Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 996.

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

OmniBlader - - Skike - Skikes

Beitrag

Endlich werden jetzt die richtigen 200-er Reifen in den Bildern gezeigt........

• Benutzer-Avatarbild

200 Reifen???

OmniBlader - - Ersatzteile & Komponenten

Beitrag

Zitat von ActiveOutdoor: „Servus Eric Ergänze deine Indizien-Sammlung: wie wäre es mit "P" für "Powerslide" VG Ulrich“ Hallo Ulrich, Gerade das habe ich auch gedacht nachdem ich mein letzter Beitrag geschrieben hatte. Ist zwar reiner 'Spekulation' aber nicht undenkbar. Die ursprunglich geplannten HOTA Reifen sind es jedenfalls nicht. @Marc, Wie laufen die Räder der Grave Digger wenn man die mit dem Hand drehen lässt? Und wie drehen die dann im Vergleich mit den SRB Räder? Ich fand es übrigens au…

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Zitat von klaus.sunrise: „V9 Skikes - Rahmenbruch wäre jetzt zu dick aufgetragen. Es war die schwarze Gabel zur Aufnahme der Hinterachse die kurz vor dem silberner Teil des Frames gebrochen ist und mich dann auf Asphalt und gerader Strecke zu Fall brachte. (Ich bin OK) Da ich mich wegen meiner technischen Fehler immer noch als Anfänger sehe, habe ich leider die leisen !!!Warnsignale!!! während 3 km vor dem Bruch und Sturz überhört: Der linke Skate hatte etwas Probleme mit dem Geradeauslauf... na…

• Benutzer-Avatarbild

200 Reifen???

Beitrag

Hallo Marc, Danke für den Bildern. Der Aufschrift '200x50' ist im Schriftart die Innova immer verwendet. Dazu komt noch diesen nummer: P1231-05 (wenn ich richtig lese). Normalerweise steht auf Innova (und MBS Reifen) immer eine IA Nummer Nummer, wie z.B. IA-1304-02 (im falle des MBS T3). Diese P1231-05 Nummer steht genau auf der gleiche stellen und ist in der gleichen Schriftart. Sieht alles also sehr ähnlich aus! Auch diese Pfeile der Drehrichting ist identisch wie bei den 'bekannten' Innova Re…

• Benutzer-Avatarbild

200 Reifen???

Beitrag

Zitat von Scat70: „Moin! Die PS (Gravedigger) scheinen auf den ersten Blick MBS Vine drauf zu haben. Gruß, Marc“ Hallo Marc, Na, wenn man über Reifen Rädet wird alles auf einmal undeutlich und manchmal recht mysteriös. Die MBS Vine, Major Grip, Trampa Mudplugger Reifen sehen äusserlich fast genau so aus wie den Reifen auf den PS Grave Digger. Ob die dann auch vom selben Hersteller kommen und tatsächlich identisch sein? Na Im Falle der MBS Vine und Trampa Mudplugger heisst es dann ja und nein als…

• Benutzer-Avatarbild

Skike v9 Bremsen bei Nässe

Beitrag

Hallo Dio, Ich glaube dass bei Nässe jeder Cross-Skate weniger gut bremsen wird. Das wird dann grundsätzlich Typ/Modell unabhängig sein eben weil Wasser die Reibung zwischen Reifen und Bremssattel verringert (genau wie bei Autos zwischen Reifen und Wegoberfläche). Die Bezeichnungen 'gut' oder 'slecht' (bremsen) sind dann ziemlich erwartungsabhängig. Bedenke dabei: "Wer keine erwartungen hat, wird nie entäuscht ;)" Erik

• Benutzer-Avatarbild

Umgang mit Stockbruch

OmniBlader - - Nordic Skating Stöcke

Beitrag

Hallo Dominik, Zum verkleben von Stockteile (nach Bruch) verwende ich immer Araldite 2015 2-Komponentenkleber (= superzeug!) Erik

