Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Conny, der Tipp ist schonmal super, werde ich beherzigen, nur bleibt mir nach wie vor für 2 Stöcke nur noch eine Schraube Weil, 2 alt und abgebrochen und eine krumm, macht leider nur noch eine funktionale, daher brauche ich da auch Ersatz, sonst wird das nichts mit den beiden Stockhälften... Gruß Regine

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, leider haben wir heute bei meinen alten Leki Alu Vario (die ganz grauen anno 2009) einen Stockbruch erlitten (lange haben sie gehalten ). Garnicht schlimm, denn wir besitzen noch ein Paar gebraucht erstandene Leki Titanium Varios (die rot/gelb/schwarzen, keine Ahnung welches Baujahr, sind gebraucht gekauft), die haben jedoch leider das Problem dass sich die beiden Stockhälften nicht mehr festdrehen lassen, dollgedreht sozusagen und waren daher auch noch nicht im Einsatz. Jetzt da…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, unter folgendem Link gibt es einen Trainer, der Kurse anbietet (Forst bei Bruchsal), allerdings sind für dieses Jahr die Kurse noch nicht eingetragen, sollten aber bald aktualisiert werden: skiken24.de/ VG

• Benutzer-Avatarbild

Och menno, das ist schon doof wenn man hier nur mitliest und auch weiß, dass man nicht dabei sein kann, grrr... Aber okay, dafür fahre ich irgendwo ins schöne Bayern, um dort das ganze Wochenende auf dem Basketballfeld zu verbringen, das wird sicher auch super toll, ist aber natürlich nicht das gleiche! Trotzdem wünsch ich euch allen ganz viel Spaß und die Wettervorhersage verspricht ja Sonne und sogar wärmere Temperaturen satt! VG Regine

• Benutzer-Avatarbild

ein Hallo aus Leimen (immerhin arbeite ich in Heidelberg)... Bin quasi zugezogene X-skaterin aus dem Ruhrpott und eigentlich habe ich mir schon seit längerem vorgenommen mal zu euch zu stoßen, es aber nei geschafft weil dauernd am Wochenende was anderes war. Fahrtechnisch hab eich allerdings auch kein Problem kann eher anderen in der Heidelberger Gegend vielleicht auch ne Mitfahrgelegenheit bieten. So, dann hoffe ich mal dass ich es irgendwann in nächster Zeit mal zu euch schaffe. Sonst erstmal …

• Benutzer-Avatarbild

Feierabendtreff in Duisburg 2010

Regine - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

oh man, ihr armen Ruhrgebietler, nicht dass wir hier weiter im Süden (Heidelberg ;o) keinen Schnee hätten, aber auch nicht so viel wie ihr (zum Glück)... Leider habe ich meine Skikes auch nicht wieder an den Füßen gehabt in diesem Jahr sondern habe zu den Joggingschuhen gegriffen, aber ich hege doch die wage Hoffnung, dass es vielleicht endlich mal am nächsten Wochenende klappen könnte. Ich drücke auf jeden Fall auch euch die Daumen für Tauwetter und endlich wieder "berollbare" Wege im Ruhrgebie…

• Benutzer-Avatarbild

Na, dann warten wir doch mal ab, wie sich das Wetter hier so entwickelt und wenn es die Zeit am Wochenende dann mal erlaubt werde ich sicher auch den Weg nach Lingenfeld finden.

• Benutzer-Avatarbild

Hey Conni! Na, verloren hat mich der Pott sicher noch nicht. Ich hoffe ja, dass bei guter Terminplanung auch der ein oder andere Ausflug nach Duisburg und Umgebung drin sein wird. der Rest meiner Verwandtschaft hält sich ja nach wie vor in der Gegend auf, so dass ich das ein oder andere mal sicher noch bei euch auftauchen werde...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! eigentlich gehöre ich ja zu den Ruhrgebietlern, aber ich bin seit 2.1 in die Region Heidelberg zugezogen und wohne jetzt in Leimen. Wäre für den ein oder anderen Kontakt mit lokalen Skikern dankbar, schon allein um hier mal ein paar gute Strecken kennen zu lernen. Viele Grüße Regine

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsgrüße auch von mir!!!

