Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, vom freundlichen Schlosser am Ort gab es eloxierte Alureste für sehr kleines Geld, die er mir auch noch gebogen hat. Vielen Dank noch einmal an Jörg für die Tips. Grüße Florian

• Benutzer-Avatarbild

picload.org/view/dcgaddpw/img_08702.jpg.html picload.org/view/dcgaddpi/img_08661.jpg.html https://picload.org/view/dcgaddwr/img_08711.jpg.html

• Benutzer-Avatarbild

... Habe ein wenig gebastelt . Lochband aus Edelstahl ist leicht+ flexibel + ausreichend stabil ! Die ganze Aktion war in einer halben Stunde erledigt. Viel Spaß beim Nachbauen Für das Vorderrad muß ich noch grübeln ! Grüße Florian

• Benutzer-Avatarbild

picload.org/view/dlwiolwa/img_08581.jpg.htmlpicload.org/view/dlwiolww/img_08601.jpg.html picload.org/view/dlwiolww/img_08601.jpg.html picload.org/view/dlwiocga/img_08611.jpg.html

• Benutzer-Avatarbild

Fußgelenk

flocross - - Gesundheitsthemen

Beitrag

Hallo, während ich meinem Fuß eine Woche Pause gegönnt habe, wurden an die Skates Gummipolster montiert und ich habe mir andere Schuhe zugelegt. Nachdem ein Wanderwochendehärtetest keine Probleme machte, sind bereits zwei Ausfahrten ohne Schwierigkeiten erfolgt. Noch einmal Danke für Eure Beiträge Grüße, Florian

• Benutzer-Avatarbild

Fußgelenk

Beitrag

Hallo Marc, Super, Vielen Dank. Habe zwar auch gegoogelt, da bin ich aber nicht gelandet ... Grüße Florian

• Benutzer-Avatarbild

Fußgelenk

Beitrag

Hallo Marc , die Schalen gibts aber wohl nicht mehr?! Grüsse Florian

• Benutzer-Avatarbild

Fußgelenk

Beitrag

Hallo Marc, Danke für Deine Nachricht und den Tip. Grüße Florian

• Benutzer-Avatarbild

Fußgelenk

Beitrag

Hallo zusammen, fahre seit 1 Jahr ( Mod Skitire ) regelmäßig 2-3/ Wo 10km ( ca1h) auf Ashpalt, seither ohne körperliche Probleme. Vor 3 Wo. habe ich gewechselt auf SRB 06 ( 7" ) Nach 3 Ausfahrten zum Gewöhnen an neues Gewicht etc. auf bek. Untergrund, habe ich dann bei meiner letzten Runde ein kürzeres Wegstück auf feinerem Schotter zurüchgelegt >> Problemlos. Aber : Nach dem Ablegen der Skates hatte ich spontan das Gefühl, dass mein linkes Sprunggelenk nach innen "abkippt" ( völlig schmerzlos )…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jörg, Herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Angebot nehme ich gerne dankend an. Schöne Grüße Florian

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nach einem Jahr auf Skitire zum Einstieg in diesen tollen Sport, habe ich meine Traumskates SRB XRS 06 ergattern können. Nun wäre ich sehr an dem hier genannten " Bausatz " / Anleitung interessiert. Über entsprechende Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für Eure Hilfe Grüße Florian

• Benutzer-Avatarbild

SRB XRS 06

flocross - - Marktplatz

Beitrag

Suche noch !

• Benutzer-Avatarbild

SRB XRS 06

flocross - - Marktplatz

Beitrag

Hallo, bin neu hier und schon auf der Suche.... Habe vor knapp einem Jahr mit SKITIRE den Einstieg ins skaten probiert und möchte diesen genialen Sport nicht mehr missen. Um meinen "Radius" zu erweitern bin auf der Suche nach gebrauchten SRB XRS 06. Grüße Flo