|
|
||||
|
Hallo!
Danke danke für die Blumen! ![]() Hmm, einen kleinen Bericht... Nachdem leider die Ausbildung in Saarbrücken nicht stattfinden konnte (mangels Teilnehmer) habe ich mich entschlossen nach Karlsruhe zu fahren. Eigentlich mit dem Plan nur den Skike Assistenten zu machen... Doch wie so oft, musste ich meinen Plan umwerfen und habe mich später entschlossen den Sonntag dranzuhängen und den Skike Trainer zu absolvieren. Die 2 Tage vergingen jeweils wie im Fluge, ich fand es super, sehr abwechslungsreich, einen guten Mix aus Theorie, Praxis und Pausen. Samstag: - Theorie - Videoaufnahme - Einsteigerkurs kurz durchgefahren (1,5 statt 3h) - Videoanalyse - Abschluss Sonntag: - Theorie - Übungen - Aufbaukurs - Videoaufnahme --> "Prüfung" - Videoanalyse - Beurteilung, ob man den Trainer bestanden hat, wenn nein, woran es liegt, Verbesserung... - Abschluss Fazit: Guter Kursaufbau, viel Abwechslung,... Ich hoffe euch reicht diese kurze Zusammenfassung...
| Ansicht | |
|
|