|
|
||||
|
Hallo Conny,
... ein Schelm, wer böses dabei denkt. Unser Eintrag war auch mal weg, d.h. nur die Kurstermine. Ich habe dann an skike gemailt, innerhalb von wenigen Stunden war alles wieder drin. Es gab eine Entschuldigung als Antwort, anscheinend hat das aber nicht nur uns, sondern auch andere Trainer betroffen. Das war am 16.06. Also nicht unbedingt ein Fall für den dicken Hals. ![]() Viele Grüße Franz
|
Hallo Franz,
es ist nett, dass du beschwichtigen möchtest - aber der 16. Juni war ein Systemausfall, der viele Trainer und Termine etc. betraf. Hier geht es um eine Form der "Zensur" - da ist vielleicht die Schreibweise nicht richtig oder - oder oder...... Und - plötzlich sind die Eintragungen weg - das ist auch nicht das erste Mal - seither drucke ich im Anschluss meine Termine als PDF aus - tja - man wird eben misstrauisch - leider. Es ist mir persönlich wurscht wer das macht und warum - nur ohne Mitteilung - das finde ich nicht gelungen - aber nun tue ich wieder das , was man mir auch oft vorwirft - ich trete es im Forum breit. Ein Hinweis - da könnte ich viel breittreten und da würde dem einen oder anderen die Luft wegbleiben und noch viel mehr - weil ich behaupte nicht , ich berufe mich auf Fakten - ich habe keine Lust mehr auf diese Unterstellungen - wer Wahrheit wissen will darf mich fragen und bekommt - selbstverständlich eine Antwort. Conni
|
sorry, das war mir so nicht klar ...
|
ebenfalls sorry - aber die Luft musste raus - der uneingeschränkte Spass am Nordic-Cross-Skaten wird dadurch nicht getrübt - ist auch was völlig anderes.
Genau das werde ich jetzt auch machen - schade, dass hier noch nicht so viele unterwegs sind - hätte jetzt Lust auf lockeres Fahren mit Plauderei. Gruss Conni
|
Da wäre mir auch gerade nach! Komm' doch einfach bei Deiner Runde hier vorbei
, dann können wir noch zusammen 'ne kleine Tour machen und anschließend noch 'n Käffchen schlürfen. Soooo weit wech is Berlin ja auch nicht .Gruß Guff |
|
||||
|
Ja, danke für die Blumen - habt einfach Freude an der Bewegung und besucht Veranstaltungen wie in GG - in Reutlingen oder bei mir oder Gott weiss wo - nächstes Jahr werden es mehr Angebote sein - und schon jetzt weiss ich , dass es mit Menschen passiert die sich durch das Nordic-Cross-Skaten kennengelernt haben - die mir lieb und wichtig geworden sind und die den gleichen Virus in sich tragen wie ich - also lasst euch alle überraschen - es wird sich lohnen und man wird sich kennenlernen.
Bis dahin sehe ich zu, dass mein Kessel von der Kochplatte kommt ...... Conni P.S. ich war ein STündchen auf den Rollen - was kann schöner sein .... und irgendwann komm ich zum Kaffee nach Berlin .......
| Ansicht | |
|
|