Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Powerslide Trainer oder Path?

eddymurx - - Powerslide Nordic Skates

Beitrag

Hallo Conni, Hallo Sören, vielen Dank für eure Tipps. Was ist der Vorteil von den Cross-Rollern oder Cross-Ski? Ist man damit schneller unterwegs? Ich würde gerne alles ausprobieren, aber leider gibt es in Kärnten weit und breit keinen Shop, der solche Sportgeräte verkauft. Viele Grüße Ed

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Conni, vielen Dank für Deine Tipps. Ein Cross-Roller wäre eine Möglichkeit, Schuhe sind noch vorhanden. Wichtig für mich ist, das ich mich in den Herbst- und Wintermonaten, wo die Radwege voller Laub, Streusplitt usw. sind, sicher bewegen kann. Und eine Bremse soll auf alle Fälle dran sein. Ich werde mal schauen ob es in der Salzburger Gegend einen Shop gibt. In Kärnten gibts nichts. Ein Bekannter von mir hat einen Powerslide mit fixen Schuh und kommt gut zurecht damit. Deshalb bin ich auf…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo liebe Cross-Skating Freunde! Ich möchte mit Cross-Skating beginnen, doch leider sind Skates in Österreich kaum erhältlich. So werde ich Sie per Internet "blind" bestellen. Ich schwanke noch zwischen den neuen Modellen XC Path und XC Trainer. Der Aufpreise auf den Path ist doch sehr hoch. Die Schuhe scheinen ähnlich zu sein. Die günstigeen Trainer wiegen sogar 1 kg weniger, was sicher kein Nachteil ist. Kann mir jemand von euch bei der Entscheidung helfen. Zu mir: ich betreibe regelmäßig Au…