Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582.

• Benutzer-Avatarbild

ROLLEND in den WINTER Nur noch wenige Tage, dann treffen wir uns am Fläming Skate. Heute Morgen wurde letzte aktuelle Informationen per pdf-Datei an alle TN verschickt. Das Wetter wird durchwachsen - ohne Trend zum Regen [Regenjacke im Rucksack schadet allerding nie ;-)]. Bei herbstlichen Temperaturen von 14° C dürfen wir gemeinsam viel Spaß haben, bevor wir in die "Winterpause" gehen. Allen eine gute, staufreie Anreise - kommt gesund an :-). Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, dann meldet…

• Benutzer-Avatarbild

Saisonabschluss am Fläming Skate Stand heute sind wir am kommenden Wochenende ca. 50 Teilnehmer. Wir freuen uns schon auf das Treffen und aufgrund der erneuten Resonanz absolut begeistert. Alle Teilnehmer bekommen morgen Abend noch einmal finale Informationen per E-Mail. Allen ein schönes Restwochenende, eine schöne Woche und vor allen Dingen eine unfallfreie Anreise . Viele Grüße - RollDichFit e.V. & nordisch aktiv i.A. Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dioscorea: „Wie seht ihr dieses Thema?“ Hallo Dio, ich habe dir dazu eine PN als Mail geschrieben..... Vielleicht helfen dir die Informationen weiter . VG - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Update —> Das oben angebotene Zimmer ist seit 2 Stunden vergeben. Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

PS: ...wir haben noch ein Doppelzimmer reserviert, das kann auch als Einzelzimmer genutzt werden. Wer also Bedarf hat - kurze Mail an —> Verein@RollDichFit.de

• Benutzer-Avatarbild

R O L L E N D in den W I N T E R forum.cross-skating.com/index.…faca483521e7f3cb9cce1e350 Gemeinsamer Saisonabschluss von "RollDichFit" und "nordisch aktiv". Wir sind mega stolz, denn per heute Morgen sind 45 Teilnehmer angemeldet. Das ist wieder ein tolles Ergebnis und zeigt, die Szene hat nach wie vor Lust auf gemeinsame Treffen. Wir freuen uns auf euch . Noch ein paar organisatorische Ergänzungen: Freitag, 19.10.218 / ab 18:00 Uhr --> wir haben in den Tetzelstuben Jüterbog Plätze zum gemütlic…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Daniel und alle, die in der Vorbereitung und Durchführung aktiv waren. forum.cross-skating.com/index.…faca483521e7f3cb9cce1e350 Es hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht, bei euch zu Gast sein zu dürfen. Organisation, wie immer - top . Herzlichkeit ist in Frankfurt Standard, deshalb fühlen sich auch alle so wohl bei euch und nehmen viele Kilometer auf sich, um dabei zu sein. forum.cross-skating.com/index.…faca483521e7f3cb9cce1e350 Grimma im Osten, Hamburg im Norden, Köln im Westen und Eng…

• Benutzer-Avatarbild

Skike-Strecken Nürnberg

joerga - - Bayern

Beitrag

Hallo Andreas, schau mal bitte unter Nürnberg "Dutzendteich" in der Nähe der Messe. Dort solltest du deinen Spaß finden, wir waren dort schon mal mit Otto Eder in Gelände, das war toll. goo.gl/maps/7TMsFN5BT4F2 Oder am Main-Donau-Kanal, der ist beidseitig befahrbar. Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Klaus Peters hat aus vielen (auch eigenen) Quellen wieder einmal eine Erinnerung für die Ewigkeit erschaffen. Schaut selbst, erfreut euch dran und holt euch Appetit für zukünftige Veranstaltungen von #RollDichFit im #Cross-#Skating und #CrossSkating-#Biathlon. Vielen Dank für alle, die zu diesen Werk beigetragen haben . Das Video von der 3. Station im "Cross-Skating Biathlon" von RollDichFit e.V. youtube.com/watch?v=l257OSVgeNg&feature=youtu.be Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo aus Duisburg

joerga - - Neue Mitglieder - kurze Vorstellung

Beitrag

Hallo Tino, nur ganz schnell geantwortet. Die „JahresAuftaktVeranstaltung“ am Steinhuder Meer und die „HABO Veranstaltung“, das sind zwei verschiedene Unternehmungen. Bei der JahresauftaktVeranstaltung treffen sich alle Skater mit Familienangehörigen, um in das Jahr hinein zu rollen, sich nach dem Winter wieder einmal zu sehen, viel Spaß und Freude bei einem gemeinsamen Ausflug, relativ zentral in Deutschland, zu erleben. Dabei ist es natürlich auch schön, wenn man am Abend noch mal ein paar Stu…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe die Veranstaltung noch einmal im „Sachsen-Chat“ u. auf der „RollDichFit-Facebook-Seite“ beworben. Wäre schön, wenn noch der ein oder andere, der nicht gerade an der Küste wohnt, noch mitkommt. Es ist für eine tolle Veranstaltung mit sehr vielen fleißigen, ehrenamtlichen Helfern! 100% der Einnahmen werden dem guten Zweck zur Verfügung gestellt. Wer kann - meldet euch an ;-). Viele Grüße - Jörg A.

• Benutzer-Avatarbild

Beleuchtung 2018

joerga - - Zubehör - Nordic Cross Skating

Beitrag

Hallo Michael, nutze mal bitte die „Suche“ – „erweiterte Suche“ und gebe dort „Beleuchtung“ ein. U. a. Hubert hat zu diesem Thema bereits sehr ausführlich und informativ geschrieben. Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Fußgelenk

joerga - - Gesundheitsthemen

Beitrag

Man kann auch seitlich die Fußschale mit Moosgummi „polstern“. Gibt es als Ersatz f. ein Fliesen-/Fugenbrett (2,-EUR) Viele Grüße - Jörg A

• Benutzer-Avatarbild

… Wieder einmal mehr als nur Bilder… Momente, Gefühle, Emotionen „einfangen“, das ist die große Kunst und es ist dir wieder einmal hervorragend gelungen. VIelen herzlichen Dank – Stephan

• Benutzer-Avatarbild

Skike v9 Bremsen bei Nässe

joerga - - Skike - Skikes

Beitrag

Hallo Dioscorea, ich hatte auch gelesen, dass die V9 so toll bremsen, wenn es nass ist. Ich kann der Aussage zustimmen aber eben auch nur bei trockenen Bedingungen, was völlig normal ist, wie Erik schon schreibt. ... meine Erfahrungen bei Nässe waren so ähnlich wie deine. Die Bremswirkung war deutlich eingeschränkt, das kennt man aber von jedem Skate. Was für mich erstaunlich war, dass bei mir (steile Bergabfahrt) die Bremse und Reifen relativ schnell „trocken gebrems“wurden und dann die Wirkung…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Florian, schick mir bitte mal eine E-Mail auf nachfolgende Adresse, wenn möglich mit deiner Mobilfunknummer, dann können wir mal zusammen telefonieren. Ich kann dir sicherlich einige Hinweise geben. Du hattest mir schon am Wochenende geschrieben, sorry, das war zu voll und ich konnte leider noch nicht antworten. Viele Grüße - Jörg A. Mailadresse: Cross-Skating-Sachsen@web.de

• Benutzer-Avatarbild

forum.cross-skating.com/index.…faca483521e7f3cb9cce1e350 Die Anmeldung ist freigeschaltet. Viele Grüße - Jörg i.A. RollDichFit e.V.

• Benutzer-Avatarbild

"Rollend in den WINTER" Cross Skate / Skiroller - Saisonabschluss 2018 Gemeinsamer Saisonabschluss von "RollDichFit" und "nordisch aktiv". Am 20. und 21.10.2018 findet ein Treffen von "Cross-Skater" und "SkirollerAktiven" am Fläming Skate satt. Dazu werden wir heute Abend die Anmeldung unter RollDichFit.de freischalten. Was passiert an diesem Wochenende vor Ort?- Freitag, 19.10.2018 ist Anreise. - Samstag, 20.10.2018 gibt es eine "Jedermann/frau - Tour", d.h., wie schon bei so vielen Treffen in…

• Benutzer-Avatarbild

Tolle "Tour unter den Bäumen" forum.cross-skating.com/index.…faca483521e7f3cb9cce1e350 Dankeschön an Birgit, für deine tolle Idee. Dort, wo im November 2013 "ROLL DICH FIT" (damals noch kein Verein) aus der Taufe gehoben wurde, haben wir uns am Samstag getroffen. Zuerst wollte ich von Birgit natürlich das Geburtshaus sehen, dann ging es ans Ufer zum Spaziergang bis alle Teilnehmer eingetroffen waren. forum.cross-skating.com/index.…faca483521e7f3cb9cce1e350 forum.cross-skating.com/index.…faca4835…

• Benutzer-Avatarbild

*** Brockentour Video Teil 1 - Aufstieg *** youtu.be/9lzsNCEppH0 Viele Grüße - Jörg