|
|
|||
|
Hallo Conni,
nachdem sich die Hessen schon angemeldet haben, wollen die Berliner nicht zurückstehen! Also, wir sind dabei! Allerdings sind noch ein paar Fragen offen: 1. Gibt es Vorausscheidungswettkämpfe oder gilt Groß-Gerau schon als Quali? Was wir dann als Quali mitbringen ist: Muck war schnell unterwegs und meine Quali: ich hatte einfach mordsviel Spaß (reicht das eigentlich???) und hab' mich sauwohl gefühlt unter all' den netten Hessen und dem Westfalen. (Gilt übrigens auch für Muck!) 2. Wird es verschiedene Leistungsklassen geben? Also vielleicht U-100 und Ü-100, Profis und Amateure oder Sonstiges? Dann meld' ich mich schonmal für die "Schneckchen-Klasse" an (auf hessisch: Schnegge). 3. Da die Strecke aus Berliner Sicht ja schon fast Hochgebirgscharakter hat, gibt es an der Bergauf-Strecke einen Lift oder zumindest eine Seilwinde? 4. Fährt am Ende des Feldes der berühmte Kehrwagen? Also, Fragen über Fragen ... aber die, die mich ein bißchen kennen, wissen, dass es nicht wirklich ernstgemeint ist. Ich schwelge einfach schon ein bißchen in der Vorfreude ![]() Gruß Guff |
|
||||
|
Hallo Guff,
na - da legst du ja was vor ..... du hast die Qualikriterien aber richtig erfasst. Ich sammel mal alle Namen und werde sie ab Mai in einer "bisherigen Starterliste " veröffentlichen, so dass wir auch sehen welche Altersklassen wir machen. Mein Gedanke war bisher 2 Damen- und Herrenklassen - schauen wir mal. Erfreulich ist das grosse Feedback und Interesse - wenn die wirklich alle kommen, dann wird schön etwas los sein - aber Anmeldungen müssen eh vorher im Kasten sein - am Veranstaltungstag selbst wird es keine Nachmeldungen mehr geben - so hat man eben eine erheblich bessere Planungssicherheit. Ja, das wird noch viel Arbeit - aber ich freue mich darauf - auf den Wettkampf und auf euch - so wie in Gross-Gerau. Die Stimmung fand ich auch toll - nur mitmachen möchte ich demnächst ........ Conni
|
Hallo Steffen,
ja, natürlich habe ich schon einen Streckenplan - aber den gebe ich natürlich erst ins Forum, wenn er abgesegnet ist. Da aus dem Orgateam ein Mitglied im Urlaub ist , kann dies erst nach der Rückkehr entschieden werden - aber ich denke es wird klappen. Conni Als Zusatz : 5 x 950 m und vier Schiesseinlagen (liegend - liegend - stehend - stehend) - dies ist in Anbetracht, dass ein Berg 5 x gelaufen werden muss ein Kompromiss für Könner und "Normale" - da möchte ich ganz einfach Rücksicht nehmen.
www.biathlon24.de Geändert von biathlon24 (19.03.2008 um 11:17 Uhr). Grund: Zusatz Streckenlänge |
|
||||
|
Hallo,
wer sich jetzt schon festlegen kann/möchte/will - hier werden sie geholfen : http://www.biathlon-dortmund.de/SKIKE-Athlon.htm dann nehme ich alles auf und ab Mai gibt es auch dort eine PDF mit den gemeldeten Teilnehmern - eine Ausschreibung - einen Streckenplan etc. Conni P.S. bitte folgende Angaben - Name-Vorname-Geb.Jahr-WohnOrt
www.biathlon24.de Geändert von biathlon24 (19.03.2008 um 22:52 Uhr). Grund: dann haben wir es gleich zusammen |
|
||||
|
Das sommerliche Spektakel am 31. August ist wieder eine Zusammenkunft vieler nationaler und internationaler Biathlon-Ikonen: Fest steht bereits, dass Kati Wilhelm wieder mit von der Partie ist.
Man könnte meinen, die sprechen von uns und wir würden professionelle Konkurrenz bekommen ... aber nee, medienmäßig bekommen wir echte Konkurrenz: Wuppertal vs. Püttlingen. Guckst du hier: http://www.biathlon-fan.de/ob/289/74..._am_Start.htmlGruß Muck Geändert von Muck (20.03.2008 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
Hi Conny,
wie sieht es eigentlich mit Sponsoren bei deisem Mega-Event aus? Biathlon ist doch megawerbewirksam! Da müssten sich doch alle reißen um Werbemöglichkeiten bei euch. Wie schon jemand hier sagte, GPS-Geräte und Mineralwasser geht sowieso, aber wenn hier nicht Anschütz, Röhm oder ganz selbstverstädnlich Skike einen großzügigen Etat locker machen, dann haben sie die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Die werden sich schon noch melden, sind ja nicht auf den Kopf gefallen. Also ich bin dabei und lasse mich das auch was kosten - koste es was es wolle, da muss man dabei sein, denn die Welle brandet los. Und dann heißt es surfen oder absaufen. Surfen macht mir mehr Spaß. Hast du schon mal bei Powesrslide gefragt, ich meine, nur falls gar keine Hauptsponsoren kommen, die sind nämlich sehr großzügig bei so was (Erfahrung aus zuverlässiger Quelle - trotzdem fahre ich Skikes).Hau rein Conni, ich bin auf jeden Fall dabei! Frank
|
Hi Frank,
ja, da tut sich was - und danke für dein ANgebot, da komme ich gern drauf zurück - ich fahre auch lieber SKIKE keine Frage, aber die Fa. SKIKE hat kein Interesse - leider - zumindest nicht im Sponsoring - . Es ist noch ein wenig Zeit, aber die Dinge verdichten sich - Verbände haben auch schon angeklopft - leider die falschen und immer -wie die anderen auch - nur wenn es denn GRATIS ist. Fazit : dabeisein wollen viele - mehr nicht - aber das kommt noch - Biathlon ist in und die kennen alle meine Visualisierungen nicht und wissen nicht, welche Transparenz die schafft und wie extrem publikumswirksam die ist - zudem unterschätzt man wohl auch meine Fähigkeit Wettkämpfe durchzuführen und zu gestalten. Die, die nach Wuppertal kommen, werden es nicht bereuen - das steht fest. Und die Sponsoren die sich dafür finden werden mit Sicherheit dabeibleiben und wer auf meiner Seite mal unter Referenzen nachschaut, der sollte wissen, dass die dort aufgeführten Firmen keine Kirmesveranstaltungen buchen - dort muss man überzeugen. Conni
|
Hallo,
jetzt könnt ihr mir mal die Daumen drücken morgen (Donnerstag 27.März) - da kommt SAT.1 zu mir und möchte gerne eine Mischung aus SKIKEkurs und Modernem Biathlon filmen. Die waren sehr interessiert am Biathlon - vor allem als sie hörten, dass es mit Laser (Licht) ist. Ich habe ihnen auch von Wuppertal erzählt und vielleicht kommen sie auch dahin - also - Daumen drücken - und - ##Danke## Gruss Conni
|
Hallo Conni,
da drücken wir Dir aber ganz, ganz feste die Daumen, dass die SAT.1-Leute hinterher genauso vom Skiken und vom Modernen Biathlon begeistert sind wie wir alle! Hast Du denn genug Skikes für alle Beteiligten auf Lager, wenn Du denen erstmal den Mund wässrig gemacht hast? Den Sendetermin musst Du uns dann hier unbedingt mitteilen! Viel Erfolg! Wird bestimmt gut, wenn Du das erklärst!!!Gruß Sigrid |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|