Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Meo - - Skike - Skikes

Beitrag

Hallo BillyX, Erst mal vielen Dank für Deine Infos. Ich bin grad auch am suchen nach einem 8 Zoll Model. Ist wirklich blöd mit Deinen V9, für 500€ ist das nicht akzeptabel. Eine sehr sparsame Anleitung und eine fehlende Schraube ist noch verschmerzbar, aber die Probleme mit den Gurten nach der ersten Ausfahrt war ja schon von anderen Nutzern bemängelt worden. Eigentlich sehr Schade das diese gute Idee des V9 wohl noch Kinderkrankheiten hat. Ich an Deiner Stelle würde Kontakt zum Verkäufer aufneh…

• Benutzer-Avatarbild

Der erste Plattfuß Mit SKIKE V9

Meo - - Skike - Skikes

Beitrag

...also hach Herstellerangabe. Wie ist den sonst so Dein Eindruck vom Skike 09? Stört Dich irgendwas Grüsse Peter

• Benutzer-Avatarbild

Der erste Plattfuß Mit SKIKE V9

Meo - - Skike - Skikes

Beitrag

Hallo mudskater, wie viel Bar Luftdruck hattest Du in Deinen Reifen? Grüsse Peter

• Benutzer-Avatarbild

Servus Hubert, Besten Dank für die Info! Grüsse Peter

• Benutzer-Avatarbild

Wiki hat recht. Wenn Ihr mal in die Richtung kommt dann gerne. Momentan steht und fällt die ganze Geschichte noch mit meinem Knie mehr als eine Stunde am Stück geht noch nicht. Grüsse Peter

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe da eine Frage. Sind die Reifen / Felgen vom alten V07-120 mit dem V07Plus kompatibel? Mir geht es um das Ersatzrad zum mitnehmen. Besten Dank schon mal für die Info, Grüsse Peter

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, 48 Jahre und wohne in der südlichsten Stadt Deutschlands. Meine Skike's V07 habe ich schon seit 2008, habe das Skike'n auch 2 Jahre recht häufig gemacht, danach durch berufliche Veränderungen habe ich den Sport mehr oder weniger aus den Augen verloren und meine Skikes wanderten in den Keller. Zwischenzeitlich habe ich mich mehr dem Laufsport gewidmet, aber da ich im Januar 2 schwere Knieoperationen hatte geht das zumindes…