Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Südlich von Wien

wedras - - Österreich

Beitrag

Dioscorea, ich springe gleich ins Auto

• Benutzer-Avatarbild

Südlich von Wien

wedras - - Österreich

Beitrag

Geht's da Richtung Neusiedler See? Ist die ideale Gegend zum Cross-Skaten. Schade dieses Jahr fahre ich leider nicht in die Richtung Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Super Video und bestimmt eine klasse Veranstaltung. Muß ich noch viele Übungskilometer schruppen, bis ich mal soweit bin.

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich bei vor einigen Wochen bei Jörg einen Kurs in Zwickau mitgemacht habe, bin ich vom Cross-Skaten begeistert.War Jahre wenn nicht Jahrzehnte als Jogger/ Inliner/ Radler unterwegs. Wegen Knieproblemen musste ich das Laufen an den Nagel hängen. Jörg ist nun daran Schuld, das mein Herz für's Cross-Skaten schlägt. Jörg , Danke dafür . Habe mir zum Üben erstmal Skike V07 gebraucht zugelegt und es klappt immer besser.Beim letzten Mal 15,6 km in 1:14:47 mit Durchschnitt 12,51 Km/h und endlich…

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr auf euren Uhren auch die Sportart Rollskilaufen/ Crossskaten oder ähnlich? @Dioscorea Die Uhr mit Smartphone funktioniert schon gut. Ich habe auf meiner Uhr jedoch nicht die Möglichkeit Rollski oder ähnlich auszusuchen.Deswegen habe ich die App Inliner installiert , allerdings zeigt es mir diese Sportart nicht im Garmin Trainingscenter an.Alles andere wie Radeln , laufen ect. funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Ja, die App nutze ich

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, welche Fitnessuhren bzw. Tracker benutzt ihr um eure Strecken , Geschwindigkeit usw. aufzuzeichnen? Ich selbst benutze die Garmin Vivoactive 1. Habe allerdings Probleme damit, da die Auswertungen nicht im Trainings-Center angezeigt werden. Grüße an alle Cross-Scater, Wedras

• Benutzer-Avatarbild

Besten Dank Jörg. Habe Dir eine Mail gesendet

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin absoluter Anfänger. Habe 05.2017 einen Anfängerkurs besucht. Seitdem allerdings aus Verletzungsgründen ( Nicht beim Skiken) nur noch 2 mal gefahren. Gibt es Jemanden, der in der Region Hof/Saale-Oberfranken Anfängerkurse durchführt? Vielen Dank Wedras