|
|
|||||||
| Impressum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Alfred,
danke für Deine beiden Tour-Angebote! Ich werde Frank bitten, sie gleich auch in den großen Veranstaltungskalender aufzunehmen. In meinem Familienkalender haben sie schon einen Platz gefunden . Viele Grüße Sigrid |
|
||||
|
Für die geplante Tour am 11.April 2010 habe ich als Orientierung die Touren "Vulkanradweg Süd 1" und "Vulkanradweg Süd 2" auf Seite 1 ergänzt. Insbesondere kann man sich an der Tour "Vulkanradweg Süd 2" orientieren.
Um den Teilnehmern meine Hausstrecken vorstellen zu können, würde ich persönlich Süd 2 vorziehen. Wenn bekannt ist, ob jemand kommen und an der Fahrt teilnehmen möchte, legen wir die Zeit fest. Treffen sollten wir uns auf dem Parkplatz (Start/Ziel Route Süd 2) am Ortseingang von Lindheim unweit der Autobahnausfahrt Altenstadt (A45). Gruß Alfred Geändert von skikebär (03.04.2010 um 00:23 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
Hallo Alfred,
Dein Vorschlag sieht wie immer gut aus! Ich wäre sehr gern dabei, muss es aber noch davon abhängig machen, ob ich bis dahin fit genug bin. Erstmal frohe Ostern! Sigrid |
|
||||
|
Wann wollen wir beginnen? Von mir aus schon um 10 Uhr. Wer mitfahern möchte, bitte melden und Zeitwunsch angeben.
Treffpunkt ist der Tegut-Parkplatz am Ortseingang von Lindheim (Autobahnabfahrt in Richtung Büdingen und nach wenigen hundert Metern links abbiegen nach Lindheim und dann gleich rechts auf den Tegut-Parkplatz fahren (der ist etwas besser als der Aldi-Parkplatz gegenüber). Gruß Alfred |
|
|||
|
Hallo Andreas,
gute Frage - ich hab' noch nicht rumgefragt, und es hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Ich war diesmal so zurückhaltend, weil ich selbst seit einem Monat nicht mehr mit den Skikes unterwegs war und noch nicht mal wusste, ob es schon wieder geht. Aber vorhin war Generalprobe - und es geht! Ich war zwar nach der 15-km-Runde mit Helmut und Frank ganz schön kaputt, aber wenn wir's am Sonntag ruhig angehen, werde ich wohl auch ein bisschen mehr schaffen - und sogar noch die Landschaft genießen können. Zur Startzeit: Ich selbst schaffe es keinesfalls vor 11 Uhr, eher 11.30 Uhr, weil ich mitten in der Nacht eine Abholtour nach Darmstadt machen muss und gern ein paar Stunden Schlaf am Stück hätte. Falls noch jemand mitkommt, wäre 10 Uhr Abfahrt hier wahrscheinlich eine machbare Zeit, die hatten wir ja schon öfters. Ist das für Euch auch okay? Gruß Sigrid |
|
||||
|
Alles klar, beginnen wir also um 11.30 Uhr in Lindheim. Dann kann ich auch in aller Ruhe ausschlafen
. War eigentlich auch davon ausgegangen, dass es mindestens 11 Uhr werden müsste, falls Südhessen anreisen würden.Sigrid, wir werden es ruhig angehen, denn ich bin ja auch total "übertrainiert". Freue mich auf die Tour mit Euch! Gruß Alfred |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|