Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

alf - - Verwandte Sportgeräte und Sportarten

Beitrag

17 km Heute Morgen gefahren 5 mit eimem Ast der als Paddle genutzt wird Wenn ich mit offroad Longboard vergleiche haette ich nur im Schwamm und bei einer Afahrt auf dem Grass absteigen mussen ist es die muhe Wert, denn Luft radern sind im Vergleich echt langsam/ muhsam und erlauben kaum das pumpen eigentlich konnte nur Grass kiten oder Konfort die Nutzung eines Mountainboard rechtfertigen ein pu rollerski mit 110 mm offroad pu Radern wurde warscheindlich zum selben Abschluss fuhren im Vergleich …

• Benutzer-Avatarbild

300 g pro Rad ... 125x50 mm rough stuff wheels wiegen 480 g trampaboards.com/125mm-gummies-wheels-c-1115.html vielleicht passt es mit anderen 8 zoll Felgen 150 gibt es auch, ein Test mit crossskates waere interessant youtube.com/watch?v=1kWRBy8RfP0

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

Jetzt das Skike v9 da ist wird es schwer sein, was besseres zu finden... ich weiss noch nicht ob ich mountainboard oder fat bike nach compostelle fahren werde ich hab die decks umgetauscht : flickr.com/photos/29746473@N04…518/in/dateposted-public/ da konnen nur triskates mitmachen : youtube.com/watch?v=k2JrPGYD9Iw

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

erste Runde auf trockenem Boden 9 Zoll ist wirklich besser, manchmal ist es fast DIrtsufer ahnlich Im Juni werde ich weiter Richtung Compostelle fahren Perfekt fur Abfarten auf Wege, beim gehen wird das Mountainoard den Rucksack tragen

• Benutzer-Avatarbild

Flxride

Beitrag

flxride.de/LandKiteSki.html Und ein video dazu youtu.be/jRLfNNwsOww

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

flickr.com/photos/29746473@N04/40784406634/ Problem mit youtube

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

besser als 8 zoll ! Schnell auf Asphalt und offroad fahiger und dass bei 3,5 bar youtube.com/watch?v=k_h1y5fo3OE

• Benutzer-Avatarbild

mountainboard

Beitrag

bin auf 9 zoll Radern umgestiegen flickr.com/photos/29746473@N04…304/in/dateposted-public/ kiteshop.fr/mountainboards/441…nboard-hq-assassin-9.html mal sehen wie besser das offroad paddeln und kiten wird

• Benutzer-Avatarbild

der Spass am sliden kennt keine Grenze youtube.com/watch?v=myiGP06xo-g

• Benutzer-Avatarbild

310 cm es erlaublt seitliches paddeln mehr Flex wenn man den ganzen Stock anwendet youtube.com/watch?v=Yv9JGUEYHJk&t=1s

• Benutzer-Avatarbild

Interessant man kann mehr Gewicht ubertragen als mit walking Stocke das selbe gilt fur Land Paddel

• Benutzer-Avatarbild

flickr.com/photos/29746473@N04…32245/in/dateposted-publi 110 MM PU Radern, Flex Deck und Bambus Stock Ich rolle auf Wege besser als mit suv , bin schnell auf Strassen und mache Slides man konnte Bambus mit Kong Ball als nordic Stocke anwenden, es ist leicht

• Benutzer-Avatarbild

flickr.com/photos/29746473@N04…755/in/dateposted-public/ dateposted-publicPaddel mit kong ball dateposted-public es ist schwerer aber wirksamer als Auto Silent blocks man konnte eine Spitze benutzen , ich paddle meistens mit einem 45 Grad Winkel , bei 90 Grad greift dann die Spitze

• Benutzer-Avatarbild

Endlich wieder Gleiten!!!

alf - - Cross-Skating -allgemein-

Beitrag

unwirksam im Vergleich mit langlaufski , aber s hat Spass gemacht und ich konnte noch snowkiten dazu mit nasa 12sqm no lines das Deck ist zu glatt, ich muss etwas drauf kleben und damit es besser controlierbar wird youtube.com/watch?v=EhwpAVMol10&feature=youtu.be youtube.com/watch?v=mPV12m2FS6A&feature=youtu.be

• Benutzer-Avatarbild

Der Halt ist nicht genugend bei doopS fur Pumptrack .. Rough stuff wheels versus suv youtube.com/watch?v=_CTgQE8wwFA youtube.com/watch?v=cWyeUrqwRDo&t=10s nach hinten lehnen wurde vielliecht helfen, ich hab auch Interesse in den suv 2018 150mm

• Benutzer-Avatarbild

doop suv youtube.com/watch?v=bGwsZjfkhcc Morgen werde ich Pumptrack fahren

• Benutzer-Avatarbild

skike.com/de/shop/ersatzteile-…atzrader_25.3.1334.0.html 125 mm mit rls. Suv kompatibel ?

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab versucht. Das geht nicht weil die Trailskates nicht drehen...man schafft keine Kurve durch hinlehen Und meine suv werde ich davor schonen Ich bin mit surf skate zur Wald gefahren, Trailskates im Rucksack, im Wald dann umgekehrt. Ich benutze ein Ast als Paddle, das lasst sich einfach finden die v9 werden uberall Fahren, ich war erstaunt wie offroad tauglich trailskates sind, die war ich lange nicht mehr gefahren

• Benutzer-Avatarbild

niemand hat dies probiert mit crossskates vielleicht moglich wenn es nass ist youtube.com/watch?time_continue=123&v=lwB_uOi0MJo

• Benutzer-Avatarbild

ich glaube man kann mit trailskates - skikes sliden, ohne Stock oder mit Landpaddle youtube.com/watch?v=VxuHmdmqqoE otto macht schon slides beim bremsen