Beitrag

Hallo zusammen, da mich doch ein wenig der Umzugsstress gepackt hat und es hier nach absolutem Chaos aussieht weiß ich noch nicht ob ich mich wenigtens auf elektronischem Postweg zu Weihnachtsgrüßen durchringen kann... Daher hier allgemein an alle Frohe Weihnachten und vor allem einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Die Grüße gehen auch nach Berlin natürlich, aber ich denke ihr fühlt euch diesem Forumsteil eh schon zugehörig ;o) Also, schöne Feiertage an alle und auf ein Neues in 2010. Viele Grüße R…

• Benutzer-Avatarbild

So, auch ich habe endlich Zeit gefunden hier zu Wort zu kommen. Super wars, auf jeden Fall und nein, meine Hose hatte hinterher sicher nur 2 kg mehr als vorher Kann mich nur allen Vorrednern anschließen und auf baldige Wiederholung (wo auch immer) hoffen.

• Benutzer-Avatarbild

Feierabend-Treff Duisburg-Süd

Beitrag

Ich kann morgen leider nicht, aber falls die Wege befahrbar und die Schuhe und Skikes wieder einsetzbar sind dann wünsche ich euch viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zebra: „So, schluß mit lustig. Hier sind die harten Fakten des Deutschen Wetterdienstes: Vorhersage für Deutschland für Sonntag, 06.12.2009 Am Sonntag überwiegt starke Bewölkung mit nur kurzen Auflockerungen. Dabei regnet es gelegentlich etwas, erst zum Abend hin wird dann der Regen im Westen stärker. Die Temperatur erreicht Höchstwerte zwischen etwa 4 Grad im Südosten und bis zu 11 Grad im Westen. “ Na immerhin regnet es nur gelegentlich, wenn ich mir hier gerade das Wetter anschaue, …

• Benutzer-Avatarbild

Nochmal hier kurz für die, die zu faul sind nochmal alle Seiten durchzugehen ;o9 Adresse fürs Navi gabs irgendwo im Post auf Seite 3 oder? Die habe ich nämlich bereits notiert, da kann ja nix mehr schiefgehen! And die Fussballfans, auch wenn Dagmar vom Thema ablenken wollte, würde ich doch auch als Frau mit lustig auf den blauen herumhacken, denn trotz Wohnort in Neuss ist meine ganze Family vom Schwarz-gelben Virus befallen Bis Sonntag dann

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zebra: „Ganz einfach Regine... ...lade uns alle ein Also, große Wohnung suchen Gruß Stephan“ Ich gebe mir ja schon Mühe bei der Wohnungssuche, ist ja nicht so, dass sich nicht schon mehr Leute angekündigt hätten, daher ist Wohnung zu klein eh keine Ausrede mehr

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dachma: „hallo, leute wir sind schon 18 auf der tour und 21 bei der feier. dachma“ Das ganze nimmt ja unglaubliche Formen an hier!!! Nicht, dass ich mich beschweren würde. Vielleicht sollten wir mal den WDR informieren, dass ein Nordic-X-skaterwurm am 6.12 rund um Duisburg unterwegs ist, kommt ja nicht alle Tage vor, dass das halbe Ruhrgebiet und dann auch noch Hessen und Berlin auf so Teilen durch die Gegend rollen So oder so werden wir sicher verwunderte Blicke und Aufmerksamkeit err…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!!!!! Na, was geht denn hier ab???? Da ist man einmal einen Tag lang nicht online, weil ich hier in München sitze und mich seit morgens früh mit spannender Weiterbildung zur Toxikologie beschäftige und schon ist das Thema um 2 1/2 Seiten gewachsen, unglaublich... na das ist wohl das Ruhrgebiet (oder sollte ich Ruhrberlin sagen). Na, aber immerhin schließe ich mich der Gesamtmeinung an, der 6.12 wird super, wettertechnisch sowieso und ich warte auf die Liste bezüglich Mitbringsel für hinterh…

• Benutzer-Avatarbild

Feierabend-Treff Duisburg-Süd

Beitrag

Hey, ich kann morgen nicht, wir spielen auswärts um 20 h und das ist dann definitiv schon genug Sport für einen Tag

• Benutzer-Avatarbild

Haldenlauf

Beitrag

Hey! Ich sage für diesen Samstag auch ab, irgendwie bin ich gesundheitlich (erkältung) gerade nicht so auf der Höhe und da am Sonntag ja noch Basketball angesagt ist, werde ich mich am Samstag lieber schonen. Vor allem wenns regnen sollte, dann ist das mit nass und verschwitzt und dann noc Auto fahren bis Neuss nicht so dolle. Aber wir haben ja mit dem 14.11 und dem 5. oder 6.12 auch noch zwei Termine, die ich fest eigeplant habe. Fall sihr rollt auf jeden Fall trotzdem viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Haldenlauf

Beitrag

Ja, ich denke mal ich wäre bei 14 h dabei. Allerdings würde ich mich danach recht fix auf den Heimweg machen, weil ich am Sonntag auch schon wieder für Basketball fit sein muss ;o)