Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

Bin gerade vom MOBI Duisburg zurückgekehrt, und möchte mich für dieses klasse Wochenende bedanken. Eine eingeschworene Gemeinschaft, ohne Gemecker und Gezeter. Alles bestens organisiert, von der Verpflegung, Streckenaufbereitung, Unterkunftstipps, organisierte Schlemmertour Samstagsabends, spannende Wettkämpfe. Und der Wettergott hat auch mitgespielt, keinen Regen während der Veranstaltung. Und das Orgateam war einfach spitze. Und einen besonderen Dank an Conny, der einem den Biathlonsport näher…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Christian Am kommenden Wochenende 24.10. findet ein moderner Biathlon in Duisburg statt. Hier treffen sich viele Nordic- Crosser zum Wettbewerb. Auch der Conny ist vor Ort. Neue Gesichter sind immer willkommen!:) Einfach vorbei schauen. Rheinpark Duisburg Liebigstr. Gruß Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Na das find ich mal eine tolle Sache, so wird man schon äußerlich wahrgenommen! So ein Shirt stärkt die Zugehörigkeit. Und wer mehrfach daran teilgenommen hat, bekommt es als Präsent dazu! Ihr Rhein Ruhrler habt euch wirklich etwas einfallen lassen! So hat man von diesem Ereignis ein bleibendes Andenken! Allen Organisatoren meinen herzlichen Dank! Euer Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Rhein Ruhrler Mit welcher Energie ihr im Vorfeld diesen Modernen Biathlon vorantreibt, bedarf den allergrößten Respekt. Ich wünsche euch schönes Wetter und einen Haufen Zuschauer, damit die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Durch euer Engagement wird diese noch so junge Sportart auch für die Interessierte bekannt gemacht. Aber auch für die Teilnehmer ist ein ideales Umfeld geschaffen worden, Unterkunft, gemeinsames Essen...... Weiter so.:) Titanchen

• Benutzer-Avatarbild

Klasse Stefan

titan500 - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Klasse Stefan, toll gemacht!:) Gruß Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Lederhose

Beitrag

Kann mir ja ein blinkendes rotes Herzen auf dem Popo heften! Conny:D

• Benutzer-Avatarbild

genau Olli

Beitrag

da werden wir Niederrheiner wohl im Freudentaumel skiken gehen! Conny Termin ist vorgemerkt! Sollte die "wahre" Borussia gewinnen, werde ich in orginal Bayr. Lederhose am Nacht MOBI teilnehmen!:D Gruß Heinz

• Benutzer-Avatarbild

das war klasse!

Beitrag

Ich kann der Dagmar nur zustimmen! Ne echt klasse Tour die der Olli ausgesucht hat! Das schreit förmlich nach Wiederholung, bei so einer netten Truppe! Ja die Oranjes haben schon was auf dem Kasten, die haben die meistens Führungskilometer gemacht. Und die Rast war auch richtig schön, auch wenn einige ihren Teller nicht aufgegessen haben! ( Da waren die Augen wohl was größer als der Magen):D Freue mich schon aufs nächste Treffen! Heinz und die schlafende Claudia! hihi

• Benutzer-Avatarbild

es wird gepackt!

Beitrag

Die Aussichten für heute sehen gut aus!:) Also noch was frühstücken, und dann packen! Freu mich wie Bolle! Bis nachher Ob das wirklich so viele werden? Heinz und Claudia

• Benutzer-Avatarbild

Wir erscheine auch

Beitrag

Titanchen und Frauchen wollen auch erscheinen. Liegt ja nun wirklich ums Eck. Und ihr braucht ja auch noch einen Dolmetscher.:) Nu mal ganz doll zum Himmel schauen, damit es nicht wie aus Kübeln gießt!:rolleyes: Ich hab lieber Friet spezial!:D Bis denne Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Mit euch immer wieder

Beitrag

Ne was war das ein klasse Ausflug, auch wenn der Wettergott nicht so mitgespielt hat. Schöne Runde durch eine schöne Gegend, alles bestens organisiert, und der Schlemmerabschluss war der Hammer. Freue mich schon auf die nächste Tour mit so netten Leuten. Heinz und Claudia

• Benutzer-Avatarbild

Eis & Grill - Sommer Tour

Beitrag

So dat Titanchen wird mit Frauchen erscheinen. (Wegen dem Ersatzteil schleppen uns so.......:D) Und meine Frau wird einen Schichtsalat dazu steuern. Brauche aber noch ein Paar Daten zum Navi füttern, damit ich auch rechtzeitig ankommen kann.:rolleyes: Freu mich wie Bolle Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Training MoBi

Beitrag

Auch von mir und Frauchen ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN! Hat sehr viel Spass gemacht, und ich freue mich jetzt schon auf die nächste gemeinsame Runde in der sehr netten Runde. Echt ne sehr nette Truppe. Und dir Conny ein sehr herzliches Dankeschön für deine Bemühungen. Mit euch gerne wieder!:)

• Benutzer-Avatarbild

Training MoBi

Beitrag

Familienrat hat bei uns entschieden! Wenn die westlichsten Rheinländer auch mitmachen dürfen? Ich würde gerne mal ne Runde rollen und flitschen. Bringe auch seelische und moralische Unterstützung mit, Frauchen mit Servicemobil. ( Eine muß ja die Ersatzteile hinterher fahren):D Benötige aber genaue Anschrift. Freu mich jetzt schon wie Bolle! Titanchen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Peter Eifel, endlich werden die Skiker in unserer Gegend etwas häufiger. Und besonders um Höfen ist die Gegend ja richtig klasse zum skiken. Und zum Langlaufmekka nach Rohren nur einen Katzensprung. Wünsche dir viel Spass bei diesem schönen Sport vielleicht sieht man sich mal. titan500 aus Heinsberg

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man den Button gefunden hat, geht das ganz einfach! Grüße aus dem westlichen Kreis von Deutschland!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sportkameraden/innen Bin gerade von einem einwöchigen Tripp von der Insel zurückgekehrt. Ich kann nur sagen "WOUW". Wenn auch bei bescheidenen einstelligen Temperaturen auf Malle, hat das echt total viel Spass gemacht. Da wird einem alles geboten. Von lockerer Einrollrunden auf ebener Fläche um die 20 km, bis zur anspruchsvollen Bergetappen mit unendlichen Steigungen. Leider ist der Crossanteil auf der Insel nicht zu empfehlen, abseits der befestigten Wege ist nur gröbstes Geröll. Leider i…

• Benutzer-Avatarbild

Roll doch!

titan500 - - Werkstatt & Wartung

Beitrag

Hallo X-Skater An deiner Stelle würde ich aber einen Kursus belegen. Da wird dir nicht nur beigebracht, wie man richtig läuft(rollt) , sondern da wird der Skike auf deine Bedürfnisse angepasst! Und da werden dann all deine Fragen beantwortet. Auch zu deinem Problem mit den Stöcken. Also gut investiertes Geld. Sonst kann der Spass in Frust enden. Gruß titan500

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich willkommen Endlich mal ein zukünftiger Skiker aus der Aachener Gegend. Gruß aus HS

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank

titan500 - - Werkstatt & Wartung

Beitrag

Vielen Dank für eure Ausführungen. Habe heute die Reiseunterlagen bekommen und bei der Fluggesellschaft angerufen. Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen habe, und die freundliche Mitarbeiterin sich nach anfänglichen "auf dem Arm genommen werden" mir weiterhelfen konnte. Der Billigflieger hat ein Angebot: kostenlose Skiausrüstung wird in den Wintermonaten mitgenommen. Auch nach Malle!!!! ( Buchungscomputer wollte erst nicht):D Habe schon die Unterlagen per Mail bekommen. 10kg Sportgepäck kostenlo…