Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

chariot skates

alf - - Verwandte Sportgeräte und Sportarten

Beitrag

https://www.amazon.fr/s/ref=bl_dp_s_web_0?ie=UTF8&search-alias=aps&field-keywords=Tafeng+Sports youtube.com/watch?v=T5rAj3gWKsE videos auf Wege gerne gefragt

• Benutzer-Avatarbild

drift skate

Beitrag

ich hab welche fur 30 euros angeschaft man pumpt und dreht auf der Rad Kante , was bei Abfahrten Ahnligkeiten mit Ski bietet youtube.com/watch?v=sdwv5umFiFQ grosse Bein Arbeit , das Propellen ist naturlich, es ist mehr ermudend als skateboard

• Benutzer-Avatarbild

4 kg +Skating ist was ! Mit 2 Zweige funktionert es erstaunlich gut und die kannst du das naechste mal vielleicht wiederfinden

• Benutzer-Avatarbild

ohne classic Style unmoglich ( ?

• Benutzer-Avatarbild

Fur meine Sup Trecks habe ich was neues gefunden youtube.com/watch?v=qwZZ24xF-6w ich wuerde die Stange am all terrain longboard oder am Fat bike binden und dann auf Strassen fahren ich kann mir gut vortstellen die Loire mit fat bike plus Wagon entlang zu fahren es erlaubt das Paddeln in gewhalten Orten wo man gut segeln oder surfen kann Skateboard erlaubt Wagon plus Gepack auf dem sup zu lagern um weiter zu paddeln Sup plus street star kite is windsurf ahnlich ab Starke 4 , man kann sogar upstre…

• Benutzer-Avatarbild

chariot skates

Beitrag

youtube.com/watch?v=RjrK3L_OidY back to the future

• Benutzer-Avatarbild

chariot skates

Beitrag

wholesaler.alibaba.com/product…likever.15.f5be5579WfVEu2 alibaba.com/product-detail/Cla…main07.171.3ed94fcbl5mUDi Die wird man eines Tages bei uns sehen

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte falsh geschriebe und gerechnet ich dachte 5mm, das ist schon ein halbes centimenter Mit pu Wheels wurdest du auf 2 Radern fahren youtube.com/watch?v=dYZD2RCp0sU

• Benutzer-Avatarbild

"das mittere Rag ragt 50 mm nach unten" Es vermitellt die Eindruck dass das du nur auf 2 radern fahren kannst das ist aber nicht zu merken auf deine Videos ( ?

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

Ohne Helm und protec lieber nie youtube.com/watch?v=H5VEd2_S7wE man sieht das S kurven und Slides genugend sind, wenn nicht sicherer als Bremse das war schon meine Meinung als Longboard Fahrer

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=oF108F7Kyfk vielleicht kannst du Skateboard Radern benutzen , es dampft besser Vibrationnen youtube.com/watch?v=jAwSgTQU5Dw

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

ich bin die selbe Strecke mit all terrain longboard gefahren offroad bin ich gepaddelt, es ist einfacher als kicken Abfahrt im Grass ging gut aber es stoppte ab 10cm hoch Grass auf Wald Wege war ich schneller als mit dem Mountainboard airless wheels 150x50mm das Board find ich interessant, nicht viel schwerer als meinen MountAInboard man kann paddeln und es lasst sich varscheindlich im Grass kiten youtube.com/watch?v=ZR7p5Tkbpdc

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

17 km Heute Morgen gefahren 5 mit eimem Ast der als Paddle genutzt wird Wenn ich mit offroad Longboard vergleiche haette ich nur im Schwamm und bei einer Afahrt auf dem Grass absteigen mussen ist es die muhe Wert, denn Luft radern sind im Vergleich echt langsam/ muhsam und erlauben kaum das pumpen eigentlich konnte nur Grass kiten oder Konfort die Nutzung eines Mountainboard rechtfertigen ein pu rollerski mit 110 mm offroad pu Radern wurde warscheindlich zum selben Abschluss fuhren im Vergleich …

• Benutzer-Avatarbild

300 g pro Rad ... 125x50 mm rough stuff wheels wiegen 480 g trampaboards.com/125mm-gummies-wheels-c-1115.html vielleicht passt es mit anderen 8 zoll Felgen 150 gibt es auch, ein Test mit crossskates waere interessant youtube.com/watch?v=1kWRBy8RfP0

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

Jetzt das Skike v9 da ist wird es schwer sein, was besseres zu finden... ich weiss noch nicht ob ich mountainboard oder fat bike nach compostelle fahren werde ich hab die decks umgetauscht : flickr.com/photos/29746473@N04…518/in/dateposted-public/ da konnen nur triskates mitmachen : youtube.com/watch?v=k2JrPGYD9Iw

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

erste Runde auf trockenem Boden 9 Zoll ist wirklich besser, manchmal ist es fast DIrtsufer ahnlich Im Juni werde ich weiter Richtung Compostelle fahren Perfekt fur Abfarten auf Wege, beim gehen wird das Mountainoard den Rucksack tragen

• Benutzer-Avatarbild

Flxride

Beitrag

flxride.de/LandKiteSki.html Und ein video dazu youtu.be/jRLfNNwsOww

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

flickr.com/photos/29746473@N04/40784406634/ Problem mit youtube

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

besser als 8 zoll ! Schnell auf Asphalt und offroad fahiger und dass bei 3,5 bar youtube.com/watch?v=k_h1y5fo3OE

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

bin auf 9 zoll Radern umgestiegen flickr.com/photos/29746473@N04…304/in/dateposted-public/ kiteshop.fr/mountainboards/441…nboard-hq-assassin-9.html mal sehen wie besser das offroad paddeln und kiten wird