Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Brotzeittour die 2te: Hallo Skiker in Bayern, nachdem ich am 3. April alleine unterwegs war, wollte ich euch um Terminvorschläge bitten, wann wir das durchziehen könnten. Liebe Grüße von Jeannette

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Martin, hab die Föhn Methode diesen Winter erfolgreich mit meinen Langlaufstöcken von Exel probiert um die Stöcke zu kürzen. Modell: P2 Endurance Kork; Carbon/Glasfaser; 65% Carbonanteil. Hat ca. 15 Minuten pro Stockgriff gedauert, bis sich der Kleber gelöst hat und der Griff sich mit sanfter Gewalt (ohne Werkzeug, mit kleinen Zickzackbewegungen) herunterziehen ließ. Ich hab nur einen kleinen Reiseföhn, daher nicht allzu heiß, wichtig ist glaube ich auch, daß man den Griff/die Spitze gleic…

• Benutzer-Avatarbild

Aktive in München

skikemamsell - - Bayern

Beitrag

Hallo Münchner, Jungs und Mädels, wie sieht`s aus? Wer geht dieses Wochenende wo skiken? Ich würde gerne die münchner Strecken kennen lernen, und euch natürlich auch:)! Liebe Grüße und Gut Roll! Jeannette

• Benutzer-Avatarbild

Nachtrag: Hier könnt ihr Euch von den 2 Biergärten ein Bild machen: seehaus-schreyegg.com/bildergalerie.htm fischer-stegen.com/index.php Vielleicht bis Sonntag!:)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe NCS-Fans aus Oberbayern! Wer hat Lust auf einen Sonntagsausflug auf Asphalt mit Biergartenpause am See? Ich Laufe nächsten So. (03.04.2011) meine Standardstrecke für schönes Sonntagswetter (hier im Forum schon mal beschrieben: forum.cross-skating.com/cross_…_ffb_stegen_ammersee.html ) Wäre doch mal `ne schöne Gelegenheit die "Skateverrückten" aus der Umgebung kennen zu lernen! Gerne auch inlinenende Freunde/Partner mitbringen oder die Family schon nach Stegen vorrausschicken;)! Treff…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, habe mir im Juli mein erstes Paar Carbon-Festlängen Stöcke von Exel Modell: "Peter Schlickenrieder Impulse QLS" mit Suspesion Tip zugelegt. Mit der Dämfung bin ich super zufrieden (wie schon von anderen Forumsmitgliedern anderweitig bestätigt) die Griffe aus Naturkork lassen aber leider zu Wünschen übrig! Schon nach der ersten Ausfahrt (ca. 13 km) fing der Kork an, ein leichtes Loch zu bekommen. Nach weiteren ca. 80 km hab ich jetzt ergonomisch geformte Griffe, da die dünne Korks…

• Benutzer-Avatarbild

Trainingsrunde FFB mit Skikemamsell

skikemamsell - - Bayern

Beitrag

Halo Oli, liebe Grüße von Deiner Bittl-Begegnung!:) Unter der Woche hab ich immer Vormittags bis ca. 13 Uhr Zeit, am Samstag bis 16.00 Uhr und am Do. ist mein freier Tag, d.h. Do. oder Sa. bieten sich an. Wann würde es denn bei Dir passen? Servus von Jeannette P.S.: Gestern hab ich erfolgreich meine ersten Reifen selbst repariert (Mäntel waren durch und Schläuche geplatzt.) So, ab jetzt hab ich 2 neue Ersatzräder. Bin gespannt, was die Bittl Ware taugt. Dein Tipp mit klausbua klingt sehr interes…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Suzy, alle Strecken bin ich mit skikes gelaufen, die Strecke nach Stegen ist mein Standard Wochenendtrip, weil direkt vor meiner Haustür :). Heute war ich auf der langen Ammerseestrecke unterwegs, leider nur bis Riederau wegen technischem K.O. (Reifenplatzer ohne Ersatzrad :rolleyes:) den Rest der Strecke kenn ich aber von einer Radtour. Liebe Grüße Jeannette

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle Münchner! Sucht Ihr eine Alternative zur Ruderregattastrecke? Hier seht Ihr eine meiner Übungsrunden in FFB gmap-pedometer.com/?r=3849778 Start: Parkplatz Toom Baumarkt Untergrund: 95% Asphalt 5% Wirtschaftsweg Verkehr: hauptsächlich Radweg neben der Straße, sonst wenig befahrene Nebenstraßen Profil: wenn man die Runde gegen Uhrzeigersinn läuft tolle Abfahrt von Landsberied bis S-Bahn Schöngeising. Radweg, letztes Jahr geteert:cool: Beim Skating im Uhrzeigersinn: lagezogene gute St…

• Benutzer-Avatarbild

Einfache Tour am schönen Schliersee, Seeumrundung gmap-pedometer.com/?r=3849632 Start: vitalwelt Schliersee Kurpromenade Untergrund: 90% Asphalt 10% leichter Schotter, auch für Cross-Anfänger geeignet Verkehr: nur Rad- und Spazierwege, direkt am Ufer Beschilderung: - E.ON Bayern Trail Rote Nordic Walking Strecke Länge: 7,5 km, Gesamtanstieg: 53 m, Höhendifferenz: 18 m, mittel - rot weitere Infos laufzu.de/346.0.html Grüße von Jeannette

• Benutzer-Avatarbild

Ammerseetour die zweite, jetzt wird's wirklich Cross-Skating! Diese Tour eignet sich für alle, die bei leichtem Schotter und kiesigen Parkwegen nicht mehr steckenbleiben. gmap-pedometer.com/?r=3849270 Start: Stegen am Ammersee (Parkplätze vorhanden am WE allerdings sehr voll und kostet Geld) Alternative: Start in FFB Buchenau (Siehe Tour von FFB nach Stegen) oder mit der S-Bahn nach Grafrath und von dort aus einsteigen. Untergrund: von Asphalt über festen Lehmboden, Kiesweg und leichtem Schotter…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle Nordic Cross und Nordic Blading Fans! hier ist eine tolle Strecke zum Rollwandern im Münchner Westen. http://www.gmap-pedometer.com/?r=3849122 Startpunkt: S-Bahnhof Buchenau (Kostenlose P+R Tiefgarage) Untergrund: 100% Asphalt teils sehr gut teils rauh Verkehr:ca. 80 % der Strecke sind Radwege, parallel zur Bundesstraße der Rest kaum befahrene Nebenstraßen Charakter: leicht zu fahrende, teils schattige Tour mit 2 etwas anstrengenden Steigungen/Abfahrten bei Grafrath (vor allem beim…