|
|
|||
|
Hallo,
ich hoffe bin hier richtig. Da ich meine Internetseite ausbaue, suche ich noch verschiedenes Material. Vielleicht mag oder kann wer helfen: - Berichte und Bilder zu Skikeregionen, Touren und Tipps, wo man gut skiken kann. - Trainer die sich nach Bundesländern eintragen wollen ( kostenlos ) - Erfahrungsberichte zu Kursen, Technik und Zubehör - Diverse interessante Themen zu Skike Wer mag, kann mich unter portal@nordic-wandern.de anschreiben. Thx Mad |
|
||||
|
Hallo Mad,
nein, so ganz richtig eigentlich nicht, denn in dieser Rubrik weisen wir in der Regel nur kurz und schmerzlos auf neue externe Berichte über die Sportarten Cross-Skating oder Skiken hin. Oft ist das dann nur ein einfacher knochentrockener Weblink, ohne besonderen Kommentar, mehr nicht. Manche Hinweise sind gut, manche weniger, einige sogar schlecht, viele aber lustig und unterhaltsam - die mag ich am meisten ![]() Frank
http://www.cross-skating.com Geändert von Frank Röder (24.02.2008 um 20:13 Uhr). |
|
|||
|
Hallo,
verschiebs ins Offtopic oder so, thx Ich habe nicht vor eine Konkurrenzseite zu bauen, nur das Thema mit einzubinden, da ich mich mehr auf Nordic / Tourismus konzentriere und hier ein Fachforum ist. Daher ist auch der Shop hier verlinkt und diese Seite. Abgesehen davon habe ich andere Themen dabei und vielleicht wird dadurch der ein oder andere auch auf Skikes aufmerksam. Mad |
|
||||
|
Hallo Mad,
ich habe ja schon seinerzeit auf das Skiken auch auf Deiner Seite hinggewiesen. Allerdings war die Sportart damals anscheinend bei nordic-wandern nicht so gerne gesehen, da sie mit dem besagten Kollegen in Verbindung gebracht wurde :-((( |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|