Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Ok ... habe jetzt nochmal nachgeschaut und gesehen, dass die 145iger PU-Rollen sogar in der Anleitung erwähnt sind und die nur in die anderen Achslöcher müssen In dem Video war das vom Text her nicht ersichlich, aber das ist auch ein V8 Tour mit PU-Rollen: youtube.com/watch?v=fvjIwvWbqkw Entschuldige alf ... du hattest sogar ein 145er PU-Rollen Video oben gepostet und ich hatte nicht gleich v8 tour im Text gesehen :-((( Danke dir nochmal

• Benutzer-Avatarbild

Hui - vielen Dank für die tollen Antworten. Eine Frage und letzte Bedenken hätte ich trotzdem noch ... warum steht auf den Skike-Produktseiten die Kompatibilität für die Skike 145er PU-Rollen für den Skike V8 Tour nicht eindeutig da? (siehe unten) Daten unvollständig gepflegt oder gibt's da mit meinen Skikes doch Inkompatibilitäten? Und weitergehend die Frage, in dem verlinkten Thread oben sind bspw. die Roadrunner PU-Rollen empfohlen. Die Sprechen von Innen/Aussenspacern womit sie mit allen gän…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, habe leider per Google- und Forensuche nix genaues dazu gefunden. Es geht also um den hier: skike.com/de/shop/skike-cross-…-orange_25.1.14.6735.html Das gefunden, aber ohne konkrete Antwort zu meiner Frage: Skike V8 Speed Macht das Sinne, geht das überhaupt, wenn ja mit welchen Größen oder ggf. manuellen Umbauten (idealerweise mit kurzer Beschreibung, da ich da auch gern selber bastel, wenn nötig)? Daaaanke