Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für Deinen Beitrag, Sören

• Benutzer-Avatarbild

Lieber Conni, moin KnightSkater, vielen Dank für die Unterstützung durch Eure Beiträge. Sie haben mir gezeigt: SRB-RLS sind keine Option. Viele Grüße Klaus

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Meo: „Hallo Klaus, warum möchtest Du die RLS beim Skike V9 tauschen? Willst Du andere Felgen? Grüsse Peter“ Genau. Ich habe den Spleen, bunte Felgen von Trampaboards.com nebst Innova Slick Cut zu montieren. Als Achsen würde ich die 12mm von Nordic Scout nehmen und von 70,1 mm auf 65 mm kürzen (Längere Schrauben braucht es dazu auch noch, damit die Achse im V9-Frame hält . Das Gewinde der Achse ist tief eingearbeitet und müsste wahrscheinlich im Ansatz etwas nachgeschnitten werden.) Und…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cross-Skater.de: „Hallo, die 200er RLS bekommt man bei mir, oder bei jedem anderen SRB Fachhändler der sich mit dem Thema auseinandersetzt. Aufgrund der Bauart bekommt man die RLS nicht separat, sondern als Alu Komplettrad für jeweils ca. 90 Euro. Man sollte aber noch abwarten - die RLS wird bei SRB aktuell überarbeitet. Dabei tun sich zwei mögliche Varianten auf. Entweder das hier schon angesprochene Linksgewinde, oder eine Modifikation an dem Rahmen.“ 1. Welche aktuellen Erfahrungen …

• Benutzer-Avatarbild

Wie aus einer anderen Zeit - aber in "modern"

• Benutzer-Avatarbild

1589-a3a51691-small.png

• Benutzer-Avatarbild

photo.phpBreiter Werkzeuggürtel aus der Behindertenwerkstatt-Laden 3 EUR aus Leder. Alter Gurt von Autofahrradgepäckträger für Befestigung 200er Ersatzrad. Ehemalige Fotoapparattasche für Trinkflasche . mit Karabiner-Werbegeschenk um die Reißverschlüsse zusammen zu halten . und Koppeltasche von Wandertouren für Handy, Werkzeug etc.photo.php Durchlaufender textilgürtel in Werkzeuggürtel integriert auch Aufnahme Red-Safty-Light.

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9 Reifen schlingern

klaus.sunrise - - Skike - Skikes

Beitrag

Zitat von Andreas.B: „Hallo, ich hab jetzt bei meinen V9 festgestellt das bei zwei Rädern der Mantel eiert. Das war mir zuerst nicht aufgefallen, da ich erstmal mit einigen Touren Erfahrungen sammlen musste. Die Felgen scheinen in Ordnung zu sein. Hab die Räder mal ohne Luft durchgedreht. Dabei sieht das eigentlich gut aus. Aber nach dem Aufpumpen macht der Mantel wieder die selben Schlingerbewegungen. Ich wolle jetzt noch mal den Mantel auf der Felge verschieben (90 Grad vor oder zurück) Mal se…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Holg: „Hallo Klaus, vielen Dank, ich freue mich! (Wobei ich mich gerade nicht 100% fit fühle, aber es sind ja noch ein paar Tage.) :-)“ Gute Besserung an Dich!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Holg: „Hallo Thorsten, hallo Gisi, grundsätzlich hätte ich Lust mitzufahren. Alerdings bewirkt bei mir eine unerwartet hohe Massenträgheit (manche würden vielleicht auch sagen "mangelnde Technik" ;-)), dass ich derzeit mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca.13 km/h rolle. Am Steinhuder Meer hat dieser Umstand regelmäßig für einen Strömungsabriss zur Führungsgruppe gesorgt. Gibt es schon Vorstellungen wie (gemütlich) die Rolltour in Amelinghausen verlaufen soll? Zumindest möchte …

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Zitat von Holg: „Was sind denn deine Wunschreifen? Im Gelände bin ich mit den Originalreifen von Skike ganz zufrieden. Andererseits ist der V9 auch der erste 200er-Skate mit dem ich mehr als eine Probefahrt gemacht habe...“ cubiertas-roadie-mountainboard-mbs . Der Wunsch nach diesen Reifen ist bei mir auch erst nach der 4. Fahrt und einigen Austausch mit anderen X-Skatern entstanden. Die Originalreifen haben beim Klettern am Hügel auf Schotter unwidersprochene Vorteile, vergleiche meine beiden F…

