|
|
||||
|
Hallo,
für alle die Interesse am Modernen Biathlon Haben biete ich am Samstag 28. Juni einen Workshop Biathlon auf Nordic Cross Skates an. Einführung in die Techniken der versch. Anschläge - Atemtechnik etc. Anschliesend können wir einen kleinen Wettkampf machen. Kosten Pro Teilnehmer 25 Euro - Dauer ca. 2 - 3 Stunden. Bitte vorher bei mir melden , damit ich die Teilnehmerzahl bestimmen kann. Nordic-Cross-Skatetingtechnik und Erfahrung muss vorhanden sein. Gruss Conni
|
Hallo Conni,
da würde ich gerne mitmachen - aber Hessen hat schon Ferien und ich bin mit den Kindern über's Wochenende weg. Schade - hoffentlich ein andermal! Gruß aus dem schauerlichen Groß-Gerau (es schüttet gerade wie aus Kübeln) Sigrid |
|
||||
|
Hallo Sigrid,
das ist zwar schade - aber du bist ja schon eine feste Bank - da finden wir mit Sicherheit Gelegenheit genug - vielleicht ja an dem 5/6. Juli WE. An alle anderen : ich vergass zu erwähnen, aber das ist ja selbstverständlich - alles Material wird gestellt - auf Wunsch auch die SKIKES. Gruss Conni
|
Hi Conni,
schreib doch hier bitte mal ins Forum wo es weitere Informationen zum Biathlon am 31.8. gibt. Manche könnten sonst den Eindruck bekommen der 31. August sei als Termin für die Moderene Biathlon-Welt gestorben. Ist aber nicht so... ![]() Frank
|
Hallo,
ja, der Termin als solches steht - nur die Strassensperrung noch nicht und das entscheidet sich bald (diese o. ANfang nächster Woche) - dann werde ich mich OUTEN. Gruss Conni
| Ansicht | |
|
|