Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

• Benutzer-Avatarbild

200 Reifen???

jazzonie - - Ersatzteile & Komponenten

Beitrag

.. hallo Conni .. .. ich pumpe 5,5 Bar rein und rolle dann damit vielleicht drei Wochen bis die Durchschnittsgeschwindigkeit signifikant nachlässt .. . Grüße Jörg .

• Benutzer-Avatarbild

200 Reifen???

Beitrag

.. auf meinen Omnis hatte ich seit Anfang des Jahres einen Reifenplatzer mit den MBS Vine .. die anderen drei Mäntel funktionieren nun geschätzte 1500 Km tadellos .. nach den bisherigen Verschleißspuren kann ich mir vorstellen, dass die zumindest bis Ende des Jahres durchhalten werden .. also, aus meiner Sicht keine ganz schlechte Wahl .. . Grüße Jörg .

• Benutzer-Avatarbild

200 Reifen???

Beitrag

Zitat von OmniBlader: „ Ein sehr guten Eindruck haben bisher die MBS Vine Reifen gemacht. Ist allerdings nur einen Eindruck denn soviele Kilometer habe ich (oder besser gesagt das dynamische Duo 'Jörg & Jörg' die momentan meine neuen 200-er Omnis testen) noch nicht damit gemacht. Die rollen jedenfalls am leichtesten, vor allem wegen der 5,5 Bar Reifendruck “ .. zumindest einer des 'dynamische Duos' ist aktuell mit dem zweiten Platten innerhalb von 14 Tagen ein wenig eingebremst .. bisher bin ich…

• Benutzer-Avatarbild

.. Fortsetzung: Drei Monate später .. .. die Omnis sind mittlerweile ein Teil von mir, von meinem sportlichen Alltag und ein Stück mehr an Lebensqualität .. und freiwillig, werde ich sie nicht mehr abgeben .. .. die Skates konnten nach den ersten Einstellungen genauso bleiben .. einzige zusätzliche Änderung / Optimierung sind die Ratschen über den Spann, die mir freundlicherweise Sven überlassen hat und somit die Verbindung zu den Skates für mich angenehmer geworden ist .. .. ansonsten rolle ich…

• Benutzer-Avatarbild

.. ein weiterer Vorteil eines gestiegenen Interesses und einer größeren öffentlichen Bekanntheit beim Cross Skaten könnte in der Intensivierung der technischen Weiterentwicklung liegen .. da, wo sich Geld verdienen lässt, wird geforscht und ausprobiert und machnmal kommt dabei ein Plus an Qualität heraus .. . Grüße Jörg .

• Benutzer-Avatarbild

.. meine CrossSkate-Geschichte hat 2009 mit einem Zeitungsbericht angefangen .. .. in einer Phase der beruflichen Anspannnung und entsprechenden Unsportlichkeit mussten sich Dinge ändern .. nach dem obligatorischen Kurs begannen Wochen des sich mühsamen Herantastens an die neue Sportart und das mit den damaligen Skikes, die einem das neue Sportlerleben wirklich nicht einfach machten .. es dauerte mindestens drei Monate, bis sich die ersten Momenten der Selbstverständlichkeit bei mit einschlichen…

• Benutzer-Avatarbild

.. am Wochende kam das Paket .. .. zu Testzwecken überließ mit Eric ein neues Paar seiner OmniBlades 200 X-Lite .. DANKE .. .. das Paket wurde ausgepackt und dank der sehr guten Anleitung und der nicht minder guten Verarbeitung innerhalb kurzer Zeit alles zusammengebaut - vorbildlich .. .. auf der ersten Ausfahrt habe ich dann die ersten 6 Kilometer genutzt um mit den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten zu spielen: Bremshöhe, Aufbiegen der Wadenpolster und vor allem die Ausgleichsoption für …

• Benutzer-Avatarbild

Ersatzteile Skike V07

jazzonie - - Skike - Skikes

Beitrag

.. Hallo Ulrich .. .. danke für das schnelle Angebot, aber ein anderer war noch schneller .. .. was mir nur noch fehlt ist die Rahmenverstärkung .. da muss doch irgendwo noch eine ungenutzt in der Schublade liegen .. .. Grüße Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Ersatzteile Skike V07

Beitrag

.. hallo zusammen .. .. meine Frau hat einen Skike-Kurs erfolgreich hinter sich gebracht und hat sich, da der Kurs auf den Skike V07 angeboten wurde, schnell entsprechendes Laufgerät besorgt, um weiter sich auszuprobieren und zu testen, ob das auch ihr Sport werden könnte .. .. nun stellt sich heraus, dass die Skike zwar kaum gebracht waren und fast neu sind, aber einige Teile fehlen .. .. und es stellt sich ebenfalls heraus, dass scheinbar keine (?) Ersatzteile mehr im Internet bestellbar sind …

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

.. danke Otto für die Info ..

