Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Wir ( Biathlon-Aktiv) wollen im Winter mit folgender Aktion eine gute Sache unterstützen : „Spende ein Training“ Über einen Zeitraum von 3 Monaten (angedacht von Januar bis Ende März) kann dann jeder der will seinen Trainingslauf mit Betrag x pro km spenden . Da es witterungsbedingt ein Risiko ist in dieser Zeit einen Tag als Treff oder Spendenlauf auszuwählen , hat jeder so die Motivation für etwas Gutes zu trainieren. Diese Idee finden wir charmant und werden euch weiter informieren. Un…

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

biathlon24 - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Hallo, auch am Mittwoch 20. Juni 2018 treffen wir uns erst um 19.30 Uhr. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Das ist ja richtig gut

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, dem Zweck entsprechend war es ein richtig schöner Tag. Vielen Dank! Gruß Conni Termin wird schongeblockt .

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

Beitrag

Hallo, morgen, Mittwoch 13. Juni 2018, treffen wir uns erst um 19.30 Uhr. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das ist genau so. Alternative und für mich die bessere, schau mal bei Cross-Skater.de rein. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9 zu verkaufen

biathlon24 - - Marktplatz

Beitrag

Hallo, ich möchte meinen V9 verkaufen. 400€ Festpreis. Er wurde 5 Mal gerollt. Ist staubig und kommt so wie ich ihn bekommen habe im Paket. Alles im Originalzustand. Gurte etc. bitte alles selbst kontrollieren und im Auge behalten. Interessenten bitte per PN. Kommen noch 7€ Versand dazu. Gruß Conni .... vielleicht möchte einer der Begeisterten ihn noch zusätzlich , quasi als Ersatzteillager...

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo , Klaus und ich sind heute wieder 38 km gerollt. Es war warm und drückend, aber dafür erstaunlich wenig los unterwegs. So haben wir die wunderschöne Gegend richtig genossen. Nächste Woche geht es zum First Togetherness Lauf auf die 52 km für einen guten Zweck. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

biathlon24 - - Skike - Skikes

Beitrag

Hallo Matthes, danke für die Info. Das ist ja nix vom Gewicht her und als Rahmenschutz natürlich super. So wird der Rahmen vermutlich noch steifer/stabiler. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

biathlon24 - - Skike - Skikes

Beitrag

Hallo BillyX, das ist mehr als ärgerlich .... @Matthes61 warum hast du dir die Bleche unter den Rahmen gemacht und auf welches Gewicht kommst du jetzt? Ich frage das um einen Vergleich zum SRB XRS07 zu bekommen. Gruß Conni Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo Klaus, die Vorhersage gibt grünes Licht. Sollte es anders sein melde ich mich zeitig vorher. Aber ich sag mal bis morgen am Parklplatz Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo, der Tourtreff Ruhrtalradweg startet auch morgen wieder um 9 Uhr. Treffpunkt Parkplatz Bikertreff Ruhrbrücke Hohensyburg. Zwischen 30 und 40km wird die Strecke lang sein. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo Klaus, eben drum. Das Ende der Trasse sah endgültig aus, deshalb wundere ich mich. Bis Gevelsberg ist es ja noch ein Stück ...... Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich möchte auch gerne diese Benefizveranstaltung nochmal ins Gedächtnis rufen. Die Anmeldefrist läuft am Samstag 9. Juni aus. Es wäre schön, wenn sich wie beim LgdV, einige Cross-Skater für die gute Sache zusammenfinden. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo Klaus, das war wirklich ein schönes Teilstück. Der Asphalt, die Landschaft und das sanfte Gefälle zurück. Da hat man mit den 200ern am Fuß unglaubliche Vorteile. Weißt du wann das bis Gevelsberg fertig sein soll? Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

1:1 Technik erlernen

biathlon24 - - Üben & Trainieren

Beitrag

youtu.be/XmAuZz3kGbY

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, Ergänzung : Die Zwischenstufe, der 2:1 mit aktivem Armschwung bereitet das eigentlich vor. Schon da erfolgt der Stockeinsatz vor dem Belastungswechsel. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, es gehört nicht zu meinen Stärken eine Technik mit Worten zu erklären . Bei der 1:1 Technik erfolgt der Stockeinsatz vor dem Belastungswechsel, also bevor der Fuß aufsetzt. Dazu gibt es gute Videos vom DSV im Netz. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo, morgen um 9 Uhr gehts wieder los. Ab Parkplatz Ruhrbrücke auf den Ruhrtalradweg Richtung Kemenade und zurück. Bis jetzt sind wir drei (Julia, Klaus und ich) und werden zwischen 30 und 40 km rollen. Gruß Conni

• Benutzer-Avatarbild

Sauerlandradring

Beitrag

Hallo Erik, ....wenn ich denn eins hätte:-) da Bogen nicht als Waffen gelten in D zählt das ja nicht Gruß Conni