Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

• Benutzer-Avatarbild

Kaufberatung für Lager

wolleweb - - Ersatzteile & Komponenten

Beitrag

Hallo Wurmblume, Es kann auch der Innenspacer etwas zu klein sein und dadurch zu viel Druck auf die Lager und Felge entsteht, hatte ich bei Powerslidefelgen meiner X-Plorer. Die Lager wo Du da hast sind eigentlich super "leichtlaufmässig". Tausch doch mal Räder und Innenspacer oder bau alles aus und vermesse alles, bevor es neue Lager gibt. Skatende Grüße.... Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo meine lieben Skaterschnuti`s Ja ich war dabei, Beteiligung fand ich etwas mager. Die Tour war nicht so leicht aber mega lustig und tolle Umgebung mit den besten Teilnehmer`n. Ein klitze kleines Viedeo gibt`s auch noch. youtu.be/jH6CnuGd2A8 GLG wolleweb

• Benutzer-Avatarbild

Ja Ihr Lieben, Ich hab`s gerade so geschafft, die hohen Temperaturen schon 9 Uhr in Schierke verursachten bei den Truppen maximale Herzfrequenzen. Hab noch ein kleineres Video am Start. youtu.be/MfFL4NtYQ7g Grüße an alle Skaterschnutis Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Ja das war ein unfassbar schönes Erlebnis, mit so vielen Leuten um das Steinhuder mehr zu skaten. Man spürte den Zusammenhalt,Spaß ,Freude und die Macht der Masse in allen Teilen des riesigen Teilnehmerfeldes. Von mir auch nochmal groß DANKE an die ORGA und allen Teilnehmern. Rollende Grüße Wolfi 1568-41b09267.jpg 1569-9b11045f.jpg 1570-59bb9474.jpg 1571-0eaf4b7f.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Gewöhnung an Crossskiroller

wolleweb - - Üben & Trainieren

Beitrag

Hallo Oli, Super das Du Deine Erfahrungen teilst. Bremse hab ich noch keine. Genau zu der Zeit, in der Du Deinen Beitrag hier verfasst hast, habe ich mich aus dem Wohnzimmer rausgetraut. Und hab die ersten 10 km hinter mir. Sehr wackelig und stümperhaft am Anfang und nach km 4 hat es angefangen Spaß zumachen. Aber trotzdem noch instabil im Fußgelenk, durch anlupfen der Zehen hab ich versucht den Belastungsschwerpunkt nach hinten zu bekommen, wie Du das auch ähnlich beschreibst. Mein Ziel ist es …

• Benutzer-Avatarbild

1526-84bf6eb3.png Erkennt sich vielleicht jemand. Für mich sieht er aus wie Werner.... LG Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bin wieder hier: „Er ist gewöhnungsbedürftig aber ich finde sehr komfortabel zu rollen.“ Hi Steffen, Kannst Du mir das etwas mehr erklären. LG nach Wuppertal Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Überlege mir die Wahia- Bremse am Schuh zu kaufen. Hat jemand die Wahia- Bremse schon länger im Einsatz ? Wie ist der Zustand des Fersenprofil`s , wo die Bremse befestigt ist ? Wie ist die Bremsleistung und Dosierung? Lieben Dank im Voraus. LG Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Sind Schienenbrüche beim Powerslide X-PLorer bekannt ? LG Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Gewöhnung an Crossskiroller

wolleweb - - Üben & Trainieren

Beitrag

Moin an alle "Cross-Skiroller- Fahrer" die vorher mit Wadenstütze unterwegs waren. Wie lang dauert es denn bis man sich an das Skaten ohne Wst. gewöhnt ? War heute bei mir im Wohnzimmer mit Crossskiroller unterwegs , alter hab ich gewackelt. Anscheinend fehlen mir die notwendigen Muskel und mich zu stabilisieren . HIER DIE FRAGE . WIE LANG HABT IHR GEBRAUCHT SICH DARAUF EINZUSTELLEN um sicher skaten zu können ? LG Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

Ich war heute im Stadtpark.

