Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Danke Jörg, das tut sehr gut zu hören :-)! Auch wenn es nicht ganz die Traurigkeit beseitigt... Na dann, auf die Gesundheit und PROST!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Skater! Leider müsst ihr diese unglaublich tolle Zahl auf 54 reduzieren :-(... Ich liege seit einer Woche so richtig flach und habe einfach zu sehr Angst es zu verschleppen oder schlimmere Probleme zu bekommen! Es ist zwar etwas besser, aber eine Herzproblematik zu riskieren währe meinem Zustand sicher nicht gerade sinnvoll, will ja noch gaaaaanz viele tolle Wochenenden mit euch verbringen ;-)! Glaubt mir, ich bin mehr als traurig darüber und könnte heulen, aber leider muss ich auf d…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön, dann hab ich ja was zum drauf freuen und hintrainieren !

• Benutzer-Avatarbild

Hi meine lieben Skate-Mitstreiter ! Nur mal doof gefragt, die Termine bleiben jetzt so oder?! Denn den ersten Termin wollte ich eigentlich auch wahrnehmen und hatte mir dafür Urlaub geplant, aber da lag das Wochenende noch über den ersten Mai... Nun schaffe ich dem Termin nicht mehr! aber Schmallenberg und die beiden Oberhofs sind fest eingeplant - juhuuuu ! Knuddääl euch

• Benutzer-Avatarbild

Hallo all ihr Lieben! Danke für eure herzlichen Antworten und ich freue mich sehr, dass es euch gefällt ! @ Erik: Ja, ich liebe diesen Sport wirklich über alles und nachdem ich 2013 mit Handball aufgehört habe (nach über 26 Jahren und eigentlich unfreiwillig weil sich mein Team aufgelöst hat), war und ist Bogenschießen meine neue Leidenschaft geworden... Jedoch hat es mir nicht gereicht, mir fehlte die Bewegung und Ausdauer und dann kam das CrossSkaten ! Kennt es jemand von auch, wenn man was ge…

• Benutzer-Avatarbild

1 Jahr Cross-Skating: Der geilste Sport der Welt von Gerry3.1.2018 Liebe Andrea, liebe Skate-Truppe! Gedicht zum „1-Jährigen“ Skate-Jubiläum Leider war ich sehr beschäftigt, War aber Mittwoch sehr bedächtig... Denn dann war es 1 Jahr her, dass wir fuhren kreuz und quer. Du brachtest mir das Skaten bei: Berg rauf, Berg runter, Allerlei. Wie man die Stöcke hier benutzt, Abwärtsfahren, Bremsen genutzt. Es machte von Anfang an viel Spaß, So dass ich heute auch mal mit Gas... Fahre schnell und bestre…

• Benutzer-Avatarbild

Hi ihr beiden! Das Angebot nehme ich gerne an ! Gerry, Nr. 3 im Massenstart, 7,5km, Oberhof 2017 und Nr. 21 Staffel... Knuddääls und Danke schon mal, Gerry PS: Stargate-2001(AT)web.de (AT) = @ Will nur nicht, dass irgendein Roboter direkt auf meine Mail zugreifen kann, daher der kleine Trick ... Ihr versteht das sicher auch ohne Erklärung, aber man weiß ja nie !

• Benutzer-Avatarbild

Moin Moin! Hab es leider noch nicht geschafft meine Bilder hochzuladen, kommendes derzeit nicht dazu... Hole ich nach sobald Luft ist ! Falls noch jemand Action-Bilder von mir hat, würde mich da sehr drüber freuen, wenn der oder diejenige mir welche zuschicken kann?! Gerne auch per Mail (kann ich euch dann geben)... Hätte sooooo gerne ein paar schöne Erinnerungen an meinen ersten Biathlon ! Habt alle ein schönes WE und Knuddääls, Gerry

• Benutzer-Avatarbild

Die Stimme aus dem "Off", mein Klo-Talk ! Das holen wir definitiv nach... Wie konnte ich das nur vergessen zu erwähnen ... Habe gerade überlegt ob das vielleicht mein Highlight und wiederkommens Grund sein mag - you never know ... In diesem Sinne, einen schönen Montag

• Benutzer-Avatarbild

Liebe SC-Verrückten und ebenso leidenschaftlich den Sport Ausübende ! Aus meiner persönlichen Sicht war dieses Biathlon-Wochenende ein voller Erfolg und ich bin mehr als Stolz auf mich! Daher als allererstes ein dickes Danke an zwei Menschen die einen sehr großen Anteil daran haben: Holger (mein Bogentrainer, der mir Haltung und Atmung beibrachte) und natürlich Andrea (meine Trainerin - ich mag Doppelstockig jetzt übrigens) !!! Danke, dass du mit soviel Herzblut und soviel Freude einen motiviers…