|
|
||||
|
Hallo Leute,
jetzt ist es amtlich : auf gsperrter Strecke (nur Asphalt) wird am 31. August ab 11 Uhr in Wetter/Ruhr der 1. Deutschland-Cup - Moderner Biathlon - Nordic-Cross-Skates gestartet. 10 Laserschießstände mit Visualisierung - 5 Laufrunden und vier Schießeinlagen (Liegend - Stehend - Liegend - Stehend) und vor allem im Massenstart , d. h. mind. 10 Sportler/innen starten gleichzeitig - somit ist Spannung und Dramatik pur für Sportler und Zuschauer garantiert. Eine Ausschreibung folgt - weiter Informationen natürlich auch. Damit es keine Irrtümer gibt - Startgeld 20 Euro Eventuell wird es auch Staffelstarts geben (die können frei gewählt werden und bestehen aus drei Sportlern/innen nach Wahl). So weit - so gut Conni Wer sich schon festlegen will und kann - schickt mir eine Mail oder PN.
|
Hallo,
also - eine Runde zwischen 1,5 km und 2 km für Herren und 1,2 km und 1,6 km für Damen ob wir Strafrunden machen weiss ich noch nicht - kann auch sein, dass wir so lange schießen lassen bis alles getroffen ist - ohne STrafrunden - habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Staffeln könnten dann pro Runde 1 km laufen bei zwei Schießeinlagen (STehend - Liegend) - Spannung angesagt. Gruss Conni
|
Hi Conni,
dann reservier' uns doch schon mal zwei Plätze. Ich nehm' auch gleich das Komplettpaket - also incl. Sauerstoffzelt, Vollverpflegung vor, während und nach dem "Rennen", Entspannungsmassage und was es sonst noch so gibt. Falls es in Wetter/Ruhr Berge gibt, lös' doch schon mal ein Lift-Ticket für mich ...Ach, und die Staffel-Geschichte find' ich ja auch klasse. Muss ich jetzt noch gucken, dass ich zwei finde, die mich Bremsklötzchen mitnehmen. Wir freuen uns schon, Gruß Guff |
|
||||
|
Hallo Guff,
das ist ja super - überrascht mich zwar ehrlich nicht wirklich - schmälert meine Freude aber überhaupt nicht. Wir sehen uns nächste Woche denke ich - und für die Staffel - nun - ich überlege ohnehin ob wir nicht prinzipiell nur gemischte Staffeln machen. Herren werden wahrscheinlich wie immer in der Mehrzahl sein - und gerade drum müssen sich die Herren dann mindestens ein "Weibchen" holen , damit es klappt. Vielleicht losen wir die Frauen auch zu - hätte was - oder? Und Staffeln - ich sage dir - da geht der Spass erst richtig ab - nun - warten wir es ab. Gruss Conni P.S. mit welchen Körperteilen mache ich bitte Musik? .......
|
Hi Conni,
du weißt dass du für das Groß-Gerauer Team zwei bis zehn Teilnehmerplätze freihalten musst? Wir werden nämlich dabei sein! Frank
|
Hallo frank,
das ist schön - wirklich - seit Gross-Gerau weiss ich, dass dieser Sport leben kann - nicht nur durch den Modernen Biathlon - aber auch eben damit - und eure Gemeinde ist schon beeindruckend - ebenso die Berliner/innen - da wächst etwas - und eurer Zuspruch ist pure Motivation. Also - lassen wir es "krachen" - oder besser "lichten" - an alle anderen - ihr seit herzlich Willkommen - und es wird mit Sicherheit ein Erlebnis. Gruss Conni
|
Guggst Du hier:
http://http://forum.cross-skating.com/skike_fahrtechnik/527-geschwindigkeit_ab_problematisch.html#post3491 Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Guff Geändert von Guff (26.06.2008 um 08:17 Uhr). |
|
||||
|
Sensationell - ich war schon früher nicht gut beim "MEMORY" - aber Guff - du merkst dir wohl alles - ok - 1:0
Conni
| Ansicht | |
|
|