|
|
|||||||
| Impressum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi Conni,
auch ich bestätige gerne, dass ich komme. Noch kann ich nicht sagen, ob ich es bereits am Freitag schaffe. Hat sonst noch jemand aus Südhessen / Rhein-Main vor zu fahren? Dann könnten wir über die Bildung einer Fahrgemeinschaft nachdenken. Bis in zwei Wochen, Gruß Axel |
|
||||
|
Hi Conni,
hallo Mobi-Begeisterte, Wie ich Conni bereits vor einiger Zeit angekündigt habe, bin auch ich bei diesem MoBi-Event dabei. Richtig Conni, ich komme mit dem Wohnmobil. Natürlich können wir da im Kühlschrank einige Fläschchen für den Abend kühl bunkern. Ich habe am Freitag schon frei genommen und werde dann im Laufe des Tages in Schmallenberg auftauchen. Somit steht dir noch ein Helfer bei den Aufbauarbeiten zur Seite. Peter |
|
||||
|
Hoffentlich ist genug Platz auf dem Schmalenberg.
Wenn alles hinhaut fahr ich direkt vonne Maloche wech. Zu spät zum aufbauen und rechtzeitig, zum zumzum. Wahrscheinlich muss ich dann mit abbauen. HD Ach ja mit Pferd is nich, bei ca 6km/h und 10 Std reiten am Tag brauch ca 9-10 Tage, da komme ich erst zwei Wochen nach meinem Mobi nach Hause, also ... Bei mir könnten wir dan Mobispecial kreieren. Skikejoering mit Lasergewehr.
|
Hi zusammen,
hört sich ja schon prima an, ABER: Wo sind die Mädels, hmmm? Wenn keine dazukommen, werden Guff und ich in unserer AK jeweils Erste. Na, dann lass' schon mal die Goldenen prägen, Conni! Und andererseits... also ich möchte ja jetzt bei Euch Jungs keinen Druck aufbauen.... neiheiiiiin... aber es hätte für mich auch so den Anreiz , Euch am Berg einzuholen... lauscht auf das Gekeuche hinter Euch, das Grauen naht ... runter habt Ihr dann wieder gewichtsmäßig und draufgängerisch die besseren Karten, aber hoch... na, das kann ja noch lustig werden. Ich freu' mich schon drauf. Und wenn Engel (an-)reisen, dann klappt das auch mit dem Wetter!Gruß Muck
|
|
||||
|
Hi Muck,
na, für euch Frauen hätte ich noch eine Bitte in geheimer Mission - aber dazu am Telefon mehr. An Alle : folgende Absprachen wären schön : wer kann einen Grill mitbringen - Kohle besorge ich - Fleisch können wir Vorort noch besorgen - einen leckeren Hopfenblütentee bringe ich aus Dortmund mit. Wasser ist auch Vorort erhältlich (einer fährt - einer passt auf - einer bezahlt - passt schon) Gute Laune gibts eigentlich gratis - und wo wir die Autos abstellen regeln wir auch am Freitag/Samstag - nur scho einmal eines - am Sonntag müssen sie alle die Piste frei machen - kein Problem - So, das wäre es ach ja - die Gebühren sind für die Gestellung der Laseranlagen - somit färt und trainiert jeder auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Das musste sein - weil - wir leben ja in Deutschland. Gruss Conni |
|
||||
|
Hallo,
wer kann - bringt mit : Kaffemaschine - Toaster - etc. Stromanschluss haben wir Vorort - aber wenn alles angeschlossen ist wird der wohl glühen ....... Aber - es wird locker und lustig und gesellig. Wer sonst noch Ideen hat was man braucht - einsacken. Wir werden ca. 15 Leute - am Wettkampftag sogar mehr. Schön. Gruss Conni |
|
||||
|
Hallo zusammen,
melde mich vom 2 1/2 wöchigem "Höhentrainigslager" zurück ![]() Dank Schwarzwäder Torte, Schweizer Käse, Österreicher Sennenhupfer und vielen anderen alpenländlichen Spezialitäten sind die Körperkilo's angewachsen. Die Sauerländischen Abfahrten wird es freuen und rauf daran denk ich erst wenn es soweit ist ![]() Ich bin auf jeden Fall dabei !! Grüße aus dem Bergischen Steffen |
|
||||
|
Hier ein kleiner Auszug aus dem Wetterbericht: (wetteronline)
"Nach derzeitigem Stand steigen die Temperaturen am Samstag und Sonntag nur noch auf 18 bis 23 Grad, dazu gibt es aber meist einen freundlichen Wechsel aus Sonne und Wolken. Regenfälle sollten die Ausnahme bleiben ..." Wollen wir hoffen, daß es so kommt. Wäre ja nicht das schlechteste ![]() Gruß Stephan
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|