Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

mudskater - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Zitat von biathlon24: „selbstentwickelte 300er Cross-Skates. Ausgestattet mit Scheibenbremsen und einer komplett durchdachten Konstruktion“ sieht spannend aus; das wird den Erik interessieren...

• Benutzer-Avatarbild

Gemeinheit! jetzt gibt es sie doch die V9-Schmutzfänger: skike.com/de/de/shop/ersatztei…and-tour_25.3.1321.0.html Die vorderen sind an der Holmverbindung befestigt: core.skike.com/img_pool/S245LZ7E-169.jpg Habe ich auch gemacht (bietet sich ja an) aber meine werde ich mit Klettband befestigen; dort und an der Strebe. Dann kann man sie schnell dran und ab machen (danke Hubert, für den Tipp!) ciao, Bijan p.s. ach ja; meine waren billiger

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Danke für die vielen Anregungen hier. Dann habe ich mir jetzt auch mal welche gebaut (Schmutzfänger). Für den Skike V9 gibt es (noch) keine und sie werden recht teuer sein. KG-Rohr ist das nicht (danke Tina! ) Schönheiten sind sie zwar nicht geworden, dafür komplett aus dem Rohr. Der hintere war ein MTB-Schmutzfänger und sitzt auf der Bremse mit ihren praktischen Rillen. Ich bin sie auch schon gefahren; alles sitzt stabil, nur vorne schlagen sie auf unebenem Grund etwas auf´s Rad und g…

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Zitat von biathlon24: „Leider waren die Waffeln nicht machbar, aber Dank der beiden konnte ich meine 2000er Marke knacken.“ Mensch Conni; und ich dachte schon, Du hättest heute Geburtstag! Na, herzlichen Glückwunsch trotzdem. ciao, Bijan (der schon gar nicht mehr weiß, wie tausender aussehen...)

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9 Reifen schlingern

mudskater - - Skike - Skikes

Beitrag

Zitat von Andreas.B: „Hat das Problem schon mal jemand gehabt?“ Ja. ich habe so einen Schlingel hinten rechts. Er nervt ein bisschen. Wenn ich meine Faulheit überwunden habe, werde ich ihm mal die Luft ablassen und ihn gehörig durchwalken damit ihm das Schlingern vergeht. Sollte er dann immer noch ungehörig sein, wird er eines Tages ausgetauscht. So der Plan. ciao, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von andi2: „Hi, habe leider per Google- und Forensuche nix genaues dazu gefunden. Es geht also um den hier: skike.com/de/shop/skike-cross-…-orange_25.1.14.6735.html Das gefunden, aber ohne konkrete Antwort zu meiner Frage: Skike V8 Speed Macht das Sinne, geht das überhaupt, wenn ja mit welchen Größen oder ggf. manuellen Umbauten (idealerweise mit kurzer Beschreibung“ Hallo Andi, die Antworten auf Deine Frage sind doch in dem von Dir zitierten Link (Skike V8 Speed) ausführlich beschrieben. …

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo Dio, ich habe es bei der mittigen Einstellung belassen. Der V9 (oder besser der rezente Reifen) reagiert ziemlich schnell auf kleine Schrägstellungen der Füße (die man ja gewollt oder ungewollt hin und wieder produziert) und "kippelt" dann zur entsprechenden Seite was dazu führt, daß der Geradeauslauf beeinflusst wird. Man kann es also bewusst beeinflussen; es kann natürlich auch unwillkürlich passieren. Dann kann es unangenehm sein; muss aber nicht. Alles in allem finde ich ihn recht wend…

• Benutzer-Avatarbild

Der erste Plattfuß Mit SKIKE V9

Beitrag

Zitat von Matthes61: „Und wieder war es nur eine Stecknadel“ Hallo Matthes, gibt es da bei Euch eine Stecknadelfabrik? Wie geht das denn, daß eine Stecknadel sich in den Reifen bohren kann? Die liegen doch flach auf dem Boden und man könnte einfach darüberrollen. Oder meintest Du "Reißzwecken"? Da zeigte dann die Spitze evtl. nach oben... Gruß, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

unter 80 psi.

• Benutzer-Avatarbild

"Der erste Plattfuß Mit SKIKE V9" ich ergänze: "Der zweite Plattfuß Mit SKIKE V9" Komme von der Straße Richtung Gehweg; plötzlich hinten humpelhumpelhumpel; schaue herunter; bremse; dann: PENG! Da war er aber platt... Zwei bis drei Zentimeter langer Riss; keine Scherben etc. Ursache: bis jetzt unbekannt. Zum Glück, Reserverad dabei. Bremse hat sich auch erbarmt und ließ sich auf´s kleine Rad einstellen. Nach Haus gefahren; Abendessen. ciao, mudskater

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Matthes61: „Der einzige Umstand der negativ aufgefallen ist die Überwurfmutter, mit der der Schlauch auf der Felge gesichert wird.“ mach das Ding runter und tu eine Rändelmutter wie beim V8 drauf; die kannst Du mit den Fingern bewegen. Gruß, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Betr. Schmutzfänger V9 Erlaube mir eine weitere "Bastellösung", die ich gerade aufgenommen habe, hochzuladen (mit freundlicher Genehmigung des Besitzers - Holger-) Gruß vom Sensenstein, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Sauerlandradring

Beitrag

Zitat von OmniBlader: „Jagdgewehr“ neue Biathlon-Form...?

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Zitat von Matthes61: „Spritzschutz habe ich gerade fertig gestellt“ Cool Kannst Du ein Foto davon posten? ciao, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Zitat von Matthes61: „Meine beiden Bänder habe ich mit Nadel und Sternzwirn mit der Hand vernäht“ Gehört bei mir jetzt auch zur Standartausrüstung bei Ausfahrten Ich dachte ja, ich wäre schlau und versuchte mal die Gurte von den Skike-Vorgängermodellen zu verwenden. Die sind zwar wesentlich stabiler und dicker aber eben nicht passend, weil zu breit. Da ich davon ausgehe, daß Ersatzgurte z.Zt. nicht erhältlich bzw. recht teuer sein werden, überlege ich mir gerade, selber welche zu machen. Die Sac…

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9 Basis-Einstellungen

Beitrag

Hej Erik, nimm dies: skiken.at/online-skike-kurs/schnellstartanleitungen-1/ ciao, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schließe mich Steffen´s Meinung an. Zusammenfassend gesehen möchte Dich der Hubert doch der Cross-Skatingszene erhalten. Also bleib lieber da; lohnt sich auf die Dauer... ciao, Bijan (der blutigste aller blutigen Anfänger )

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von OmniBlader: „Baby Feusslein????“ verstehe leider kein Niederländisch. Du alter Witzbold bewegst Dich verdächtig nach OT... Natürlich wollte ich nur darauf hinweisen, daß man mit dieser Gurtposition am V9 auch fahren kann; wie gut, muss man dann selbst herausfinden. ciao, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

By the way; hat schon mal jemand diese (s. Bild) Gurtposition angetestet? ciao, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Gibt´s auch auf youtube: youtube.com/watch?v=xThx7lEG4XA