Nordic Cross-Skating Forum - Skike - Powerslide  
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 22:03
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard Danke für erstes Cross-Skating Benchmarking!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Conni und Mirko für das erste erfolgreiche Cross-Skating Benchmarking bedanken. Dieses Qualitätssicherungsinstument ist zwar weithin bekannt, wird aber eigentlich immer noch zu wenig angewendet. Schade eigentlich.
Besonders die Punkte Handhabung der Produkte, und Lehrmethodik waren extrem aufschlussreich. Ich persönlich habe zusätzlich enorm von eurem fundierten Fachwissen in den Bereichen Biathlon und Physiotherapie hinzulernen können.
Ich bin sicher davon können langfristig alle beteiligten profitieren.
War wirklich super Jungs und beim nächsten mal bekommen wir sicher noch mehr an einen Tisch.

Frank
  #2 (permalink)  
Alt 11.01.2008, 09:36
Benutzerbild von biathlon24
biathlon24 biathlon24 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi Frank,

nichts zu danken - mir ist es immer wichtig die Leute kennenzulernen, da man so einen ganz anderen Eindruck bekommt. Austausch tut immer gut und wir haben ja doch einige gemeinsame Dinge entdeckt.
Wir bleiben am Ball.

Gruss

Conni
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2008, 12:17
Benutzerbild von Mirko Fuchs
Mirko Fuchs Mirko Fuchs ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard Dank zurück...

Hallo Frank,
der Dank gilt v.a. Dir, da Du Deine unbestreitbare Kompetenz im Cross-Skating-Bereich durch Deine Begeisterungsfähigkeit für neue Ideen noch unterstrichen hast. Den im Sportbereich leider nicht immer so rosigen Geschäftsalltag durch eine solch angenehme und auch produktive Zusammenkunft zu beleben war eine klasse Idee.
Wie Conni schon so treffend formuliert hat, das Kennenlernen der Leute und das gutes Gefühl im Bauch danach ist wichtiger als jeder Titel von wegen `ich kann..., ich weiß... und ich bin...´.
Gehen wir´s positiv an - dann profitiert die komplette Cross-Skating-Gemeinde davon und uns macht unser Job noch mehr Spaß, denn für einen Sportler gibt es nichts Schöneres, als andere von einer tollen Bewegung zu überzeugen.

Gruß
Mirko

PS: Deine Triathlon-CD ist ja ein richtiger `Wälzer´, damit könnte man an der Uni schon mal 3 Semester Trainingslehre und Leistungsdiagnostik ersetzen. Schade, dass meine Knochen dieser Belastung (in diesem Leben) nicht mehr gewachsen sind, sonst hätte ich nach dem anfänglichen Studium Deiner Enzyklopädie glatt mit dem Training angefangen - echt klasse.
  #4 (permalink)  
Alt 11.01.2008, 22:40
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator

Standard

Danke für die Blumen Mirko! Triathlon das war eine wirkliche Leidenschaft von mir, der ich mich als Trainer intensivst befasst habe. Jetzt versuche ich 150 % dieses Engagements auf den Cross-Skating-Sport zu übertragen und ich muss immer wieder sagen, man lernt immer wieder von den Anfängern. Nur deren Probleme und deren Frage zeigen, was wirklich wichtig in einer Sporart ist. Die Methodik im Profibereich kann gar ohne diese "naive" Basis gar keinen Halt entwickeln, so einfach das klingen mag. Aber du bist ja auch einer der den Kunden / Patienten gut versteht.

Conni: Mit 60 Teilnehmern hast du jetzt das erste Biathlonevent auf Skikes "hervorgerufen", das diesen Namen auch verdient. Ich hoffe es gibt dann auch Bilder davon und einen interessanten Bericht (vielleicht auch für's Portal?)
Du weißt, dass ich sowas auch gern auf unserer "Event-Map" veröffentliche. Ein schönes Logo für Biathlon habe ich schon entworfen, aber es ist leider noch ungenutzt. Wird es demnächst auf der Event-Karte über Dortmund zu finden sein?

Frank
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht