Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Activ-o-mat

biathlon24 - - Cross-Skating in den Medien

Beitrag

Hallo, der Film macht Appetit auf den Sport Das hat das Team vorgehabt und toll umgesetzt. Mehr davon wäre sicher schön, aber wenn man es hätte bezahlen müssen..... Die waren zu dritt und mit 3 Kameras und mit dementsprechenden Equipment da. Von dieser Seite nochmal lieben Dank an „Fisch im Wasser GmbH“. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

1000km-Club 2018

biathlon24 - - Cross-Skating -allgemein-

Beitrag

BVB 1909 - 525 Km dahinter das wird in der Tabelle hoffentlich anders Super Mike

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, an schönsten Ort des Cross-Skating-Biathlon wünsche ich allen gutes Gelingen. Ein besonderes Erlebnis erwartet jeden Teilnehmer. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Bergtraining in Hagen

biathlon24 - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Hallo, Julia und ich sind heute zum zweiten Mal eine 12 km Runde gerollt. Eigentlich direkt vor unserer Haus, eine öffentliche Straße, aber wunderschön für ein tolles Bergtraining, weil der Verkehr sich in extrem überschaubaren Rahmen hält. Quasi direkt nach der Ausfahrt Hagen Süd von der A45 liegt der Startpunkt auf einem Parkplatz. Die Strecke führt parallel zur A45 Richtung Lüdenscheid und führt 6 Km Lang 316 m in die Höhe. Schöne und lange Steilstücke, kleine Abfahrten und dann wieder hoch. …

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo , auch jetzt Samstag (11. Aug.) geht es wieder um 7 Uhr ab der Ruhrbrücke los. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die SRB RLS verlangsamt ungemein und mir hat sie nicht gefallen. Interessant die unterschiedlichen Geschmäcker. Mir gefällt die grüne Felge des V9 sehr. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die Skike-RLS ist, glaube ich, eine der besten momentan. Ich will sie testweise in meinen XRS 07 basteln. Die Skikefelge an sich passt ohne Probleme. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

biathlon24 - - Skike - Skikes

Beitrag

Hallo, die Idee und die LEDs sind schon mal cool. Meine Bedenken wären , dass dann wieder etwas vom Rahmen absteht was auch wieder abbrechen kann beim alltäglichen Gebrauch und Ein- und Auspacken. Es gibt LED-Klettbänder für Arme und Beine. Die tun es eventuell robuster. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo, an Samstag 4. August soll es wieder richtig warm werden. Deshalb starten wir wieder um 7.00 Uhr vom Parkplatz Ruhrbrücke. Diesmal in Richtung Ergste und rollen dann über Garenfeld (bergig ) an der Lenne entlang zurück. Geuß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo Klaus2, zuerst dir und allen Teilnehmern der Brockentour gutes Wetter und gutes Gelingen. Da wird dein 300er auf Herz und Nieren geprüft und begutachtet. An alle , lasst euch überraschen. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Sonntagsrunde Dortmund

Beitrag

Hallo Olli, das tun wir gerne. Das Jahr ist noch lang und da gibt es in Hagen auch noch schöne Runden... Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Sonntagsrunde Dortmund

Beitrag

Hallo, .... und wie in Ordnung die Welt morgens um 7 ist... Aus Menden kam Klaus und aus Mönchengladbach der Olli. Aus Hagen komplettierte Julia die Vierergruppe, die auf ihrem 20 km Rundkurs für einige verdutzte Gesichter sorgte um diese Uhrzeit. Aber auch die Berge (200 hm) sorgten für Spaß und Freude an diesem Sport. So schön kann ein Sonntag beginnen. Danke für euer Kommen. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Sonntagsrunde Dortmund

Beitrag

Hallo, morgens um 7 ist die Welt noch in Ordung..... Deshalb treffen wir uns morgen um 7 Uhr bei mir und nutzen die leeren Straßen zu einer morgendlichen Runde im Dortmunder Süden. Von Hombruch über Eichlinghofen und Dorstfeld nach Witten Stockum. Von dort über Kruckel , Menglinghausen, Löttringhausen und Kirchhörde wieder zurück nach Hombruch. Es sind ungefähr 22 Kilometer und bergig . Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo, morgen treffen wir uns bereits um 7 Uhr an gewohnter Stelle. s ist dann noch nicht so warm und es droht später auch Gewitter. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

200 Reifen???

biathlon24 - - Ersatzteile & Komponenten

Beitrag

Hallo Jörg, danke für die Info. So verhält es sich in Spanien auch. Das scheint dann willkürlich zu passieren, denn sonst hätte man sicher noch öfter davon gehört. Nur, dass die Mäntel dann einfach so aufplatzen .... Ich habe mir Primo Alpha gekauft und lege ein Antiplattband ein. Mal schauen. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

200 Reifen???

biathlon24 - - Ersatzteile & Komponenten

Beitrag

Hallo Jörg, in Spanien hatte einer gleich 5 Platzer damit.... Mit wie viel Druck rollst du sie? Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo Hubert, ich mag alle anderen Entwicklungen nicht schmälern wollen, aber das Gerät ist professionell durch und durch. Eine RLS ist in Planung , aber ich will auch nicht vorgreifen und evtl. was falsches erzählen. Ich bin ja nun wirklich kein Freund dieser großen Räder, Erik weiß das auch, aber das Gerät ist eine andere Sache.. Irgendwann bekomme ich die Möglichkeit es zu testen und da freue ich mich drauf. Es hat schwer Eindruck gemacht, nicht nur bei mir. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo, das war heute was ganz besonderes für Julia, Klaus und mich. Ein zusätzlicher Cross-Skater hatte sich kurzfristig angesagt und so wurde aus einem Klaus gleich zwei. Der zweite Klaus hatte es aber in sich. Er hatte selbstentwickelte 300er Cross-Skates. Ausgestattet mit Scheibenbremsen und einer komplett durchdachten Konstruktion. In die Details kann ich gar nicht gehen, das wird er sicher hier bald selbst tun und sich vorstellen. Unsere Tour wurde dann aufgrund der vielen Gesprächspausen z…

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo Klaus, Super! Bis morgen . Julia will eine andere Strecke rollen ... Lassen wir uns überraschen Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo, am Samstag 21. Juli treffen wir uns um 9.00 Uhr an der Ruhrbrücke Hohensyburg. Distanz 30 - 40 Km. Gruß Conni