Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ich habe mir kürzlich diese hier zugelegt: amazon.de/dp/B072VJ5XNW/ref=cm_sw_r_oth_tai_5PIqBbWQSANHS Konnte alles darin unterbringen was ich bisher im Rucksack hatte. Ein 200 mm Laufrad passt rein sowie in der Seiten-Tasche mind. eine 750 ml Trinkflasche. Es ist jetzt nich die Qualität die man von den üblichen verdächtigen und etablierten Taschen/Rucksack Herstellern kennt, aber es macht doch einen Funktionalen und Stabilen Eindruck.Bin aber auch erst zweimal mit der Tasche unterwegs gewes…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Matthes, das können wir gerne mal machen. Stecke aber auf X-Skates eher noch in den Kinderschuhen. Bin bisher noch nicht so oft unterwegs gewesen. Meine längste Distance waren 11km bei recht langsamen Tempo (ø 8km/h) Kondition für etwas längere Touren ist schon vorhanden, aber an der Technik hapert es noch. Die Sambatrasse bin ich bisher nur im Oberen Teil (Cronenberg) gefahren, die ist da eher flach. Von Sonnborn aus geht die Trasse stetig Berg hoch. Aber eine Alternative ist ein Strecke …

• Benutzer-Avatarbild

Danke Euch für die freundliche Aufnahme hier. Ich bin eurer Empfehlung gefolgt und habe mich für das Trainingslager Sensenstein angemeldet. Bin schon sehr gespannt und freue mich darauf. Gruß Joerg

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich hier schon einige Zeit anonym mitgelesen habe, wurde es nun mal Zeit sich hier auch anzumelden. Ich bin Joerg aus Wuppertal. Das X-Skaten soll für mich eine Ergänzung zum MTB & Laufen sein. Anfang April hatte ich bereits einen Anfängerkurs in Hagen absolviert. Ich habe mir dann vor einigen Tagen gebrauchte SRB XRS-07 zugelegt. Damit bin ich gestern die ersten 5 Km auf der Sambatrasse unterwegs gewesen. Ich bin schonmal sturzfrei wieder nach Hause gekommen. Aber die ersten Blessuren a…