• Benutzer-Avatarbild

Moin Luc, Kann leider nur Montags. Und möchte den Lauftreff regelmäßig anbieten. Kurzer Vorschlag des Ablaufs . Treffen, warm machen, 15 min Skatetechnik üben, dann ein zwei oder mehr Runden im Stadtpark gemeinsam skaten. LG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Montag 27.03.2017 bin ich zum Lauftreff nicht anwesend "Hat sich ja auch keiner gemeldet". LG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Nordic Cross-Skater in Hamburg, Würde gern zu einem Lauftreff, wöchentlich, immer Montags, bei trockener Piste, im Stadtpark Hamburg, ab 18 Uhr aufrufen. Treffpunkt ist der Teich vorm Stadtbad auf der rechten Seite von der Saarlandstrasse kommend. google.de/maps/@53.59228,10.0288115,18.53z?hl=de Treff ist privat . Meldet Euch doch mal! LG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Von mir gibt es auch ein fettes Lob für dieses gelungene Event. Sehr empfehlenswert und es besteht Wiederholungs-und Suchtgefahr. Liebe Grüße und ein Danke nochmal an die Orga.und ihre netten Helfer. Ich komm dann mal wieder. Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Robuste Stockspitze gesucht

wolleweb - - Nordic Skating Stöcke

Beitrag

Hi hab da noch nen Link für Dich siriro-shop.de/stoecke/stockzubehoer/index.htm

• Benutzer-Avatarbild

Suche Skatestrecke in und um Chemnitz

wolleweb - - Sachsen

Beitrag

Danke nochmal Betina für die Einführung in Chemnitz, war echt super. Bin Heut mal über Euba zum Adelsberg rauf, 12,5 Km viel Straße mit bei, positive Kontakte zu Radlern und sonstigen Leut... LG Wolfi

• Benutzer-Avatarbild

wolleweb - - Sachsen

Beitrag

Danke Bernd Aber das ist mir zu weit für um Chemnitz, bei mir muß es vor der Haustür los skaten, werd mal mit dem Rad par Erkundungstouren machen...... Grüße Wolfi Zitat von Bernd.G: „Hallo Wolfgang Wenn ich das "um" Chemnitz etwas weiter interpretiere, kann ich dir noch; inlinemap.net/en/route/842509-…51.46406,12.28151/terrain empfehlen, fahr ich ab und zu ganz gern oder die Goitzsche wo ich noch nicht war; vital-parcours.de/routes/route/goitsche-2.html. Sehr oft im Jahr bin ich auch an den Lau…

• Benutzer-Avatarbild

wolleweb - - Sachsen

Beitrag

Ja dann ist ja doch was los, Dank Dir Dietmar vielleicht rollt man sich mal übern Weg. Gruß Wolfi Zitat von Dietmar K.: „Hallo Wolfgang, ja, schon nicht ganz einfach in Chemnitz. Die Ausweisung einer seit 4 Jahren geplanten Strecke scheitert bislang am Forst. Auch im besagten "Rossauer Wald" würde man am liebsten dichtmachen. Gott sei Dank gibt es dort so eine Art Gewohnheitsrecht des Hainicher Radsport - Clubs, aber Events werden keinesfalls geduldet. In Chemnitz selbst haben wir aus der Not he…

• Benutzer-Avatarbild

wolleweb - - Sachsen

Beitrag

Ja danke Conni, is eher privat und nicht so toll die Umgebung aber mußte sein, Hamburg mußte weichen.... Grüße in den Pott Wolfi Zitat von biathlon24: „Hallo Wolfgang, dir erst einmal viel Glück in der neuen Umgebung und ja, ich hatte dich irgendwie in Hamburg erwartet. Dann hast du es ja im Oktober nicht weit zum Dresdener MoBi. Da können wir mal in Ruhe plaudern. Gruß Conni“