Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Benutzer-Avatarbild

Hier meine Gedanken darüber:Meine Ansichten: SRB:Wird sich weiterhin nur auf die Skiroller konzentrieren und nebenbei die Cross Skates weiterverkaufen. Keine Neuerungen zu erwarten. Evtl. Verbesserungsvorschläge die von den Trainern kommen, werden nur umgesetzt wenn sie nicht zu teurer sind. Skirollerfahrer werden nicht umsteigen auf Cross Skates. Somit bleibt es nur ein Nebenprodukt für Barthelmes.Sie werden in Zukunft die Powerslide Modelle übernehmen. Powerslide: Stellt die Produktion von Cro…

• Benutzer-Avatarbild

Endlich wieder Gleiten!!!

Schotty - - Cross-Skating -allgemein-

Beitrag

Zitat von Walter: „ - Gleiten ist halt doch besser wie Rollen. Viele Grüße, Walter“ Hilfeeeeeeeeeeeeeeee

• Benutzer-Avatarbild

So, und weil jetzt Otto Eder was sagt, was den anderen nicht passt, soll das Thema jetzt geschlossen werden? Das wird einfach so gesagt/bestimmt?. Toll, echt toll. Was hat denn das Thema Deutscher Skike Meister mit dem Thema Einsteigerkurs in Oberschwaben zu tun? Das passt doch auch nicht. Fakt ist : Herr Martin Rohrer ist Deutscher skike-Meister 2016!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bin wieder hier: „ ... zumal ja auch Profis unter ihnen waren “ OT: Ja prima gemacht..und mal wieder schön Öl ins Feuer gegossen... und jetzt sag nicht da ist ja ein Smiley dahinter. Ist übrigens auch nicht das erste mal von dir. Soviel dazu "WIr sind doch eine große Cross Skating Familie". Sei doch einfach ruhig, sag dein Meinung, aber hör auf zu hetzen, bitte. Mehr sag ich nicht dazu...

• Benutzer-Avatarbild

Danke Onmiblader, das ist nett von Dir, das ich das darf. Mich wundert es eben warum dieses Thema nicht auftaucht.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist denn hier los? Tja scheinbar gibt es hier keinen Admin der das erklären kann.

• Benutzer-Avatarbild

HAAAAALLLLOOO Admin? Keiner da ?????

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Admin`s warum taucht das Thema " Erfahrungen mit Skike V8 TOUR ?" nicht in der Übersicht "Aktivste Themen" auf?

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit Skike V8 TOUR ?

Schotty - - Skike - Skikes

Beitrag

[quote='ottoeder', ....... so schauts aus... daher wird auch in Zukunft und nirgends toleriert, dass weder "SKIKE" noch "SKIKEN" mit markenfremden Produkten in Verbindung gebracht wird ....[/quote] Das bedeutet doch auch das z.B diese Seiten ein Problem hätten oder da sie ja andere als Skike Roller zeigen und im Namen aber Eure Werbung tragen? Hab z.B diese Seiten gefunden: skike-thüringen.de/ erfurt-skike.jimdo.com/ Man liest auch oft von Skike Strecken oder Touren, das bedeutet ja dann das dor…

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit Skike V8 TOUR ?

Beitrag

Zitat: „“Erik, das wird jetzt schon fast peinlich, wie wichtig es dir ist, was Gutes, was mal nicht von dir ist, laufend nieder zu machen. Schade fürs Forum. Zitat: „“ Danke Otto... eine Frage habe ich. Wo kann ich spezielle Skike Kurse in der klassischen Technik lernen? Alle Trainer die ich bisher angefragt habe, lehren nur die Skating Technik.

• Benutzer-Avatarbild

Ja stimmt, es gibt verschiedene Sichtweisen und das ist eben die von mir. Um es mal mit einem Zitat vom Omniblader zu sagen: "In diesem Forum kann jeder ja seine Meinung äussern......"

• Benutzer-Avatarbild

Hallo kgb, war nicht böse gemeint, ist nur nicht so interessant gewesen. Und ein Tagebuch behält man doch auch für sich allein,ok außer Anne Frank:-) Aber jetzt habe ich mal auch eine OT Frage. Welches Steuereprogramm benutzt du denn? Also ich nehme immer Quicksteuer und bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber ein guter Freund benutzt immer Taxman und findet es eigentlich viel besser.

• Benutzer-Avatarbild

Heute ist in China ein Sack Reis umgefallen und dabei hat es geregnet. Auch ein wenig Wind war dabei, der das ein oder andere Reiskorn verweht hat. Mal ehrlich. Ist es so interessant?

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man die PU Räder auf eine Bohrmaschine einspannt und leicht abschleifst und die evtl. Schmutzfänger noch leicht abfeilst und die Aufkleber abreisst kann man auch nochmal 25-30 Gramm sparen. Aber man muss dann leider noch die Regentropfen und den Matsch wieder drauf rechenen. Mist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MPeter: „ Selbstverständlich will ich es auch genauer wissen -wie ihr alle auch - und habe daher sofort bei Four Ace Europa um Stellungnahme gebeten. Bis dahin halte ich den Ball flach. sportliche Grüße Peter“ und? was sagen Sie?

• Benutzer-Avatarbild

Schmutzfänger SRB

Schotty - - SRB Cross-Skates

Beitrag

Zurück zum SRB bitte! Können die Mods nicht eine eigene Kategorie für den SRB einrichten??? Zitat von rolf: „ Warum gibt es auf der Forums-Einstiegsseite zum SRB XRS02 unter Marken&Modelle noch keine eigene Kategorie, so wie es auch für alle anderen größeren Hersteller der Fall ist? Ich denke, dieser Skate verdient es sehr wohl hier zu erscheinen... .“

• Benutzer-Avatarbild

NEU! Skike mit ROAD STAR Reifen

Beitrag

Hallo Erik, ja es passieren noch Wunder.... Auf Ihrer Website sieht man die Bilder mit den Skike Reifen aber wenn du mal hier schaust: skike.com/#/Shop/shop|V7PLUSB000 Da steht klar und deutlich das sie jetzt teurer sind und Roadstar benutzen. Merkscht was? Schotty

• Benutzer-Avatarbild

NEU! Skike mit ROAD STAR Reifen

Beitrag

Zitat von OmniBlader: „Hallo Michi, Wenn dein Shop der Skike V07 Plus nur noch mit Road Stars liefert, warum steht denn auf deine Shopseite ein Bild von der V07 Plus mit Black Armada? Bisschen verwirrend..... Erik“ Skike hat selber auf ihrer Seite die falschen Bilder. aber angeblich soll der V07 PLUS serienmäßig mit Road Star-Reifen ausgestattet sein. Ist das alles ein Durcheinander. Falsche Bilder, Im Shop Kompletträder aber noch Skike Reifen , aber die " neu neuen " Plus dann wieder mit Road S…

• Benutzer-Avatarbild

Test Cross-Skiroller SRB XRS02

Beitrag

Zitat von Randonneur: „Ach ja, der Luftroller, da werden Erinnerungen wach. Mein Roller war ausgestattet mit Ballonreifen, Stempelbremse vorn, Tretbremse hinten, Schutzblechen, einem kleinen Sitz über dem Hinterrad und soliden Stahlrahmen. Crossfähig war er und klaglos steckte er so manchen Crash weg. Aber zum Thema: der Oberbegriff könnte lauten "Fußroller". *Die Unterkategorien wären dann "Cross-Fußroller", "Ski-Fußroller" und Inline-Skates, Rollschuhe etc. Der Cross-Fußroller zum Beispiel wär…

• Benutzer-Avatarbild

Test Cross-Skiroller SRB XRS02

Beitrag

Bei X Skating sehe ich sie nicht. Nur die XRS01. l.G. Schotty