Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

Wie war euer erstes Mal?

Coyote - - Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag

Tja - wie mein erstes Mal war kann ich euch nicht sagen. Zumindest noch nicht... Heute geht´s aber los. Demnächst mache ich mich auf den Weg nach Reutlingen und teste das ganze aus. Um ca. 14 Uhr mache ich die ersten "live" Erfahrungen und werde von Hagi auf die Dinger geschnallt. Mal schaun´ wie´s wird, und ob das ganze überhaupt was für mich ist. (So ohne Vorerfahrung und Co) so seinen Helm einpackend und den "Flow" suchend Matthias

• Benutzer-Avatarbild

Hallo aus Lohmar

Coyote - - Neue Mitglieder - kurze Vorstellung

Beitrag

Hallo Chistian, ich kann dir dank mangelnder Erfahrung, leider bei keinem deiner Probleme helfen. (Das sollen lieber die Profis machen) Aber dich Willkommen heissen krieg ich hin Viel Spass beim stöbern, posten und lesen im Forum - und viel Spass weiterhin auf den Skikes. Gruss Matthias

• Benutzer-Avatarbild

Ich poste mal ein nicht allzu euphorisches (aber ehrliches) "Mal sehn´" Ansonsten: Gibt es für das ganze schon irgendwelche Merchandising Artikel? Oder so ein lustiges Maskottchen wie "Trimmy" aus den 70ern?

• Benutzer-Avatarbild

hallo zusammen! :-)

Beitrag

Auch viele (VIELE) homöopatische Dosen - ergeben irgendwann einen Liter Jetzt aber erstmal Willkommen im Portal. Ich habe auch - noch - keine "live" Erfahrung, und denke, wie du, das ein Kurs der richtige Einstieg ist. Allgemein noch viel Spass - online, onroad, offline, offroad, bereift und unbereift Gruss Matthias (nein - nicht aus deiner Gegend)

• Benutzer-Avatarbild

Skike ist tot - es lebe der Frike (Kunstwort aus Frank und Skike)? - oder Sköder (Kunstwort aus Skike und Röder)? So bekommt "rödeln" auch eine ganz neue Bedeutung... Ich bin ein handwerkliches Embryo, ich hab noch keine Skikes, keine Erfahrung, keine sportlich Relvante Vorbelastung - aber ich bin dabei Lohnt es sich denn noch einen Skike-Kurs bei Hagi zu machen? unqualifizierte Grüsse Matthias

• Benutzer-Avatarbild

Das glaub´ ich dir... Aber immer schön auf die Ming-Vasen aufpassen

• Benutzer-Avatarbild

wheel projekt

Coyote - - Verwandte Sportgeräte und Sportarten

Beitrag

Meinen die damit die Dinger: youtube.com/user/ChariotSkates Bremsen mit der Hand is aber so ne Sache

• Benutzer-Avatarbild

Karte der Cross-Skater?

Coyote - - Cross-Skating Partner finden

Beitrag

Die Idee finde ich gut. In einigen anderen Foren gibt es eine "Userlandkarte" in die sich jeder selber eintragen kann, und sein "Fähnchen setzt". Das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung denke ich?! So weiss man gleich wer evtl. für gemeinsame Touren in Frage kommt. Das sieht dann ungefähr so aus: 4b712dde40d9b.jpeg noch unbereifte Grüsse Matthias

• Benutzer-Avatarbild

wheel projekt

Coyote - - Verwandte Sportgeräte und Sportarten

Beitrag

Öhm - Mit diesen Dingern wollte ich glaube ich nirgendwo unterwegs sein...

• Benutzer-Avatarbild

QRoo sagt Hallo

Beitrag

Ich hab keine Ahnung ob es anstrengend ist - der Testlauf steht noch aus Schaun wir mal...

• Benutzer-Avatarbild

QRoo sagt Hallo

Beitrag

Jedenfalls sieht es immer so aus als würde es Spass machen Und ich hoffe dir geht es auch so. Jedenfalls wünsch´ ich dir viel Freude mit und auf den Dingern und heisse dich noch "Willkommen im Forum" Gruss aus Ba-Wü Matthias

• Benutzer-Avatarbild

Hey

Beitrag

Hallo Verena, bei der Beantwortung von Fragen kann ich dir zwar leider nicht helfen (dafür haben wir ja unsere - geduldigen - Profis) aber ein "Herzlich Willkommen" an die Gestade des Bodensees kann ich ja hier mal posten Viel Spass beim skiken und viel Spass im Forum, Gruss Matthias

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn ich ein skiketechnisch eher "inaktives" Mitglied bin, sag ich doch schon mal Herzlich Willkommen, und allzeit fröhliches Skiken. Würzburg ist ja zumindest schonmal fast in meiner Gegend

• Benutzer-Avatarbild

Zur perfekten "Reanimation" und wegen der Lebensgeister leistet ein kräftiger Schuss Baileys, Amaretto oder Cognac in dem ganzen sicher gute Dienste P.S. das mit dem schmelzen hat man m.E. in einem Wasserbad besser im Griff

• Benutzer-Avatarbild

suche ganz lange Stöcke

Coyote - - Nordic Skating Stöcke

Beitrag

Scherzkeks... Vielleicht halten mich auch meine Vögel jung - man weiss es nicht. Hinter das 180 kommt natürlich ein "cm" Jedenfalls hoffe ich das sich die Dinger gut verkaufen - damit du selber warme Semmeln kaufen kannst...

• Benutzer-Avatarbild

suche ganz lange Stöcke

Coyote - - Nordic Skating Stöcke

Beitrag

OFF-Topic: Definitiv falsch zitiert Entweder gehen sie weg wie "warme Semmeln" oder verkaufen sich "wie geschnitten Brot". Andererseits könnten sie auch "wie Blei in den Regalen liegen"... Zum Glück bin ich nur 180

• Benutzer-Avatarbild

Der (Wetter-)Bericht macht Lust selber mal auf Skikes zu stehen! Gut gemacht! Gruss Matthias

• Benutzer-Avatarbild

Vor dem Skiken...

Coyote - - Gesundheitsthemen

Beitrag

sollst du ruhn´ oder tausend Schritte tun... ? ok - eher unwahrscheinlich. Aber was ist richtig um sich vorzubereiten? Dehnen, Stretchen, aufwärmen? Was ist sinnvoll? Was ist richtig und wichtig? Was vielleicht auch gefährlich? fragende Grüsse Matthias

• Benutzer-Avatarbild

Gruß aus Dresden

Beitrag

Na dann werfe ich ein "Herzlich Willkommen" zurück. Obwohl ich denn wohl eher der "Skiker-Fraktion" angehöre(n werde). Aber ich denke mal das es da keinen Klassenkampf gibt Viel Spass im Forum, und viel Spass mit den Powerslides. Gruss Matthias

• Benutzer-Avatarbild

Na dann auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen - auch wenn du schon etwas weiter bist als ich Und wenn man es genau betrachtet ist der Skike-Virus eigentlich wohl noch gefährlicher, da die Inkubationszeit erheblich kürzer ist. Man muss ja nicht auf Schnee warten ...