|
|
|||
|
Servus nochmals,
jetzt bin ich aber doch ratlos. Ich habe mir "mein Produkt", also die Bearbeitung der Karte mit dem pedometer, mal auf meinem Bürorechner angeschaut. Das ist jetzt auf einmal alles ok!! Die Strecke, die ich zeichnen wollte, verläuft genau dort, wo ich sie haben wollte (allerdings ist jetzt nur das halbe Bild da, so dass man nicht alles sehen kann). Aber seis drum - warum das daheim nicht funktioniert weiß ich nicht. Ich denke, dabei belassen wir es jetzt und ich möchte mich bei allen bedanken. Karlheinz |
|
|||
|
Hallo Raindrop,
welchen Browser nutzt Du denn ? Ich nutze den Firefox und hatte bislang keine Probleme damit. Probiers vielleicht mal mit unterschiedlichen Browsern. Grüße Noob |
|
||||
|
..hab jetzt noch ne Frage zu dem Gmaps Pedometer oder auch zu GPSies...
Die Touren eingaben und so is ja kein Problem...aber sehen tue ich sie nicht auf der Karte, oder? Mach das in der Arbeit (nur während der Pause ) , hab´s zuhaus noch gar nicht probiert (PC immer besetzt oder keine Zeit )...Ich meine das so, wenn ich die Strecke fertig habe das ich sie mittels einer Linie sehe oder so..??? Oder gibts das gar nicht ?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|