Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 563.

• Benutzer-Avatarbild

*** Brockentour Video Teil 1 - Aufstieg *** youtu.be/9lzsNCEppH0 Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

PSS: die Angaben sind ohne Gewähr. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch beim Aufstieg - mitten im Wald. Die Informationen sind „zusammen getragen“.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube euch Damen gehört der allergrößten Respekt, denn ihr habt es so manch einem gezeigt, was es bedeutet, seine Frau zu stehen. Leider auch mir ;-(((. PS: Es war zwar kein Wettkampf aber wir wollen trotzdem diejenigen besonders erwähnen, die als erstes auf dem Gipfel waren. 1. Thomas Geisler und damit Brockenkönig (er war auch als 1. der Crossabfahrt am Parkplatz). 2. Markus aus Hessen, 3. Tom aus Erfurt, 4. Achim Pospisil, sie sind ohne Pause zum Gipfel durchgezogen. Dann kamen Jörg Z., …

• Benutzer-Avatarbild

So, nun sind es nur noch wenige Stunden und wir werden uns am Brocken sehen ;-). D.h. erst einmal im Tal, zum gemütlichen Begrüßungsabend. Wir hätten noch eine Bitte an alle diejenigen, die eine HelmKamera /Gopro/andere mobile Filmmaschinen besitzen. Bringt diese bitte mit vor Ort, wir gehen davon aus, dass sich mehrere kleine Grüppchen bilden werden und so wäre es nett, wenn aus jeder dieser Gruppen irgend einer eine Filmsequenz am Ende beisteuern könnte, so dass wir eine gelungene Zusammenstel…

• Benutzer-Avatarbild

Tour unter Bäumen am See - Bad Malente - 18.08.2018 An diesem, wahrscheinlich sehr warmen Tag, wollen wir die schöne Strecke am Kellersee und am Ukleisee nutzen, um unter Bäumen, direkt an beiden Seen entlang, zu skaten. Die Streckenlänge beträgt ca. 22 km. Achtung! 90% Cross-Anteil, 200er sind natürlich von Vorteil aber keine Bedingung, um "durchzukommen". Start: 11:00 Uhr // Ankunft ca. 16:30 Uhr Treff: --> Neue Kampstraße 2, 23714 Bad Malente // Parkplatz links der Curtius-Klinik Wer dazu Lus…

• Benutzer-Avatarbild

RollDichFit©Brockentour --> es ist ein Doppelzimmer frei geworden..... Aufgrund einer Absage wegen Krankheit und eines Trauerfalls, mussten leider zwei TN absagen. Ein Zimmer wurde bereits wieder belegt. --> Ein weiteres Zimmer steht nun noch für Kurzentschlossene zur Verfügung. Wer möchte der telefoniert mit mir - 0173 57 180 74 oder schreibt eine E-Mail an verein@rolldichfit.de Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Teilnehmer, nun ist es nur noch eine Woche und wir sehen uns in Schierke zur Brockentour. In Vorbereitung waren Mitglieder des ORGA Team vor Ort zu Detailabsprachen. Für den Samstagabend benötigen wir vorab Informationen, wer / was essen möchte, so dass sich die Gastronomie besser darauf einstellen kann. Um dies zu koordinieren, haben wir eine doodle-Abfrage erstellt und bitten darum, diese bis zum kommenden Sonntagabend auszufüllen. Sollte das jemand nicht öffentlich tun wollen oder…

• Benutzer-Avatarbild

....ich bringe 2 Stück mit Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

...nur noch wenige Stunden.... Die ersten Teilnehmer sind schon in Oberhof angekommen . Allen, die Freitag oder am Samstagmorgen anreisen, denen wünschen wir eine staufreie Anreise. Wir sehen uns morgen Abend im Restaurant - AWO Sano Ferienzentrum . Viele Grüße Euer Team-RollDichFit

• Benutzer-Avatarbild

....nur noch ein paar Tage, dann ist es so weit.... Oberhof, wir kommen. An alle Frühaufsteher, die sich noch vor dem Frühstück etwas Gutes tun möchten. Bringt euch eine Yogamatte oder ein großes Handtuch mit. Doris vom RollDichFit -Trainerteam biete Freitag und Samstag um 7:00 eine Yoga-Stunde an. Wer Lust und Laune dazu hat, ist herzlich eingeladen. @Torsten: ich würde an eurer Stelle den Standplatz Jahnstr. wählen, das ist unweit von der Unterkunft vom AWO, da seid ihr flexibler. Ich rufe noc…

