Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

Trainingslager 2016 in Kassel

yesilHH67 - - Üben & Trainieren

Beitrag

Auch von mir ein großes Dankeschön an das "Roll Dich Fit Team"!!! Es war ein super schönes Wochenende. Tolles Trainertam, tolle Trainingseinheiten, tolle Location...... Kurzum alles war top! Ihr habt das echt super gemacht Ganz liebe Grüße Nese

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Achim, auch an dir noch einmal ein ganz großes Dankeschön! Wir haben uns bei dir sehr wohlgefühlt!!! Und für uns steht fest, es war nicht das letzte Mal. Ganz liebe Grüße Nese (und auch von Torsten)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Will und Sabine, wir (ich & Torsten) können uns da nur anschließen!!! Es waren super tolle Tage auf Ibiza. Einen sehr großen Beitrag, wie von Will ja schon aufgeführt, haben natürlich Sven & Tobi geleistet. Es ist toll, mit wie viel Leidenschaft sie diese Sportart leben - einfach nur genial!!! Ebenfalls möchten wir einen ganz großen Dank an Achim aussprechen. Wir haben uns in seiner Unterkunft sehr wohlgefühlt und wurden exzellent versorgt :). Auch wir haben uns vorgenommen, nächstes Jahr …

• Benutzer-Avatarbild

Hoffe man kann die Bilder sehen

• Benutzer-Avatarbild

Hi, zwei von den dreien sind Torsten und ich!! Und wir wurden trotz unserer eigenen Fleets herzlich aufgenommen ;). VG Nese @ Andrea Wie kann ich im Forum Bilder einstellen? Hab kein Facebook Account oder bin Mitglied in einem Fotosharing Portal.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Skikkaaja, falls du immer noch Interesse hast und die Wetterlage es mal wieder zulassen sollte, kannst du dich gern für eine Stadtparkrunde bei uns anschließen. Meist drehen wir dort 1x in der Woche unsere Runden. Bei Schönwetter, machen wir mit anderen Skatern mal eine 2 Stunden-Tour etwas auserhalb von Hamburg. Falls du Interesse hast, schreibe einfach eine PN. Im Forum schaut man nicht immer regelmäßig rein. In diesem Sinne..... Viele Grüße Nese:) PS: Habe leider kein Facebook Account

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! In diesem Sinne - auf ein baldiges Wiedersehen und auf viele tolle Skate-Erlebnisse in 2014! Liebe Grüße Nese

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ben, wann werden die weiteren Termine für 2014 bekannt gegeben? LG Nese

• Benutzer-Avatarbild

Am 06.10. skiken wir wieder im Duvenstedter Brook!!! Treffpunkt bleibt unverändert (siehe oben). Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne mitfahren.:D. Viele Grüße Nese

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ben, wow, dass ging ja schnell. Danke.....:) LG nese +++++++++ so ........ hab jetzt auch schon Rücksprache mit meinem Partner gehalten.:) Von den März-Terminen käme wenn, dann nur der letzte in Frage, aber auch unter Vorbehalt. Wir warten jetzt noch einmal bis November ab, wenn ihr die weiteren Termine reinstellt und werden uns dann für einen Termin entscheide. LG Nese

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ben, ja super, dann sind wir mal gespannt auf die 2014 Termine LG Nese

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ibiza Outline Team, euer Angebot ist eine sehr tolle Sache. Ich und mein Partner wollen so eine Reise gern für 2014 ins Auge fassen. LG Nese Zitat von Ibiza Outline Team: „Kurze Information: Unsere Homepage ist nun aktualisiert und Ihr koennt euch gerne von dort die Ausschreibung downloaden bzw. anmelden ueber das Anmeldeformular! Sonnige Gruesse! Klick!“

• Benutzer-Avatarbild

Robuste Stockspitze gesucht

yesilHH67 - - Nordic Skating Stöcke

Beitrag

Hallo Thomas, hab da mal eine Frage..... Wie sind bei dir die gefederten Wendespitzen an den Stöckern ausgerichtet. So wie bei Stockspitze von Leki Schwalbe oder wie bei den normalen? LG Nese

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, am 04.08. skiken wir wieder im Duvenstedter Brook! Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen mit uns mitzufahren. Die Strecke ist ca. 17 km lang und beinhaltet viel Cross. Es geht los vom Parkplatz Ecke Duvenstedter Triftweg/Langereihe südlich Jersbek. Hier seht ihr den Treffpunkt bei google maps: maps.google.de/maps?q=53%C2%B0…010.642%27+&iwloc=A&hl=de Viele Grüße Nese

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Luc, unsere nächste Tour haben wir für den 04.08. festgehalten, wobei wir noch wegen der Wetterlage schauenen müssen. Sollte es nich schütten, bleibt der 04.08. auf jeden Fall fix. Wir würden uns freuen, wenn du mal dabei sein würdest. An eine Mitfahrgelegenheit soll es nciht scheitern, du könntest bei uns mitfahren, falls du kein Auto hast. Ob Eduard dieses Wochenende die Tour macht, weiß ich nicht und kann am Besten er selber beantworten. Vielleicht sehen wir uns ja wieder am Montag, Jan…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Andrea, ja, so ist es richtig. Danke, dass du die Anfahrt reingestellt hast. Vor lauter Aufregung, hatte ich es ganz vergessen, hier noch einmal aufzuführen.:rolleyes: Für alle Fälle hier noch meine Mobil Nr. 0179/230 8342. LG Nese

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle, sorry, bin jetzt erst ins Portal rein. Wie Eduard schon bestätigt hatte, der Sonntag Termin ist fix *freu*. Morgen treffe ich micht mit Jana (Sunny3) im Stadtpark, evtl. wird sie Sonntag dabei sein. Wie es ausschaut, scheint es sich zu entwickeln und es wäre schön, wenn wir das weiter mit Leben füllen könnten. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Tour :D. Und Luc: In der Woche skike ich und mein Freund meist auch im Stadtpark. Sag einfach beim nächsten Mal Bescheid In diesem …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Eduard, Ja, super:D.ich schreibe dich über PN auf jeden Fall an. Vielen Dank und bis bald. Sonnige Grüße Nese

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Eduard, welche Strecke kannst du uns denn dort empfehlen? Oder könnten wir mal eine Tour mit euch mitfahren? Die Ecke ist uns nicht ganz unbekannt, da wir Freunde haben, die in Jersbek wohnen:) Macht ihr denn nächstes Jahr die Brocken Tour mit? LG nese

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich und mein Partner suchen Skike-Treffs, Skike-Partner oder gute Skike-Strecken in Hamburg und Umgebung. Wer kann uns weiterhelfen? Vielen Grüße Nese