|
|
||||
|
Ich habe nachfolgenden Text 1:1 aus dem anderen Forum kopiert und hier reingesetzt.
----------------------------------------------------------------------- Ich möchte hier eine Frage in den Raum stellen: An die Trainer: Was haltet ihr von dem neuen Vertriebskonzept von skike. Ich setze voraus, dass es bekannt ist. Wenn nicht, werde ich später versuchen es zu erklären. Bitte bleibt sachlich, ihr seid alle gstandne Leute. Wenn möglich, gebt euch zu erkennen, ich habe ein Problem mit Leuten zu reden, die mir den Rücken zuwenden. ----------------------------------------------------------------------- zur Info: Der Fragesteller hier und im anderen Forum bin beidemale ich. Gruss HD
|
Hallo Horsemann,
es ist schwierig bzw. wohl noch zu früh jetzt schon zu einem Urteil zu kommen. Einerseits ist es zu begrüßen, wenn der Skating Sport durch viele Verkaufsstellen mit attraktiven Produkt Angeboten und Wettbewerb gefördert wird. Andererseits sehe ich noch nicht so klar, welche Rolle den Trainern bei Skike tatsächlich zukommt. Oder auch kommen sollte(??) Ist es vielleicht nicht doch so, daß wir in diversen Verbänden (u.a. DSV, DTB, DSLV,) ordentlich aus- und weitergebildet werden und eigentlich Produktunabhängig unseren Sport nachgehen - egal ob im Verein (wie bei mir und etlichen anderen Kollegen hier im Forum) oder kommerziell. In jedem Fall aber hoffentlich "professionell" was die Qualität der Schulung angeht..... Was ich bei sogenannten "Assistenztrainern" mit 1 Tag Ausbildung oder Sportartikelverkäufern nicht unbedingt sehe. Vielleicht sind die vereinzelt im Forum zu lesenden dezenten Hinweise auf "..fehlende Verbandstrukturen" etc. ein Ansatz? Wo gehört dieser schöne Sport denn eigentlich hin? Interessensvertretungsmäßig gesehen. Auch was die Organisation von sportbezogenen Veranstaltungen angeht - also Wettbewerbe aller Art, nicht nur Meisterschaften, und deren Regelwerk. Da hat Conni wohl schon einige Vorarbeit geleistet? Könnte man - unter anderem - auf dem Trainermeeting bei Frank durchaus mal erörtern finde ich. Also mal sehen was wir da mit gestalten können/wollen (?) Man sollte auch nicht übersehen das es alles in allem doch eine recht kleine "Gemeide" ist, die zumindest bis jetzt diesen Sport aktiv ausübt. Und ob das wirklich der "Riesentrend" wird, wie manchmal behauptet - das sehe ich noch nicht so richtig. Vielleicht ist es dazu doch etwas zu anstrengend.... So diese Gedanken dazu sollen erst mal genügen, der Rest dann persönlich - bei Frank oder wo auch immer. Aber Dein Humor scheint unverwüstlich, so ist mir nicht bange das es auf jeden Fall lustig bleibt... Schönen Gruß aus Karlsruhe Michael |
|
||||
|
Danke für deine Antwort Mikey,
ich bin und bleibe hoffentlich nun mal ein Blödel. Aber trotz aller Blödelei ist es mir ernst. Neue Aussage, einfach mal so in den Raum gestellt: Ein Konzept
| Ansicht | |
|
|