tolles Ergebniss e…

• Benutzer-Avatarbild

Bernd , ich pass nächstes Mal auf, daß ich hinter Dir bleibe. Aber meine Lokomotive " Dirk " hat einen guten Job gemacht und ich konnte auch dranbleiben. Manchmal passt es halt Das mit dem Video finde ich auch Klasse, ist wohl auch ein Zeichen , daß unsere Sparte Cross Skaten herzlich willkommen ist. Die Leistungsunterschiede sind natürlich da, aber ich als Freitzeit Skater bin voll zufrieden. Und so freuen wir uns alle auf die noch kommenden Wettkämpfe dieses Jahr. Gruß Thorsten