Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

biathlon24 - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Hallo, das war heute was ganz besonderes für Julia, Klaus und mich. Ein zusätzlicher Cross-Skater hatte sich kurzfristig angesagt und so wurde aus einem Klaus gleich zwei. Der zweite Klaus hatte es aber in sich. Er hatte selbstentwickelte 300er Cross-Skates. Ausgestattet mit Scheibenbremsen und einer komplett durchdachten Konstruktion. In die Details kann ich gar nicht gehen, das wird er sicher hier bald selbst tun und sich vorstellen. Unsere Tour wurde dann aufgrund der vielen Gesprächspausen z…

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo Klaus, Super! Bis morgen . Julia will eine andere Strecke rollen ... Lassen wir uns überraschen Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo, am Samstag 21. Juli treffen wir uns um 9.00 Uhr an der Ruhrbrücke Hohensyburg. Distanz 30 - 40 Km. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, oder der Flex ist zu weich. Das ist der „Gummipuffer“ wo der Schuh beim Anheben vorstößt und dadurch der Skate blockiert und geführt wird. In einem aktuellen Fall war anstatt eines Skateflexes ein Klassikflex verbaut worden und seit der Auswechselung auf einen harten Skateflex entstand ein gänzlich anderes Rollgefühl und der Schuh setzte in der Bindung dort auf wo er hingehört. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

Beitrag

Hallo, während der Sommerferien findet der Mittwochstreff auf Phönix West nicht statt. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, heute morgen um 5.15 Uhr brach ich zu einer 15 km Runde Cross-Skating im Dortmunder Süden auf. Es war so schön und die Bilder geben es nur ansatzweise wieder, da Handys eben sehr reduzierte Bilder einfangen. So schön ist Heimat Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

Beitrag

Hallo, morgen Mittwoch 11. Juli treffen wir uns um 18 Uhr auf Phönix West. Es ist ein nicht organisierter Treff, aber Teilnehmer sollten einen Helm tragen. Ohne Helm lehnen wir aus erwiesenen Gründen ab. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Regine, die Schraube gibt es wohl nicht einzeln..... Da wirst du wohl den ganzen Griff (Einsatz) neu kaufen müssen . Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die Schraube ist nicht die Ursache, sondern das rote Teil. Das greift nicht mehr und muss mit einer Kneifzange weggeknippst werden. Dafür gibt es Ersatz in Form von Metallteilen die man sehr einfach an die Schraube setzt und dann das schwarze Teil darum. Gibt es bei Leki bzw. beim Händler. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

1000km-Club 2018

biathlon24 - - Cross-Skating -allgemein-

Beitrag

Hallo Mike, gratuliere, das ist unglaublich stark. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

Beitrag

Hallo, morgen fällt der Treff aus . Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo Bijan, danke. Wie Tausender aussehen weiß ich auch nicht , aber wie sie sich anfühlen..... vom Kopf her super ..... Der Juni mit 623 km , den merke ich schon ....:-) Gruß Conni .... aber es ist einfach schön zu rollen.

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo, Heike (auf dem Rad) , Julia, Klaus und ich haben heute den Ruhrtalradweg mit 39 km bei top Bedingungen absolviert. Leider waren die Waffeln nicht machbar, aber Dank der beiden konnte ich meine 2000er Marke knacken. Danke euch für die immer schönen Touren. Aber Zuwachs würde uns auch gefallen. Gruß Conni Julia hat aber direkt im Anschluss nochmal 39 km nachgelegt...,

• Benutzer-Avatarbild

1000km-Club 2018

biathlon24 - - Cross-Skating -allgemein-

Beitrag

Hallo, auch ich freue mich über meinen zweiten Eintrag. 2014 km heute nach unserer gemeinsamen Runde auf dem Ruhrtalradweg. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo, am Sa 30. Juni um 9 Uhr am Treffpunkt Ruhrbrücke Hohensyburg . Es gibt einen Grund zur Waffelpause mit heißen Kirschen und Sahne Aber erst auf dem Rückweg Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

Beitrag

Hallo , morgen, 27. Juni , wie gewohnt 18.30 Uhr Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Hallo , ja, das ist manchmal so..... Es sollte nicht aufhören, tut es aber. Dein Nachsatz allerdings ist der eigentliche Gewinn. Nach der Arbeit ... Das geht auch mal doppelt und tut dann trotzdem gut Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Wir ( Biathlon-Aktiv) wollen im Winter mit folgender Aktion eine gute Sache unterstützen : „Spende ein Training“ Über einen Zeitraum von 3 Monaten (angedacht von Januar bis Ende März) kann dann jeder der will seinen Trainingslauf mit Betrag x pro km spenden . Da es witterungsbedingt ein Risiko ist in dieser Zeit einen Tag als Treff oder Spendenlauf auszuwählen , hat jeder so die Motivation für etwas Gutes zu trainieren. Diese Idee finden wir charmant und werden euch weiter informieren. Un…

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

Beitrag

Hallo, auch am Mittwoch 20. Juni 2018 treffen wir uns erst um 19.30 Uhr. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Das ist ja richtig gut