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

.. ist denn bereits bekannt, ob es eine Verstelloption gibt für krumme Füße und Beine, die ich beim SRB XRS06 leider vermisse .. .. Grüße Jörg ..

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit Skike V8 TOUR ?

Beitrag

.. was für eine unsinnige Interpretation meiner Fußzeile Herr Eder .. dort werden ausschließlich nicht interpretierbare Fakten aufgelistet .. der Rest ist Dichtung .. .. richtig ist, ich skike seit 2011 nicht mehr, nachdem ich mich aufgrund der permanenten Qualitätsprobleme und des nicht besseren Services von der Marke Skike verabschiedet habe .. die Liste der technischen Pannen mit den beiden Skike-Modellen hätte im Einzelnen jeden Rahmen einer Fußzeile gesprengt .. .. seit mittlerweile fünf Ja…

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit Skike V8 TOUR ?

Beitrag

.. das sportliche Bergskikermüsli jetzt auch im Otto-Versand ..

• Benutzer-Avatarbild

SRB XRS06/XRS07

jazzonie - - SRB Cross-Skates

Beitrag

.. weiß eigentlich irgendjemand etwas über eine werksseitige Weiterentwicklungen beim XRS06/07, in meinem Fall speziell für Menschen mit etwas krummen Beinen/Füßen, die unbedingt eine Einstelloption benötigen .. auch an diesem Punkt würde ich mir bei den Preisen eine Lösung des Herstellers wünschen und nicht nur improvisieren müssen .. .. beste Grüße, Jörg ..

• Benutzer-Avatarbild

.. hallo Moep .. .. noch ein Tipp von einem Nichtfachmann, wenn es die XRS sein sollen .. .. ich hatte welche für zwei Wochen zum Testen und es stellte sich heraus, dass es einerseits richtig gute Skates sind, aber nichts für mich, da ich in einem der Skates nicht richtig gerade drin stand .. die XRS habe meines Wissens keine Option, krumme Beine oder Füße auszugleichen .. falls du gerade Knochen hast, alles gut, wenn nicht würde ich vorher testen .. .. Grüße Jörg ..

• Benutzer-Avatarbild

.. hallo Andrea .. .. entschuldige für doppelte Mühe .. ich habe alles nachgelesen und meine Einstellung geändert .. .. war mal wieder an der Zeit .. .. Danke und Grüße . Jörg ..

• Benutzer-Avatarbild

.. zeitweise funktioniert das System .. .. wenn ich den Browser schließe und erneut öffne, kann ich selbst eigene ältere Beiträge als ungelesen, nochmals genießen .. .. firefox . adblock plus (nun für diese Seite deaktiviert) . und die Einstellung für Cookies finde ich gerade nicht ..

• Benutzer-Avatarbild

.. wer hat für mich einen gute Idee, wie ich die Einstellung ändern könnte, damit die gelesenen Beiträge nicht wieder zu ungelesenen Beiträgen mutieren, die ich dann alle erneut lesen müsste, was auf Dauer ziemlich ermüdend sein würde .. . Grüße Jörg .

• Benutzer-Avatarbild

.. ich arbeite hart an der Gewöhnung und gebe mich optimistisch ..

• Benutzer-Avatarbild

.. ich habe mal gelernt, dass ein neuer Internetauftritt möglichst für die Nutzer drei Vorteile haben sollte .. .. das sind: eine frische und als modern empfundene Optik, was immer das sein mag, die den Leseanreiz erhöht .. eine verbesserte Funktionalität und eine intuitive Bedienung .. .. ich bin mir im Moment noch nicht ganz sicher, ob diese Kriterien alle erfüllt sind .. .. mich persönlich irritiert der neue Auftritt .. ich muss die mich interessierenden Informationen suchen .. ich komme nich…