|
|
|||
|
|
|
||||
|
Hallo,
das sieht natürlich noch sehr abenteuerlich aus, aber wenn es keine patentrechtlichen Probleme gibt, wäre es es eine tolle Sache ein Alternativprodukt zu Powerlide und vor allem zum SKIKE zu haben. Dann müssen sich alle Mühe geben und den Handel und die Aktiven könnte es freuen - die Diskussionen hier würde es ohnehin beleben und wer regelmässig liest wird viel Inspiratives und Positives mitnehmen können - Natürlich gibt es auch diejenigen, die nicht lesen können (oder wollen) und die überall nur Schatten sehen - aber denen ist eh nicht zu helfen. Tolle Sache - bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Hat einer mal ne Adresse von dem Mann für mich. Gruss Conni
|
Hallo,
der Frank Röder war so freundlich , über meine Offroad Skates zu schreiben. Auch ich bin ( neues ) Mitglied im Forum, will umgehend meinen Erstbeitrag schreiben. Vorab hier meine Adresse : Bodo Lux Sonnenweg 18c 23 611 Bad Schwartau Tel.: 0451 28 30 33 Fax 0451 28 39 52 Email: bodolux@versanet.de Gern bin ich bereit, meine Entwicklung näher zu erläutern und Tipps zum Nachbau für private Zwecke zu geben. Mit besten Grüßen Bodo Lux |
|
||||
|
Hallo Bodo,
vielen Dank! An alle: Das ist doch wirklich supernett von Bodo Lux. Wenn man bedenkt, mit welchen einfachen Mitteln so ein fahrbares, vielseitiges Sportgerät entstanden ist - toll. Profi-Designer und notirische Nögler mögen wegschauen, aber der Rest der Szene dürfte aus dem Staunen kaum noch herauskommen. Wird brauchen diesen kreativen Input, damit die Entwicklung weiter geht und wir einen Eindruck von der Zukunft dieses Sports bekommen. Weiter so und nochmals ganz herzlichen Dank! Frank
|
Solche Tüfftler wie Hr. Dr. Lux brauchen wir alle, um voran zu kommen.
Besonders weil sich diese weder den Regeln des Marktes noch Designvorgaben und und und unterordnen müssen. Und sowohl ein Hr. Eder (Skike) oder Knoll (Powerslide) haben so angefangen, bis sie sich an den Massenmarkt und Kundenwünschen angepaßt haben. Ihnen viel Erfolg Hr. Lux |
|
|||
|
Obwohl die Dinger noch etwas seltsam aussehen, finde ich es sehr gut, wenn sich jemand mit der Weiterentwicklung dieses genialen Sportgerätes beschäftigt. Denn nur so kann es mit der Popularisierung des Cross-Skating vorwärts gehen.
Ich hoffe nur, daß Herr Dr. Lux, wenn es sein Gerät mal zur Serienreife gebracht hat, bessere Marketing- und Vertriebspartner findet und aus dem Negativ-Beispiel Skike lernt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|