Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

• Benutzer-Avatarbild

1000km-Club 2018

Lucasdave - - Cross-Skating -allgemein-

Beitrag

Schalke 04 Tsd km .... Stand heute 4006,22 Gruß, Mike

• Benutzer-Avatarbild

1000km-Club 2018

Beitrag

Sooo, aller guten Dinge sind 3 Stand heute 3004,72 Gruß, Mike

• Benutzer-Avatarbild

1000km-Club 2018

Beitrag

Hallo Erik danke, für den tollen Vorschlag, aber Conni darf ruhig noch etwas warten, sonst kann er mir alle 2 Monate eine erstellen Ich denk so bei 5000, das wär schon was sportliche Grüße Mike

• Benutzer-Avatarbild

2000 km

Beitrag

Zitat von Lucasdave: „Ne ne, ich denk mal bis mitte nächste Woche brauch ich schon...“ oh, hat heut schon geklappt... 137:34h 107 Einheiten 2000,2 km das ist noch nicht das Ende ich werde weiter berichten Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

1000km-Club 2018

Beitrag

Ok, Conni alles Gute bis dahin Ich freu mich schon Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wedras, ich nutze die Polar V800, meine Daten lassen sich ganz easy über polar/flow auswerten. Ich möchte mir aber früher oder später die fenix 5 von garmin zulegen, da sie einige für mich sehr interessante Funktionen hat. Meinst Du mit Trainings-Center die "Eingabeplattform" Deiner Garmin-Uhr ? Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

1000km-Club 2018

Beitrag

Hallo Conni, danke für Deine Anerkennug. Ich betreibe halt zur Zeit beschwerdefrei und topfit ( was nicht immer so war ) den für mich geilsten Sport auf Erden, wodurch dann diese Distanzen und Trainingzeiten entstehen. Zitat von biathlon24: „Stunden halte ich für wahrscheinlicher“ Ne ne, ich denk mal bis mitte nächste Woche brauch ich schon... Wäre auch mal wieder schön ne Runde mit Dir zu drehen. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

1000km-Club 2018

Beitrag

Zitat von OmniBlader: „Dann fangen wir auch einen neuen Çlub an: der 2000 km Club“ ...gebt mir noch ein paar Tage, stehe jetzt bei 1907,61 km Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Michi, meine längste Tour am Stück war von Emmerich nach Gladbeck mit folgenden Daten: 1. - 110,25 km 2. - 8:37 h Fahrzeit + ca. 1,5h Mittagspause 3. - von Emmerich am Rhein durchs Emmericher Eyland Richtung Kalkar und weiter nach Xanten dann weiter bis Wesel (immer den Rhein entlang) dort nach ca. 65 km Mittagspause gemacht. Von Wesel dann die Lippe entlang durch Hünxe und Dorsten nach Gladbeck. 4. - ca. 80 % Asphalt Rest Waldwege und feiner Schotterboden 5. - 13km/h 6. - Frühling ( 14.05…

• Benutzer-Avatarbild

1000km-Club 2018

Beitrag

Mhh ? Kann man auch rückwirkend aufgenommen werden Ich habe die 1000 km-Marke am 28.3. überschritten, liege jetzt bei 1408,08 Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Ostertour 2018

Lucasdave - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Hallo Conni, schade,da wäre ich sehr gerne mitgerollt, liegt ja paar Schritte vor der Haustür... ich bin aber bei den Schwiegereltern in Münster, Ostermontag hätte eher gepasst Naja , viel Spass Euch, und sammelt schön die bunten Eier vom Wegesrand Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Treffpunkt Herten

Beitrag

Hi Sylle, das hört sich schon mal gut an. Ich war zwar auch mal gelegentlich am Wochenende da, ich brauch aber um den Brocken zu bezwingen etwas mehr "Bergtraining", und das etwas kontinuierlicher. Und ausserdem rollt es sich gemeinsam halt doch schöner. Also sagt Bescheid, wenn Ihr rollt, gerne auch am WE. Gruß, Mike

• Benutzer-Avatarbild

Treffpunkt Herten

Beitrag

Hallo, wie zieht es mit dem Treff an der Halde aus ? Findet der noch statt ? Ich würde ihn gerne wieder in meinen Terminkalender aufnehmen, schon allein des Trainings wegen in hinsicht auf die diesjährige Brockentour. Ich möchte nämlich auch dieses Jahr wieder den Brocken "rocken" Gruß, Mike

• Benutzer-Avatarbild

Schade, ich kann leider nicht teilnehmen !!! Ich wünsche Euch viel Spaß und den ein oder anderen sehe ich dann in Frankfurt. Gruß, Mike

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab da mal ne frage...

Beitrag

Hallo Jannek, sei gegrüßt und willkommen hier im Forum. Du hast da mit Zebra schon die richtige Kontaktperson um Eindrücke und Informationen über unsere wunderbare Sportart zu erhalten. Selbstverständlich würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich fürs Skaten begeistern würdest, da ich selbst auch in Gladbeck wohne. Momentan bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen, aber ich hoffe in etwa 2 Wochen wieder rollen zu können. Also nur Mut und melde Dich, wenn Du mal gemeinsam mit mir skaten möchtest.…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Tips. @ Naja: Dein Link zum loipenportal.de hat mir schon weiter geholfen... Nachdem ich mich dort reichlich informiert habe, bin ich gestern nach Winterberg gefahren. Und ich muß Euch sagen "GEIL" ... super Loipen. Ich habe mich die ersten km bei den Abfahrten etwas schwer getan. Wie bremst man eigentlich mit den schmalen Latten ??? Ich hatte wie beim skiken die Wade nach hinten gedrückt und der Ski ging ab wie Sau ... nur ohne mich die Körperbremse kam voll…

• Benutzer-Avatarbild

Silvester- /Nikolaustour

Beitrag

Hallo, da sich der 08.01.2017 so langsam nähert, wollte ich mal nachfragen, ob der Termin noch steht und wenn ja, dann wo ? Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Mmh ? Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich dachte mir Ski-Langlauf als verwandte Sportart ist schon mal nicht so verkehrt. Seit 2010 cross-skate ich regelmäßig mit voller Begeisterung durchs Ruhrgebiet. In den letzten Jahren ist mein Interesse, im Schnee auf Langlauf-Ski zu Skaten immer größer geworden. Diesen Winter werde ich es mal ausprobieren. Deshalb frage ich hier, ob mir jemand Tips jeglicher Art ( Strecken, Orte , Unterkunft was auch immer ) geben kann. Vielleicht besteht ja auch…

• Benutzer-Avatarbild

Silvester- /Nikolaustour

Beitrag

Zitat von biathlon24: „Das Datum ist gesetzt und das Wetter behalten wir im Auge. Wo wir letztendlich rollen wird sich bis dahin klären.“ ... perfekt, bin dann auch dabei und freu mich sehr, sowohl auf die Tour als auch Euch wieder zu sehen . Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Silvester- /Nikolaustour

Beitrag

Hallo Conni, wie sieht's mit dem aktuellen Stand der Tour aus ? Gibt es schon einen Termin ? Wenn's passt wäre ich sehr gerne mit dabei. ( Auch bei der Streckenabfahrt ) Gruß, Mike