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

V9 könnten trotzdem vom Admin mal in das Menü im Profil aufgenommen werden. (Ich habe jetzt Sonstiges eingegeben) Also mein Training heute am Hügel auf Schotter war heftig und die Gurte haben gehalten. Bremse muss ich auch nacharbeiten. Der Preis ist relativ, wenn ich mir die Einzelteilpreise beim NordicScout anschauen mit gefühltem Stand der technik vor 20 Jahren. Aber worüber wir schon mal geredet haben und nochmals drüber reden sollten, sind die Reifen. Ich hoffe, dass der Dealer meines Vertr…

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

/logiker[/quote] Zitat von logiker: „doch bremsen die Dinger auch, wenn man sich ein wenig zu weit nach vorn ueberbeugt, will heissen, wenn man nahezu stuerzt“ Moin Logiker, moin, moin, Bei mir selbes Phänomen, aber es liegt bei - m i r - nicht an den Bremsen. War heute das vierte mal auf V9 unterwegs und weiß, was Du meinst. Denn im Gegensatz zu meinen beiden Testfahrten und den Übergabe-Roll diese Woche mit dem Dealer meines Vertrauens (der auch Trainer ist), fehlte mir dieser Trainer heute er…

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Moin XSkaterInnen, da nicht alle von Euch auf Facebook und seine Verwandten sind, hier der Link von unserem (Sven und Klaus) Test. Real Cross. facebook.com/100009389558278/v…57372/?id=100009389558278 Viel Spaß! Klaus

• Benutzer-Avatarbild

1000km-Club 2018

klaus.sunrise - - Cross-Skating -allgemein-

Beitrag

Zitat von Waslala: „Hallo, auch ich habe die 1000 Km Marke überschritten. Gruß Harald“ Glückwunsch!

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Zitat von ActiveOutdoor: „Zitat von klaus.sunrise: „Wichtig ist mir, mittelfristig eine Leichtmetallfelge zum Schrauben für Wechsel der 200er Decken zu bekommen. Das mit den Montagewerkzeug, dass ist mir nichts.“ Servus Klaus hatte schon das Vergnügen einen Mantel & Schlauch zu wechseln. Der Mantel ist mir fast nur durchs anschauen schon herunter bzw. wieder drauf gesprungen. Kein Vergleich zum Wechseln von 150er-Mänteln. VG Ulrich “ Danke Dir Ulrich, dass hilft.

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Details zum Test vom 13.05.2018 Sven und ich haben vergangen Sonntag und Montag auf den verschiedensten Kanälen ein Quick-Cut-Video zum Test des V9 auf einem Cliff an der Ostseeküste bei Lübeck vorgestellt. Da wir hier unter uns sind: Gerollte Strecke: 10,77 km, davon Asphalt 0,8 km, Fußgängerweg Betonpflaster ca. 0,4 km also 9,6 km + erhebliche Cross-Strecken für Aufbau und Sets mit dem Kameras; Cross-Anteil mit -allen- erdenklichen Untergründen (einiges haben wir in dem 59-Sekunden-Video gar n…

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Da wir hier unter uns sind: Wichtig ist mir, mittelfristig eine Leichtmetallfelge zum Schrauben für Wechsel der 200er Decken zu bekommen. Das mit den Montagewerkzeug, dass ist mir nichts. Eigentlich müssten die Dinger auf meinen Hausstrecken vor dem ersten Gebrauch demontiert und mit Antiplattband nachgerüstet werden. Denn wir haben soviel Schlehen in den Knicks (Bepflanzung der Wegeränder), die regelmäßig Dornen abwerfen hart wie Nägel. Hinzu kommt, dass die Kommunal- und Straßenbaubehörden mei…

• Benutzer-Avatarbild

1000km-Club 2018

klaus.sunrise - - Cross-Skating -allgemein-

Beitrag

Bin dabei 1.009 km in 2018 heute Morgen am 10.5., trotz mancher Trainingsabbrüche wegen diverser Platten und anderer Pannen die letzten Wochen...

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Beiträge liebe CS-Freunde, tolle Bilder, Stephan (Zebra) auch auf cross-skating-media.de . Super! Die Beitraege auf Fazebuck von Julia und Bernd, Skatetreff Erfurt von 14. und 16. April haben mir auch sehr gefallen ... facebook.com/erfurtskike/posts/1812127935492149 Dies war meine spontane Reaktion: facebook.com/permalink.php?sto…545829&id=100009389558278 Viele Grüße aus dem sonnenverwöhnten Teil Schleswig-Holsteins. Klaus