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

OmniBlader - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Zitat von biathlon24: „Hallo, .....Ein zusätzlicher Cross-Skater hatte sich kurzfristig angesagt und so wurde aus einem Klaus gleich zwei. Der zweite Klaus hatte es aber in sich. Er hatte selbstentwickelte 300er Cross-Skates. Ausgestattet mit Scheibenbremsen und einer komplett durchdachten Konstruktion. In die Details kann ich gar nicht gehen, das wird er sicher hier bald selbst tun und sich vorstellen..... Gruß Conni“ Hallo Conni und zweiter Klaus! Na endlich gibt es da noch einer der an 300-er…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jörg, Wie ist es diesem Jahr mit dem Cross-Skate Roller Disco im grossen Zelt???? Erik

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo Matthias, Bei mir geht es problemlos. Ich weiis nicht warum...... Hier sind also deine Bilder: forum.cross-skating.com/index.…19b74ce71d6f5f83fd25d9603forum.cross-skating.com/index.…19b74ce71d6f5f83fd25d9603forum.cross-skating.com/index.…19b74ce71d6f5f83fd25d9603forum.cross-skating.com/index.…19b74ce71d6f5f83fd25d9603forum.cross-skating.com/index.…19b74ce71d6f5f83fd25d9603 Erik

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Torsten, Willkommen hier in Forum!!! Erik

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Versuch mal: heictojpg.com/ Erik

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo Matthes61, Klicke auf: -Antworten -Erweiterte Antwort (taste mitte unter) -Dateianhänge -Hochladen und wähle dann deine Abbildung -Stelle wähle wo das Bild einfügen möchtest (Cursor) -Klicke auf 'in Text einfügen'Symbole (zweites ícon'rechts neben die kleine Darstellung des hochgeladens Bild) et voila! Erik

• Benutzer-Avatarbild

Sauerlandradring

OmniBlader - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Zitat von biathlon24: „Hallo, Schade, dass man einige Stücke direkt auf der Straße rollen muss, während die Autos mit 70 km/h und mehr an uns vorbeifuhren . Ein Erlebnis, aber eine komplette Wiederholung nur auf den schönen Teilstücken ohne Straße. “ Hallo Conni, Nächstes mal dein Jagdgewehr mitnehmen. Rasen die zu schnell vorbei dann einfach die Reifen kaput schiessen. Das bremmst bestimmt! Erik

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9 Basis-Einstellungen

Beitrag

Hallo Otto, Dein Link funktioniert nicht...... (Seite wurde nicht gefunden) Erik

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Baby Feusslein????

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo Bijan, Du machst auch alles kaput. Ich bin mal gespannt wie Skike darauf reagiert! Erik

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo DOmino, Hier einige ganz kürze Antworte: Fersenband: Im Prinzip so weit möglich nach hinten. Minimal 5 mm Spiel zwischen Hintenrad und Fersenband. Wadenschale: Das grösste Teil der assymetrischen Wadenschale befindet sich immer an der Aussenseite (also linker Fuss > links aussen) damit man beim abdrücken ein optimales Kontakt hat zwischen Waden und Wadenschale. X/O-Einstellung: Für die richtige X/O-Einstellung braucht man im Prinzip ein wenig Erfahrung auf den Dinger. Erst wenn man weiss w…

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Obwohl der V9 jetz ausgeliefert wird, gibt es im Skike Shop noch keinen Ersatzteile. Sollte natürlich kein Problem sein denn die sind hagelneu! Rein zufällig, habe ich mal gegoogeld auf: 'major grip tire MGT' und dann findet man dies: https://skike.com/en/shop/bom/sales-modules/wheel-8-inch-major-grip-green-rim-12sg-mgt-spare-cross-skating-8x2-200x50mm-ready-for-use-tires-tube-bearing_25.186.445.10491.html forum.cross-skating.com/index.…19b74ce71d6f5f83fd25d9603 Und da kann man komplette Ersatzr…

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag 10. juni findet in Deventer in den Niederlanden (etwa 65 km von Gronau) die zweite Salland Meisterschaft für Cross-Skates und klassischen Skiroller statt. Länge der Strecke: 10 km Start: 11:35 u. Weiter Auskünfte: nordicsports-diepenveen.nl/201…lands-kampioenschap-2018/ (Niederländische Webseite) Erik