• Benutzer-Avatarbild

RollDichFit©Brockentour 3. - 5. August 2018 Die Anmeldung ist freigeschaltet --> tragt euch bitte ein , wir brauchen Informationen, um alles perfekt vorzubereiten. Nächstes Wochenende trifft sich ein Großteil der Cross Skater in Oberhof / Thüringen zu Biathlon und dann dauert es nur 14 Tage und wir können uns zum Brockenaufstieg bereits wieder sehen. Das wird sicherlich wieder ein tolles Erlebnis, denn diese Veranstaltung gibt es nicht jedes Jahr. Alle 5 Jahre --> 2018 zum zweiten Mal . Hier zu …

• Benutzer-Avatarbild

Sportärzte beim Cross-Skating - intensiver Gedankenaustausch, mehr als "nur" ein Kurs. Bei in nördlichen Breitengraden geradezu tropischen Temperaturen (28 Grad) haben sich gestern wieder 27 Sportärzte mit der Sportart #Cross#Skating bekannt gemacht. Nach einem Theorieteil mit den Fragestellungen, warum uns Cross Skating so gut tut und dem Eingehen auf Erfahrungen mit Verletzungen aber auch Möglichkeiten der Rehabilitation, wagten sich alle selbst auf die Skates. Mit viel Spaß und Freude gingen …

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank Torsten , das ist ein toller Beitrag, da lese auch ICH gerne mal etwas länger...... Nun kurz zu einigen angesprochenen Punkten, - ja - du beschreibst es genau richtig, wir haben telefoniert, als kennen wir uns aus dem Sandkasten.... (ich weiß, als du im Sandkasten warst, da war ich wohl mit der Schule fertig ). - als du mir dann erzählt hast, wie Sven seinen Kurs mit euch durchgeführt und den etwas verstimmten Sohn motivieren konnte, trotz "Schutzzeug" mit zu machen, da wusste ich, d…

• Benutzer-Avatarbild

PS: Aus gegebenem Anlass noch ein Hinweis. All diejenigen, die ein reserviertes Zimmer bei uns gebucht haben, die bekommen bis zum Ende der Woche noch eine schriftliche Bestätigung, zur Absicherung . Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, Kurzer Zwischenstand - knapp 40 Teilnehmer stehen in unseren Anmelde- / Reservierungslisten. Es freut uns sehr, dass auch dieses Jahr die RollDichFit "CS-Biathlon-Veranstaltungen" wieder so eine tolle Resonanz haben. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. In den nächsten Tagen werden wir an alle angemeldeten Teilnehmer und Interessenten eine E-Mail mit Detailinformationen versenden. VG - Jörg Team - RollDichFit e.V.

• Benutzer-Avatarbild

@klaus.sunrise Du hast doch sicherlich ein Bild - stellst du das zur Verfügung?

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9 Reifen schlingern

joerga - - Skike - Skikes

Beitrag

Wechsel doch mal die Räder auf den Achsen und berichte uns dann, was passiert. Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Abnutzung Reifen - wann Neue?

Beitrag

… Wir haben das am Sensenstein im Trainingslager mal gestoppt. In 6-8 min. kann ein Reifenwechsel (incl. Ein- u. Ausbau) erledigt sein. @Otto Eder benötigt im Video 2:30 min. youtu.be/YjbDkoyepb8 youtu.be/CHrK-KzrVdE Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo Brause, kannst du von deinem Keil bitte mal ein Foto posten? Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Kurzes Update zu den Terminen: - 20.07. bis 22.07.2018 RollDichFit©Cross-Skating-Biathlon Oberhof/Thüringen - Unterkünfte im "AWO Sano Ferienzentrum" haben wir bereits wieder reserviert - 03.08. bis 05.08.2018 RollDichFit©Cross-Skating-Brockentour - CS- Laufveranstaltung - Brockentour Schierke (5 Jahre) - Unterkünfte haben wir hier auch reserviert - 24. bis 26.08.2018 RollDichFit©Cross-Skating-Biathlon Schmallenberg - das läuft wie immer sehr familiär mit den fleißigen Helfern vom SC Jagdhaus ab…