Nordic Cross-Skating Forum - Skike - Powerslide  
  #11 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 07:41
Benutzerbild von horsemandieter
horsemandieter horsemandieter ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard Daumen hoch

Von mir kriegst du auch mindestens zwei Daumen. Natürlich brauchen wir alle die Info, wann das Meisterwerk zu sehen ist.

Lass die Schminke weg

Gruss
HD
  #12 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 22:36
Benutzerbild von owedwel
owedwel owedwel ist offline
Neuer Benutzer
Cross-Skating Newbie

Standard

Moin Conni,
na wie war`s heute mit SAT.1? Hat unser Daumendrücken geholfen? Wie ist es gelaufen? Wann kommt der Beitrag im TV? Lass es raus- die Skikergemeinde ist gespannt...
Grüße aus dem Norden von Olaf
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #13 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 09:35
Benutzerbild von biathlon24
biathlon24 biathlon24 ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hallo Leute,

vielen Dank fürs Daumendrücken - der Refen kam erst als fast alles vorbei war - meine Kursteilnehmerin war 1,55 m gross und ich da hatte ich so meine Sorgen - aber die war klasse und hat es superschnell begriffen - wir hatten auch nicht viel Zeit bekommen - doch sie lief nach einer STunde mit mir über Schotter - beherrschte die STöcke schon recht ordentlich und hatte Spass daran.
Zum Biathlon sind wir gar nicht gekommen - dafür wollen sie aber nach Wuppertal kommen (glaube ich aber erst wenn sie da sind) - klang aber überzeugt und ehrlich. Fünf Stunden hin und her - und jetzt kommt es - für einen Beitrag von 2 1/2 Minuten. Das wäre schon lang haben sie mir versichert und die wollen den SKike als neue Trendsportart präsentieren.
Also ich bin mal megagespannt was daraus geworden ist. Sendetermin ist nächste Woche in der Sendung 17.30 in NRW - ich will es aufzeichnen , um es denen zeigen zu können, die es nicht empfangen. Man nennt mir aber den Termin noch, so dass es im Umgang mit der modernen Technik besser ist, wenn noch jemand mitschneidet ........
Also spannend war es und was von der Fülle der Bilder und Kommentare letztendlich bleibt werden wir sehen.

Conni
  #14 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 15:54
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Leute,

den Deutschland-Cup in Wuppertal wird es leider nicht geben - zu viele Einschränkungen in der letzten Zeit haben mich dazu veranlasst - Beispiele :

Die Anfangszeit müsste zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr sein um es spannend im Masenstart abzuwickeln - das ist zu früh für viele Athleten die weite Wege fahren müssen.
die Strassen werden zwar gesperrt, aber nicht geräumt sein - somit ist mir das Risiko bei einer steilen Abfahrt im Regen zu hoch
Sponsoren gab es für mich, aber nicht alle dürfen, weil es schon Vorverträge mit anderen gibt für die Gesamtveranstaltung.
Somit ist mein Einsatz für diese Veranstaltung viel zu aufwendig in Bezug auf das, was ich für mein Equipment und meine Arbeit als Gegenleistung erzielen würde - dafür bitte ich um Verständnis.
Dies nur ein Auszug - der Triathlon hat dort oberste Priorität und da man da kurzfristig die Strecke veränderte , die dann unsere tangiert ist alles neu in Bewegung gekommen.
Zur Zeit organisiere ich aber mit einem Verein eine Alternative und melde mich sobald Entscheidungen gefallen sind.

Gruss

Conni
  #15 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 16:58
Benutzerbild von Muck
Muck Muck ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi Conni,

ist ein bisschen schade, aber da Du ja schon-wieder-was-am-Organisieren-am-Machen-am-Tun-bist, kullert jetzt kein Tränchen die Wange herunter... .

Gruß Muck
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiMister WongYigg it!
  #16 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 23:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi Muck,

musst du auch nicht - der Verein ist voll infiziert und die Leute schenken mir nicht nur ihre Ohren, sondern auch ihre Herzen für etwas NEUES - und das ist schön - von daher glaube ich auch, dass es was wird - aber vorgreifen möchte ich trotzdem nicht.

Gruss

Conni
  #17 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 08:31
DA_Skiker DA_Skiker ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard

Zitat:
Zitat von biathlon24 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

den Deutschland-Cup in Wuppertal wird es leider nicht geben...

Gruss
Conni

Hi Conni!

Ich finde es auf jeden Fall schade! Nicht zuletzt wegen der Mühen die Du bis dahin schon reingesteckt hast! Auch ein Vergleich mit Kati Wilhelm hätte ich durchaus mal spannend gefunden - danach vielleicht auch etwas deprimierend

Grüße,
Volker
  #18 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 09:04
raindancer raindancer ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Conni,

auch ich finde es sehr schade, dass Dein unglaubliches Engagement aufläuft auf Hindernissen aller Art. Leider scheint mir das eine typisch deutsche Sache zu sein, dass es vor lauter Bürokratie und Reglements sehr schwer ist, irgendetwas mit Begeisterung zu machen und dabei den Spaß nicht vermiest zu bekommen.
Lass' Dich nicht entmutigen - Probleme sind dafür gut, daran zu wachsen!

Wir freuen uns über alles, was Du auf die Beine stellst und wünschen Dir viel Glück und Erfolg dabei.

Gruß
Sigrid
  #19 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 11:58
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Leute,

ich macht mich richtig verlegen - danke für eure motivierenden Worte. Leider will man heute immer alles haben - und dann noch umsonst. Seit versichert der Deutschland-Cup wird stattfinden - nur wo, das entscheidet sich bald.
Also - noch ein wenig Geduld.
Gruss

Conni

P.S. ... mich bekommt so schnell nicht klein ....
  #20 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 19:12
Benutzerbild von Muck
Muck Muck ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von biathlon24 Beitrag anzeigen
P.S. ... mich bekommt so schnell nicht klein ....
... dann wärst Du auch kein robuster Westfale !

Natürlich finde ich es auch schade, wenn Dein Einsatz auf Nichteinsatz prallt und nichts dabei 'rauskommt. Alle Mühen umsonst, aber es geht ja weiter... und Dein Erfahrungsschatz wird reicher und reicher, auch wenn Du auf Negativitäten - wie jede und jeder - verzichten könntest. Aber so schlaumeierisch es klingen mag: Es bringt DICH weiter...

Gruß Muck
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht